WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt

Adresse: Eisenbahnstraße 20, 88255 Baienfurt, Deutschland.
Telefon: 751560110.
Webseite: webafahnen.de.
Spezialitäten: Werbeartikelanbieter, Banner- und Schilderhandel, Fachgeschäft für Fahnen, Marketingberater, Anbieter von Sonnenschutz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG

Die WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG ist ein erfahrener Anbieter im Bereich Werbeartikel, Banner- und Schilderhandel, Fachgeschäft für Fahnen, Marketingberatung und Sonnenschutz. Das Unternehmen ist an der Adresse Eisenbahnstraße 2

Bewertungen von WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Sonja Delic
5/5

Absolut top, top,top Service.
Herr Diemer ist der weltbeste Berater und Ansprechpartner.
Absolut zuverlässig und macht kein Unterschied ob Großauftrag oder Kleinauftrag.
Völlig egal.
Er bemüht sich auch sehr für Einzelaufträge und das aber schnell und top. DANKE klare Empfehlung !
Lieber gruß

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Stefan Kessler
5/5

Für unseren Verein RKV Lomersheim haben wir Fahnen und Beachflags bestellt. Sicher kein Großauftrag. Aber WEBA macht da keine Unterschiede. Egal ob am Telefon oder per Mail- bester Kundenservice, freundliche und kompetente Gesprächspartner. Herzlichen Dank liebes WEBA-Team, ich empfehle euch gerne weiter

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Andreas Dosch
5/5

Sehr professionielle Beratung durch Herrn Schubert, unter anderem durchdie Zusendung von Farbmustern. Ich kann den Hersteller sehr empfehlen: zuverlässige Lieferung, passende Ersatzbespannung

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Gasser Werner
5/5

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht mit WEBA Fahnen. Herzlichen Dank für den Top-Service inkl. Lieferung. Wir freuen uns jeden Tag im Garten an den zwei Produkten. Jederzeit wieder ! Weiterhin viel Erfolg und ich empfehle Euch weiter!

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
MV Obereisenbach
5/5

Wir haben unsere Banner und Fahnen für unsere Veranstaltungen drucken lassen und sind mit der schnellen Abwicklung und der kompetenten Beratung durch den Vertrieb super zufrieden. Zudem, dass wir sicher nur ein kleiner Kunde sind wurden wir freundlich bedient! Danke für die tolle Arbeit WEBA!

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Alexander Bentele
5/5

Hatten immer Probleme, dass unsere Fahnen nach nur 6 Monaten komplett zerissen waren. Weba hat mir einen neuen Stoff angeboten, der wesentlich länger halten soll, war erst skeptisch. Doch nach nun fast 2 Jahren mit ein und denselben Fahnen - einfach Top Empfehlung und Produkt. Danke!

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Michael XY
5/5

Vor 3 Jahren habe ich einen großen Sonnenschirm von WEBA-Fahnen gekauft. Ich bin unverändert sehr zufrieden damit. Vor einigen Tagen hat sich eine Schraube gelöst und ging verloren. Ich schrieb eine Mail an den Service und ein paar Tage später war der Ersatz kostenfrei da.
Qualität und Service stimmt - so wünscht man sich das!!

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG - Baienfurt
Kevin Pappenheimer
2/5

Beim Kauf eines Fahnenmastes wurde ein Produktlieferzeit von ca. 3 Wochen zugesagt. Der Fahnenmast wurde dann auch durch das Unternehmen pünktlich geliefert.

Dabei wurde jedoch festgestellt, dass der falsche Untermasten geliefert wurde, deshalb war eine Aufstellung am ersten Spieltag der WM nicht mehr möglich. Eine zugesicherte Lieferung erfolgte dann nicht wie Samstag ausgemacht sondern erst am Montag. Dabei wurde der Kunde zu keinem Zeitpunkt informiert, sondern sollte am besten den ganzen Tag Zuhause auf seine Ware warten.

An diesem Tag war ich jedoch nicht Zuhause, daher wurde das komplette Paket wieder ausgetauscht und ein neues hinterlassen. Dabei konnte dann später festgestellt werden, dass sich in diesem nur noch das richtige Unterteil, jedoch keinerlei Oberteil mehr befand. Dies bedeutete wieder bei der Firma anrufen und eine erneute Reklamation hinnehmen. Dort wurde dann aber die Schuld erstmal auf mich Kunden geschoben, da ich ja dies nicht richtig verpackt hätte etc.

Insgesamt kam dann nach sehr langem warten der Fahnenmast an, dieser macht sonst einen guten Eindruck.

Insgesamt muss man sagen, dass der Kundenservice überfordert und sehr ungeschult wirkt. Mit dem Kunden wird nur solange richtig gut umgegangen bis einem das Geld überwiesen wurde.

Insgesamt würde ich die Firma aufgrund der Fahnenmasten empfehlen, jedoch würde ich mir lieber eine mit einem besseren und zuverlässigeren Kundenservice aussuchen.

Go up