Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen

Adresse: Schadenwasenstraße 13, 71065 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 70317690612.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Swiss Sense Sindelfingen

Das Swiss Sense Fachgeschäft in Sindelfingen ist ein Spezialist für Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen. Das Unternehmen befindet sich in der Schadenwasenstraße 13, 71065 Sindelfingen, Deutschland. Sie können das Geschäft telefonisch unter 70317690612 kontaktieren.

Auf der Webseite von Swiss Sense können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren. Das Swiss Sense Fachgeschäft bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, darunter einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, Montageservice, Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC.

Das Swiss Sense Fachgeschäft in Sindelfingen hat 65 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Swiss Sense wider.

Das Swiss Sense Fachgeschäft ist ein Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft und Matratzengeschäft. Als solches bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Schlafqualität der Kunden zu verbessern. Die Spezialisten des Unternehmens sind bestens ausgebildet und können Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse helfen.

Ein weiterer Vorteil des Swiss Sense Fachgeschäfts ist der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was das Geschäft besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität attraktiv macht. Zudem bietet das Unternehmen einen Lieferservice und einen Montageservice an, was die Anschaffung neuer Betten, Matratzen und Möbelstücke besonders bequem und einfach macht.

Bewertungen von Swiss Sense Sindelfingen

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
Markus Voß
5/5

Meine Frau und ich haben in Sindelfingen Mitte Oktober zwei neue Matratzen gekauft. Erhielten eine sehr gute Beratung über die verschiedenen Marken und die Unterschiede zueinander.
Sehr freundlicher, kompetenter Verkäufer, der uns umfassend beraten hat und uns genug Zeit für unsere Entscheidung gegeben hat.
Bei Kauf wurde ein späterer Liefertermin vereinbart, auch die Lieferung ´wie gewünscht` hat einwandfrei geklappt!

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
Laura Anna
1/5

Kauft auf keinen Fall bei Swiss Sense!!!!!!
Die Beratung war Anfange gut, jedoch ist die gelieferte Ware mangelhaft und der Kundenservice bodenlos! Jedes Ikea-Bett ist mehr wert als das von Swiss Sense.
Super ärgerlich wenn man sich dazu entscheidet ein „besseres" Bett zu kaufen und dann nur Ärger hat. Beim Kundenservice möchte man uns nun auch nicht helfen, da das Bett wohl seine Garantie schon verloren hat (dabei noch im Garantie-Zeitraum).

Nachtrag:
Wie man anhand der Antwort von Swiss Sense sieht, wird einem nicht weiter geholfen sondern nur eine Standard-Antwort gesendet.

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
Ursula Nawotka
5/5

Im Sommer haben wir bei Swiss Sense in Sindelfingen unser Bett gekauft. Die Beratung war toll und wir konnten uns viel Zeit nehmen und die Matratzen ausprobieren.Man hat uns aber direkt gesagt, dass wir das Bett erst im November erhalten. Für uns war das kein Problem. Die kommunikation von Swiss Sense über den Produktionsfortschritt war professionell und wir waren immer informiert. Der bei Bestellung genannte Liefertermin wurde eingehalten. Allerdings sind diese Mails immer in meinem Spamordner gelandet. Da ich diesen aber regelmässig kontrolliere, war das kein Problem. Das Bett wurde über Hermes geliefert und montiert. Auch hier war die Kommunikation sehr gut. Gestern wurde unser neues Boxspringbett geliefert. Die Monteure waren super pünktlich, freundlich, sehr ruhig und überaus höflich. Haben das Bett professionell aufgebaut. Die erste Nacht war auch gut und wir konnten gut schlafen. Ich kann Swiss Sense nur empfehlen,

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
G. Merico
1/5

Achtung, die Marke wirbt mit Schweizer Qualität, von Qualität ist man hier aber weit entfernt. Unser Bett, bzw. Kopfteil schon nach kurzer Zeit defekt, Schaumstoff hat sich aufgelöst, verschoben...?
Laut Kundenservice ist das Kopfteil nur Deko, man dürfe sich nicht dranlehnen, deshalb möchte man uns ,obwohl sich das Bett in der Garantiezeit befindet, nicht helfen. Diese Info hatte ich beim Kauf nicht, sonst hätte ich das Bett auch nicht gekauft .Man hat anhand der Fotos und Beschreibung entschieden. Es war keiner da und hat sich die Sache vor Ort angeschaut . Habe für teuer Geld jetzt das Bett und muss schauen, was ich damit mache.Würde es am liebsten zurückgeben, oder den Anwalt einschalten.
Also wer sich Ärger ersparen möchte, woanders kaufen !!

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
Tobias Schneider
5/5

Ich war kürzlich im Geschäft und war beeindruckt vom neuen Team! Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Beratung war top, und ich habe genau das richtige Bett für mich gefunden. Ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis absolut empfehlenswert!

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
F (F.)
1/5

Leider sehr enttäuschend und alles andere als Premium.

Leider haben wir seit dem Kauf eines Box spring Bettes nur Probleme.

Wir müssten seit her leider 4 Qualitäts Mängel beanstanden.

1. Nagel / klammer ragte aus dem Fußteil heraus.

2, Kuhlenbildung am Topper nach kurzer Zeit.

3. Matratze eingelegten bzw sehr weich geworden.

Diese Mängel wurden alle mehr oder weniger problemlos behoben.

Nun zum 4. Mangel.

Leider ist nun ein massiver höhen unterscheide der 2 matratzen zu spüren. Swiss sense schlägt vor die eine Matratze zu erneuern jedoch wird das Problem nach kurzer Zeit wieder auftreten. Alternativ könnte man auf eine Durchgänge Matratze wechseln. Jedoch würde mich das weitere 600 Euro kosten. Kostenübernahme durch swiss sense bis jetzt erfolglos.

Hätte ich gewusst das ich nach geraumer Zeit zu den 2600 Euro Kaufpreis weitere 600 investieren muss um endlich bequem zu schlafen wäre es niemals zu einem Kauf gekommen.

Abslote Frechheit seitens Swiss Sense. Hier liegt eindeutig ein Qualitätsmangel vor.

Auch der Aufbau Service durch eine fremd Firma ist wirklich unterirdisch und einfach nur unangenehm.
Werkzeugkisten wurde über den parkett gezogen und dabei Kratzer verursacht. Als ich um etwas Vorsicht bittete wurde ich von den zwei Monteure angeschnauzt

Ich kann nur jedem empfehlen sich nicht für ein Bett dieser Firma zu entscheiden.

Premium ist hier nur der Verkaufsraum der rest bewegt sich auf POCCO oder Ikea Niveau.

Update: der topper bildet nun kürzer Zeit eine deutliche Kuhle. Das ist bereits der 2. Topper den wir reklamieren müssen!!

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
Remo
1/5

Ich war letzte Woche dort und interessiert am Model Royal, von den verschiedenen Kopfteilen die zur Auswahl stehen, war es dem Berater wohl unmöglich mir diese in irgendeiner Form zu zeigen. Im Internet kann ich es mir anschauen... Naja.. bin dann gegangen

Swiss Sense Sindelfingen - Sindelfingen
Lothar Lothar_B
5/5

Suchte Bett in Überlänge mit 220 cm. Habe es hier gefunden und zusammengestellt. Beratung auch zur Matratze war gut. Schade war, dass ich eine andere Farbausführung wählen musste, da die von mir favorisierte Farbe nur bis 210 cm verfügbar war.
Da die Lieferung erst im Juni erfolgt kann eine finale Bewertung noch nicht erfolgen. Bin aber zuversichtlich.

Go up