TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich

Adresse: Industriestraße 28, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland.
Telefon: 26125725.
Webseite: troesser.de.
Spezialitäten: Sofageschäft, Bettenfachgeschäft, Möbelgeschäft, Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN, WLAN, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 951 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von TRÖSSER Mülheim-Kärlich

Das Unternehmen TRÖSSER Mülheim-Kärlich ist ein Sofa-, Bett-, Möbel- und Polstergeschäft mit der Adresse Industriestraße 28, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 26125725 kontaktieren. Die Website des Unternehmens lautet troesser.de.

Einige der Spezialitäten des Unternehmens sind Sofas, Betten, Möbel und Polster. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice, Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN und akzeptiert Kreditkarten.

Es gibt 951 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4/5. Das sind beeindruckende Zahlen und ein Zeichen für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von TRÖSSER Mülheim-Kärlich.

Die Lage von TRÖSSER Mülheim-Kärlich ist ideal. Das Geschäft befindet sich in Industriestraße 28, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für alle Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Sofas, Betten, Möbeln und Polstern sind, ist TRÖSSER Mülheim-Kärlich eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Stück für Ihr Zuhause finden.

Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht, was es für alle Kunden zugänglich macht. Wenn Sie online einkaufen möchten, können Sie die Website des Unternehmens besuchen und eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie jedoch ein persönliches Einkaufserlebnis wünschen, können Sie das Geschäft besuchen und von der Expertise des Personals profitieren.

Insgesamt ist TRÖSSER Mülheim-Kärlich ein hervorragendes Unternehmen mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wenn Sie ein persönliches Einkaufserlebnis wünschen, besuchen Sie das Geschäft und profitieren Sie von der Expertise des Personals.

Kontaktieren Sie TRÖSSER Mülheim-Kärlich noch heute über ihre Website, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihr Einkaufserlebnis zu beginnen

Bewertungen von TRÖSSER Mülheim-Kärlich

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
Thorsten Spormann
5/5

Wir waren bei diesem Möbelhaus um uns über eine Couch zu informieren.
Die Verkäuferin war sehr kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend.
Da sie noch in einem Kundengespräch war, konnten wir die Zeit mit einem Kaffee überbrücken.
Durch das Fachwissen der Verkäuferin hatten wir uns entschlossen, dort eine Couch zu kaufen.
Wir können dieses Möbelhaus zu 100% weiterempfehlen.

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
Olaf Esslinger
5/5

Sehr kompetente Kauf-Beratung. Unsere Wünsche konnten erfüllt werden. Wir freuen uns auf unsere neue Wohnzimmereinrichtung und hoffen, dass die Lieferung auch reibungslos erfolgt.

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
wolf surrounding
4/5

Sehr nette Verkäuferin und gutes Preis Leistungsverhältnis. Hochwertige Waren. Ein Stern Abzug gibt es für die nicht vorhandene Klimaanlage und die lange Wartezeit auf eine Beratung. Für einen Samstag war etwas wenig Personal vorhanden. Allerdings wurde dem Kunden ein Getränk zur Überbrückung der Wartezeit angeboten, was ich ausdrücklich positiv empfand. Es lohnt sich vor Ort zu kaufen, da sich die Preise zum online Angebot unterscheiden.

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
E. Domi
1/5

Bis zum Kauf war alles gut.
Leider wurde das Sofa mit einem Mangel geliefert.

Von der Reklamation bis zur Lieferung des leider doch nicht reparierten Sofas vergingen leider ca. 6 Monate.

Und auch der telefonische Kontakt war währenddessen spärlich bzw. ich als Kunde musste immer anrufen und nach den Terminen fragen, die leider immer verschoben wurden ohne mich zu benachrichtigen.

Die Krönung war, dass das teure Sofa wieder mit demselben Mangel geliefert wurde, ohne es zu reparieren.

Wie oben erwähnt war ich bis zum Kauf mit der Beratung zufrieden und auch dem Ausstellungssofa.

Aber die Betreuung danach und auch die Zeit die leider vergangen ist, ohne dass das reklamierte Sofa repariert wurde, obwohl es viele Monate unterwegs war, ist sehr sehr ernüchternd, unverständlich und einfach nur schlecht.

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
Heineken Beer
5/5

Super Qualität! Fähige Mitarbeiterinnen, absolut unaufdringlich und nett.
Werde hier meine Traum Eck-Sofa-Kombination zu guten Konditionen kaufen....

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
Toni Michels
1/5

Minderwertige Produkte / keine Kulanz / schlechte Abwicklung

Die negative Erfahrung hat schon damit begonnen, dass mir die Anzahlung bei Lieferung nicht angerechnet wurde.

Dementsprechend musste ich wochenlang mit der Buchhaltung telefonieren bis ich die zuviel abgebuchten Beträge zurückerstattet bekommen habe.

Zum Sofa:
nach ca. 2 Monaten: Armlehen defekt
-> dürftige Reparatur durchgeführt.

Nach ca. 1,5 Jahren: Durchbruch des Sofas
-> keine Reparatur, keine Kulanz. Reparaturkosten müsste ich somit selbst tragen.

Wer also Qualität oder zumindest guten Service sucht, sollte lieber weitersuchen.

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
Snezhana Syryeva
5/5

Wir waren gestern da gewesen, um ein Sofa zu kaufen. Der Laden hat eine große Auswahl. Vor allem bin ich begeistert von der lieben und geduldigen Beratung! Frau Schmidt hat sich viel Zeit genommen! Ein großes Lob für ihre Kompetenz und Mühe. Uneingeschränkte Empfehlung!
Nächstes Sofa wird auch da gekauft!

TRÖSSER Mülheim-Kärlich - Mülheim-Kärlich
Michael Born
1/5

Hatten im Februar 2024 eine neue Wohnlandschaft Couch bei Polster Trösser in Mühlheim-Kärlich selbst abgeholt und nach dem Auspacken der Ware festgestellt , daß an zwei Kopfteilen Beschädigungen waren. Danach habe ich direkt Polster Trösser kontaktiert und Ihnen meine Reklamation mit Fotos übermittelt. Nach mehreren Telefonate kam dann endlich im Mai 2024 der Kundendienst um den Schaden zu begutachten. Nach dessen Bericht an Polster Trösser habe ich vergebens auf eine Rückmeldung gewartet. Nach 4 Wochen habe ich nochmal Polster Trösser per Mail kontaktiert und danach wurde mir mitgeteilt, daß es sich hierbei um eine Selbstabholung der Ware gehandelt habe und ich den Schaden selbst verursacht hätte, somit müsste ich für den Schaden selbst aufkommen.
Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Auf der einen Seite wird von Seiten der Verkäufer die Selbstabholung der Ware schmackhaft gemacht , das man ja hierfür im Gegenzug 150 € sparen könnte. Auf der anderen Seite wollen sie die Kosten für die Reklamationen nicht übernehmen und behaupten dann ganz dreist , das der Kunde den Schaden selbst zu tragen hätte ,weil es sich um einen Transportschäden handelt und ich die Couch selbst abgeholt hätte.
Ich habe akribisch darauf geachtet , daß beim Transport die Couch nirgendwo aneckt und deshalb von meiner Seite keine Fehler gemacht wurden. Außerdem wurde beim Auspacken keine Beschädigung der Umverpackung festgestellt.

Vorsicht also bei Selbstabholung, Ware immer vorher kontrollieren, ansonsten wird man als Käufer hier abgezockt !!!!!!!

Ich möchte nochmal auf den Kommentar des Unternehmen antworten, wonach ich mich erst nach 19 Tagen wegen der Reklamation gemeldet hätte. Ich habe mich direkt am Abholtag noch bei Frau Annen in Mühlheim- Kärlich telefonisch gemeldet und sollte dann anschließend per Mail noch Bilder ihr zukommen lassen mit den Beschädigungen , was ich auch tat und hiermit schwarz auf weiß belegen kann.
Da sieht man doch , das in diesem Unternehmen nicht ehrlich mit den Kunden kommuniziert wird.
Schade, schade!!!

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