Swiss Sense Paderborn - Paderborn

Adresse: Frankfurter Weg 20, 33106 Paderborn, Deutschland.
Telefon: 52518920649.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Swiss Sense Paderborn

Swiss Sense Paderborn ist ein Fachgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Frankfurter Weg 20, 33106 Paderborn, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 52518920649 erreichbar.

Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, darunter einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Montageservice, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC und Kreditkarten.

Swiss Sense Paderborn hat 142 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wider und bestätigen seinen guten Ruf in der Gemeinde.

Einige der herausragenden Merkmale von Swiss Sense Paderborn sind die Fachkompetenz des Personals, die große Auswahl an Produkten, die bequemen Einkaufsmöglichkeiten und der exzellente Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbeln, Bettwäsche oder Matratzen sind, ist Swiss Sense Paderborn definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie die Produkte und Dienstleistungen ansehen und bestellen können. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über das Angebot von Swiss Sense Paderborn zu informieren. Der Besuch der Website wird Ihnen sicherlich dabei helfen, eine fundierte Entscheidung über Ihren Einkauf zu treffen.

Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft und Matratzengeschäft Swiss Sense Paderborn ist die ideale Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die Ihnen sicherlich gefallen werden. Wir empfehlen Ihnen, Swiss Sense Paderborn zu besuchen und sich von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Bewertungen von Swiss Sense Paderborn

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
Daniel Ce
5/5

Ich habe im April diesen Jahres zusammen mit meiner Freundin ein Boxspringbett gekauft und kann nur Positives berichten! Die Beratung war äußerst umfangreich und professionell. Wir wurden über die verschiedenen Matratzen und Topper sehr gut informiert und fühlten uns in der Entscheidung, hier zu kaufen, absolut sicher.

Die Lieferung des Bettes erfolgte im September, und seitdem schlafen wir nun seit drei Monaten darin. Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Kauf und genießen jede Nacht in unserem neuen Bett. Es hat unsere Schlafqualität erheblich verbessert!

Ich kann Swiss Sense in Paderborn nur wärmstens empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Bett seid. Vielen Dank für das neue Bett und die gute Beratung!

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
Jana J.
1/5

Wir waren vor Wochen zur Beratung in der Filiale.
Die Beratung war super, der Kauf wurde schnell und einfach in die Tat umgesetzt.
Allerdings sind die Wartezeiten eine Unverschämtheit.
Wir wurden im Vorhinein darüber informiert, dass die Lieferung 12-14 Wochen beträgt. Uns wurde ausdrücklich gesagt, dass es von der Zeit meistens hinkommt, mal eine Woche plus oder minus.
Alleine diese Zeit ist schon echt ziemlich lang wenn man bedenkt, wie viel Kohle mal bezahlt.
Zwei Wochen vor Lieferung (sprich 12 Wochen nach Kaufabwicklung) wurden wir darüber informiert, dass die Lieferung sich um weitere 6! Wochen nach hinten verzögert. Alles in allem müssen wir also voraussichtlich 20 Wochen warten, bis das Bett geliefert wird. Das ist beinahe ein halbes Jahr!
Das ist ein Armutszeugnis. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir zu einem anderen Fachhandel gegangen.
Wer eine gute und schnelle Lösung für sich finden möchte, sollte sein Geld NICHT bei Swiss Sense lassen.

Update:
Von zwei auf einen Stern.. Bett ist nach 16 Wochen geliefert worden, Topper benötigt noch weitere 8 Wochen..
das ist wirklich an Frechheit nicht mehr zu toppen.
Ich bin sprachlos. Eine Entschädigung wäre meiner Meinung nach angebracht.

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
Jürgen Gast
1/5

Die Beratung in Paderborn war sehr gut, aber dann. Nach doch schon sechs Monaten haben wir das Bett durch lustlose Mitarbeiter geliefert und montiert bekommen. Unsrre Motoren funktionierten nicht, wieder warten.
POS musste kommen und es war nur eine kurze Einstellung.

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
shizzel bizzel
5/5

Ich war letzte Woche in dem Store und wollte mich einfach um die Möglichkeiten und Varianten eines boxspringbettes informieren. Die Dame die mich herzlich begrüßt hat gab mir einer sehr ausführliche und kompetente Beratung. Ich stellte direkt mit Ihr ein Bett zusammen und kann es kaum erwarten das es bei mir ankommt.

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
Mandy Brandt
1/5

Wir wollten heute ein neues Bett kaufen oder zu allererst beraten lassen. Also in den Laden rein. Eine Beraterin war vor Ort, wir wurden aber nicht begrüßt und auch nicht trotz provozierten vorbei gehen wahr genommen. Scheinbar keine Lust etwas zu verkaufen. Schade.

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
Ps
2/5

Beraten wurden wir zwar, allerdings haben wir uns gefühlt wie idioten. Man wurde schlecht gemacht, weil man aktuell auf einen Bett aus einen 0815 möbelladen schläft. Dann noch ständig Sätze, die blicken lassen das man nicht denkt wir könnten uns ihre Ware leisten. Die Beratung bestand nur aus Vorwürfen und ein schlechtes Gefühl machen. Als wir irgendwann klar gemacht haben, das wir sauer werden, wurde zurückgerudert. Wissen hat das Personal dort sicherlich, an ihrer Menschlichkeit sollten sie allerdings arbeiten wenn sie Kunden gewinnen möchten. Wir gehen sicherlich nicht einkaufen, damit sich jemand über uns witzig macht. Eine Frechheit was man auf menschlicher Ebene dort zu bieten bekommt.

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
Sabrina Richter
1/5

Nie wieder würde ich dort ein Bett kaufen.
Schlechter Service oder überhaupt kein Service.
Besser bei Möbel Boss oder Roller kaufen.
Man kauft in einem Bettegeschäft um guten Service zu haben aber Fehlanzeige.
Wir warten seit zwei Monaten auf unsere Austausch Matratze die von Hermes geliefert wird. Wir haben bestimmt schon 3 std in Warteschleifen verbracht bei Hermes und Swiss Sense Service. Keiner weiß was,man wird immer vertröstet es werden falsche Nummern rausgegeben usw.
Mann kauft ein Bett über 3000€ und dann sowas.
Schlimmer geht es nicht

Swiss Sense Paderborn - Paderborn
B. Werner
1/5

Gekauft:
- 2x individuell ausgemessene Matratzen und
- 2x Lattenroste

Fazit vorweg: nie wieder!

Zusammenfassung:
Jeder, der den Laden im Frankfurter Weg betritt, sollte sich drüber im klaren sein, dass er in einem Internet-Logistikshop mit vorgeschaltetem Showroom zu Gast ist.

Abwicklung:
1) Nur die Beratung und Kaufabschluss im Laden ist "live" und sehr gut. Das Personal ist fachlich sehr versiert, incl. Messtechnik und Produktauswahl (!)

2) die schließende Auftragsabwicklung ist "gruselig" und geht nur per Email/Telefon. Bereits 5 min. nach Kaufabschluss und Anzahlung im Laden beginnt die Auftragsabwicklung per Email und wechselt die Verantwortlichkeit ins Internet/Callcenter/Hotline. ("Da müssen sie die Hotline anrufen")

3) Reklamationsfall: Das Personal in Paderborn lehnt auch hier jegliche Bearbeitung strikt ab und verweist auf die Hotline. ("Wir machen hier in Paderborn nur Beratung und Verkauf")

4) Das Verkaufspersonal in Paderborn lehnt jegliche Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung bei Anlieferung komplett ab. Es ist nicht möglich, reklamierte Ware im Laden vorbeizubringen, oder vom Personal in Paderborn begutachten zu lassen. Das macht der Kunde per Email / HERMES oder Telefon.

Qualität:
Die Produktionsqualität der Lattenroste ist in unserem Fall nach "made in germany" Massstäben extrem schlecht gewesen. Sämtliches Holz, insbesondere die Einzellatten sind nicht entgratet, dort überall hauchfeine Splitterfasern. An den Querlatten lange, scharfe Holzsplitter an der Unterseite, zum Teil sogar in die längs laufenden Textilstreifen eingehakt…alles augenscheinlich ohne Endkontrolle und voll mit Produktionsstaub und Dreck, voll mit Kleberesten vom Laminat einfach in Folie eingepackt.

* Man bräuchte grobe Arbeitshandschuhe, um sich beim Lattenrost-Einbau im Schlafzimmer nicht an der Hand zu verletzen! *

ÄRGERLICH_1: Die reklamierten Lattenroste standen dann mehrere Wochen in der Wohnung rum, bis eine Ersatzlieferung kam - in ähnlich schlechter Qualität.

ÄRGERLICH_2: Die Material-/Qualitätsreklamation ist über mehrere Tage mit vielen Anrufen und Wartezeiten an der Hotline verbunden! Das Verkaufspersonal in Paderborn lehnt auch hier jegliche Verantwortlichkeit komplett ab, s.o. ("Da müssen sie die Hotline anrufen")

ÄRGERLICH_3: Die am Telefon mit viel sprachlichem Tamtam angekündigten „neuen und extra manuell nachgearbeiteten“ Lattenroste waren exakt die gleichen Billigprodukte mit den exakt gleichen Produktionsmängeln.

Go up