- Hundekomfort XXL
- Ludwigsburg
- Swiss Sense Ludwigsburg - Ludwigsburg
Swiss Sense Ludwigsburg - Ludwigsburg
Adresse: Monreposstraße 55, 71634 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 71419134235.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von Swiss Sense Ludwigsburg
Das Unternehmen Swiss Sense Ludwigsburg ist ein Fachgeschäft, spezialisiert auf Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen. Es befindet sich in der Monreposstraße 55, 71634 Ludwigsburg, Deutschland. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 71419134235 kontaktieren oder ihre Website
Bewertungen von Swiss Sense Ludwigsburg
Lino
Leider ist immer nur eine Person vor Ort, die Wartezeiten dauern ewig. Nun haben wir es mit einem Termin versucht. Doch leider ist das dem Mitarbeiter egal, er bedient lieber Kunden ohne Termin. Denn er “würde die Termine sowieso lieber abschaffen aber der chef besteht auf Termine” die der Mitarbeiter nicht wahrnehmen kann (eigene Aussage). Auf den Hinweis, dass ein kompetenter Mitarbeiter einen Kunde ohne Termin darauf aufmerksam machen sollte, dass die Zeit bis x begrenzt ist, meinte er, dass er sich nicht beleidigen lassen muss. Er ist nämlich ein guter Mitarbeiter. Das kann ich so nicht bestätigen ? Ein anderes paar hat ebenfalls die Location ohne Service wieder verlassen. Ich würde den Laden nicht mehr empfehlen, war nicht das erste mal, dass wir ohne Service wieder gegangen sind, nur diesmal eben trotz Termin. In einem stimme ich dem guten Mitarbeiter zu, die online Terminvergabe kann man sich sparen.
Ebru Sen
Leider ist die Box des Bettes direkt nach dem ersten Gebrauch zerbrochen. Auf meine Reklamationsanfrage per E-Mail an Frau Holzhay erhielt ich keine Antwort. Der allgemeine Swiss Sense Kundenservice informierte mich, dass die Nachlieferung fast 4 Monate dauern würde und empfahl mir, das Bett bis dahin nicht zu benutzen. Diese lange Wartezeit ist unzumutbar, doch der Kundenservice zeigte kein Verständnis und wies darauf hin, dass der Hermes Aufbauservice keinen Montagefehler dokumentiert habe. Es wurde jedoch auch nicht getestet, ob das Bett dem Gewicht (in meinem Fall 50 kg übrigens) standhält. Diese Argumentation lässt eher an der Qualität der Produkte zweifeln. Man riet mir, mein Glück im Store zu versuchen. Als ich dort anrief, teilte man mir mit, dass der Store, in dem ich den Kauf getätigt hatte, nicht für Reklamationen zuständig sei. Sehr enttäuschend, insbesondere da ich gerade deswegen im Store gekauft habe, um bei Problemen einen direkten Ansprechpartner zu haben. Aufgrund des Defizits an einer kondenortientierten und zufriedenstellenden Lösung, kann ich leider Swiss Sense jedem abraten, der nicht 4 Monate auf die Mängelbeseitigung warten möchte.
UPDATE: Auf meine telefonische Rückfrage weshalb man mich im System nicht finden könne, kam die Rückmeldung, dass man nicht verantwortlich für Beantwortungen der Kundenrezensionen sei. Nach dem der Kauf abgeschlossen wurde, ist man als Shop komischerweise für nichts mehr verantwortlich. Ich warte übrigens immer noch auf die Mängelbeseitigung und hoffe dass diese nach insgesamt fast 8 Monaten dieses Jahr noch stattfindet.
David Lutz
Der Topper hat sich trotz ordnungsgemäßer Verwendung und Pflege nach einem halben Jahr verform und war kurz nach der Garantiezeit nicht mehr verwendbar.
Nach mehreren Wochen ohne Rückmeldung vom Kundensupport gab es keine kulante Lösung seitens Swiss Sense.
Nachtrag
Der Topper wurde entsorgt, da er mehrere Wochen platzraubend im Wohnzimmer lag.
Nachfolgend die Erklärung…
07.12.22
Anruf bei Kundendienst. Die Dame am Telefon versprach in gebrochenem Deutsch, in 5 Minuten zurückzurufen
-> Bis heute kein Rückruf
08.12.22.
Kontaktaufnahme per Mail beim Kundenservice mit freundlicher Schilderung des Falles, inkl. Bilder
-> Rückmeldung am 06.01.2023, also gut einen Monat später.
27.12.22
Entsorgung des Toppers, nachdem das 1,80 x 2,00m große Ding knapp 3 Wochen in Weg lag. Ein Bild vom Topper in der Tonne wurde an den Kundenservice übermittelt. Etwas anderes wäre damit bei Ihnen auch nicht passiert, oder hatten Sie vor das Ding als „gebraucht“ zu verkaufen?
In der Zwischenzeit bis heute, schlafen wir auf einer 1,40m Matratze, da der Fall erst nach 4 Wochen geklärt werden konnte.
Die Ikea-Matratze die ich vorher hatte, hat halb so viel gekostet und 5x solange gehalten. Soviel zum Kundenservice und zur Qualität.
Heidrun Fisches
Haben im September 2022 ein Swiss Sense Boxspringbett für unser Gästezimmer gekauft wurden super nett und kompetent von Frau H. Beraten. Ich habe das Bett als es geliefert wurde 4 Wochen lang getestet und wir haben beschlossen das wir uns von unserem Wasserbett trennen und haben noch ein 2 Boxspringbett bei Frau H. Von Swiss Sense gekauft. Sind super zufrieden und können die Firma weiterempfehlen
Sabine Bernhard
Ich war heute Morgen bei Suisse Sense in Ludwigsburg und wurde von Frau Holzhay aller bestens , äußerst kompetent und überaus freundlich beraten!
Das nennt man Dienstleistung!!!
Bin hoch zufrieden und restlos begeistert.
S.B.
Norbert Tokos
Wir brauchten neue Kopfkissen und wurden hier sehr freundlich, geduldig und freundlich beraten. Eine durchweg positive Erfahrung!
Hasim Köse
Sehr schade um den firmen name und die Qualität , sind hin wurden lange aber falsch beraten zwecks Matratze viel geld liegen lassen , haben uns auf die Matratze gefreut als sie kamm aber sie war nass und verdreckt . Servis angerufen wollten sich drumm kümmern haben es aber nicht , nichtmal im System hinterlegt und beim antreten der filiale wollten sie nochmal 150€ mindestens für einen wechsel der matratze und modell wechsel würde nochmal 500€ kosten zum kaufpreis drauf + die 150€ Unglaublich und nie wieder
Real Studio Sounds
Wir haben heute unser Bett erhalten. Ich kann nur von Anfang bis Ende positives berichten. Der Service angefangen bei der Beratung bis hin zu regelmäßigen Mails über den Status und am Ende ein fixer Aufbau durch freundliche Mitarbeiter kann ich bestätigen. Ich würde immer wieder vertrauensvoll ein Bett oder auch Zubehör dort bestellen. Einfach TOP!!!! Klar der Preis ist nicht gerade gering aber dafür bekommt man Individualität und einen super Service. Vielen Dank dafür.
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