Swiss Sense Münster - Münster

Adresse: Weseler Str. 649, 48163 Münster.
Telefon: 025197433125.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Swiss Sense Münster

Swiss Sense Münster ist ein Fachgeschäft für Betten und Bettwaren, das sich in der Weseler Str. 649, 48163 Münster, befindet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen. Swiss Sense Münster bietet eine bequeme Möglichkeit, online einzukaufen oder das Geschäft zu besuchen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie einen Lieferservice.

Ein Besuch im Swiss Sense Münster ist zu empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten für Ihr Schlafzimmer sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Bettwaren, Matratzen und Schlafzimmermöbeln. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte. Swiss Sense Münster verfügt über eine eigene Werkstatt für die Montage von Schlafzimmermöbeln. Die Bezahlung ist einfach und sicher möglich, da das Unternehmen Debit- und Kreditkarten akzeptiert.

Swiss Sense Münster hat 107 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Die Kunden heben die kompetente Beratung, die große Auswahl an Produkten und den guten Service hervor. Einige Kunden betonen, dass sie bereits mehrmals bei Swiss Sense Münster eingekauft haben und immer wieder gerne wiederkommen.

Bewertungen von Swiss Sense Münster

Swiss Sense Münster - Münster
Mirco Fleige
1/5

Wir haben unser Bett vor 2,5 Wochen geliefert und aufgebaut bekommen. Seit dem schlafen wir auf Luftmatratzen. Bett und Lattenrost passen konstruktiv nicht zusammen. Das Kopfteil ist somit immer hochgestellt. Wir bekommen bisher auch nach zahlreichen Telefonaten und besuchen in der Filiale zwar Verständnis, aber keine Hilfe, auch keinen Termin zur Mängelbeseitigung! Sehr enttäuschend! Wir möchten das Bett gerne zurückgeben, sofern die Mängel nicht bis zur gesetzten Frist (15.11.2024) beseitigt sind.

Swiss Sense Münster - Münster
Olga Filiciak
5/5

Eine hervorragende Beratung durch Frau Weiß. Da ich das Bett in die Filiale habe liefern lassen und die Lieferung in den Morgenstunden erfolgen sollte, ist Frau Weiß trotz Urlaub in die Filiale gekommen um mit mir das Bett entgegenzunehmen. Das nenne ich kundenorientiertes Engagement. Vielen lieben Dank für alles. Besten zu empfehlen.

Swiss Sense Münster - Münster
Johanna Leonhard
1/5

Anfang des Jahres haben wir nach ausgesprochen netter Beratung im Geschäft ein Bett gekauft. Die Dame vor Ort in Münster ist hier ausdrücklich nicht gemeint. Rund 2 Monate später erfolgte die Lieferung mit Aufbau inkl Restzahlung durch ein drittes Unternehmen. Das Bett wurde aufgebaut, allerdings fehlten die Füße und das Bett war somit unbrauchbar, da es nur auf einer Mittelstütze balancierte. Die Füße konnten gemäß Servicehotline allerdings nicht nachgeliefert werden, vielmehr müsse das komplette Bett abgebaut werden und ein neues Bett geliefert werden. Wir haben mitgeteilt, dass wir auch gerne erst einmal irgendwelche Ersatzfüße nehmen könnten, dies war jedoch nicht möglich. Für die Übergangszeit wurde uns ein Leihbett angeboten, da wir unser altes Bett natürlich schon entsorgt hatten, um Platz für das neue Bett zu haben. Nach ungefähr einer weiteren Woche (auch nur durch Nachdruck) wurde das halbe Bett abgeholt und das Leihbett kam - kleiner als angekündigt (1,60m) und mit einem benutzen und dreckigen Topper in falscher Größe (1,80m). Es vergingen 2 Monate und die „Neulieferung“ sollte endlich erfolgen. Noch vor Aufbau baten wir die Spedition den Lieferschein durchzugehen, was sich als richtig erwies. Wir staunten nicht schlecht, als dieses Mal zwar das Bettgestellt vollständig war, aber die Matratzen fehlten - welche beim ersten Mal ja wieder mitgenommen werden mussten. Dies erschließt sich uns, auch im Sinne der Nachhaltigkeit, bis heute nicht. Laut Servicepersonal am Telefon sollte diese Nachlieferung erneute 6 Wochen dauern. Zu diesem Zeitpunkt warteten wir bereits seit 4 Monaten auf das Bett. Wir haben daraufhin die Notbremse gezogen und sind vom Vertrag zurückgetreten. Wir haben den Kaufbetrag zurückgefordert, da dieser bereits seit erstem Liefertermin voll beglichen war. Rückwirkend betrachtet würden wir dies nie wieder tun. Auch die Rückerstattung gestaltete sich als schwierig, da ernsthaft erst das Leihbett abgeholt und im Wareneingang geprüft werden sollte (Terminauskunft unklar) und dann die Rückabwicklung passieren sollte (weitere 2-3 Wochen, wenn ich mich recht erinnere). Letztendlich mussten wir nach verstrichener Fristsetzung unsererseits einen Anwalt einschalten, um unser Geld wiederzubekommen. Das Ärgerlichste während dieser 5 Monate waren nicht die wiederholten Fehllieferungen - Fehler können immer passieren. Jedoch war der Umgang im Servicecenter eine Katastrophe - von Bedauern keine Spur, kein Entgegenkommen, schlechte Kommunikation von vorne bis hinten und null lösungsorientiert. Der geschilderte Verlauf ist eine Kurzzusammenfassung dessen, was schiefgelaufen ist. Die Bewertung schreibe ich nun rund 3 Monate später und ich bin noch immer irritiert, wie man so mit Kunden umgehen kann. Wir haben dieses Geschäft ausgesucht, da wir dachten mit hohem Preis könne man hohe Qualität erwarten. Das war wohl ein Fehlschluss.

Swiss Sense Münster - Münster
Raphael Bolz
5/5

Eine tolle Kauferfahrung. Kompetente, freundliche Verkaufsberater. Selbst die Kinder waren glücklich, ruhig und abgelenkt?.
Wer ein tolles Boxspringbett sucht ist hier besten aufgehoben.
Von uns gibt es volle Punktzahl.

Swiss Sense Münster - Münster
Dennis Schoening
5/5

Bei einer ausgiebigen, kompetenten und sehr sympathischen Beratung von Madlen Hartmann fühlten wir uns in diesem Laden sau wohl.
Die Verkäuferin hat uns mit gezielten Fragen und Anmerkungen zu unserer Traumbett-Konfiguration gebracht.
Der Preis war von Anfang an fair und bedurfte keiner unangenehmen und lästigen Feilscherei wie in anderen Geschäften üblich.

Alles in allem können wir den Laden und Frau Hartmann wärmstens empfehlen.

Swiss Sense Münster - Münster
Matthes
5/5

Tolle Beratung in der Ausstellung.

Unbedingt vorher einen Termin ausmachen, dann nehmen die Mitarbeiter sich auch richtig persönlich Zeit für den Kunden und die Beratung.

Das Grundsätzliche Bett ist ja recht schnell nach eigenem Belieben ausgesucht. Bei den Feinheiten wie Matratzen, Topper etc stand uns Frau Shari helfend zur Seite und hat sich wirklich Mühe gegeben und zu unserem neuen Schlaferlebnis erheblich beigetragen.

Swiss Sense Münster - Münster
J H
1/5

Nie wieder ein Bett von Swiss Sense, wir wurden nicht gut beraten. Meine Matratze muss alle 4-6 Monate getauscht werden, da durchgelegen. Jetzt war ein Gutachter da, der im Bericht verfasst hat das kein Schaden vorliegt! Er hat sich die Matratze nicht mal angeschaut, nur vermessen, da kann man auch keinen Schaden feststellen. Ich habe jede Nacht Rückenschmerzen und Swiss Sense will jetzt nichts machen! Absolut keine Empfehlung!!!!!

Swiss Sense Münster - Münster
Ralf Prott
5/5

Toller Service….Top Beratung….
Unser Traumbett haben wir bei Swiss Sense in Münster gefunden. Zweimal waren wir vor Ort und wurden top beraten. Nachdem uns alles genau erklärt worden war, konnten wir verschiedenste Matratzen und Topper in aller Ruhe ausprobieren. Auch beim Bett selbst wurden wir von Frau Hartmann und Herrn Niehaus sehr gut beraten. Beide waren sehr nett, kompetent und äußerst sympathisch. Wir können Swiss Sense nur empfehlen…

Go up