Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern

Adresse: Merkurstraße 33, 67663 Kaiserslautern.
Telefon: 063131054431.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Swiss Sense Kaiserslautern

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und erfahrenen Bettenfachgeschäft in Kaiserslautern Dann sind Sie bei Swiss Sense Kaiserslautern genau richtig

Dieses Fachgeschäft, gelegen an der Adresse Merkurstraße 33, 67663 Kaiserslautern, ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und exzellenten Dienstleistungen in der Branche.

Swiss Sense Kaiserslautern bietet eine breite Palette an Spezialitäten, darunter ein Bettenfachgeschäft, ein Fachgeschäft für Bettwaren, ein Schlafzimmermöbelgeschäft, ein Bettwäsche-Fachgeschäft und ein Matratzengeschäft. Mit diesem Angebot ist es einfach, alle Ihre Schlafbedürfnisse unter einem Dach zu erfüllen.

Dieses Unternehmen ist für seine Kundenfreundlichkeit und Flexibilität bekannt. Es bietet verschiedene Möglichkeiten für den Einkauf, wie zum Beispiel den Lieferdienst, die Abholung im Geschäft und das Einkaufen im Geschäft. Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Swiss Sense Kaiserslautern ist stolz darauf, eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Swiss Sense Kaiserslautern einen Montageservice anbietet. Das heißt, Sie können sich entspannt zurücklehnen, während das Fachpersonal Ihre neuen Möbel oder Matratzen für Sie aufbaut.

Laut 66 Kundenbewertungen auf Google My Business hat Swiss Sense Kaiserslautern eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Das zeigt, dass Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen dieses Unternehmens zufrieden sind.

Bewertungen von Swiss Sense Kaiserslautern

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
Sabine Dahl
5/5

Vorletzte Woche war ich hier mit meinem Mann für eine Beratung. Wir waren sehr zufrieden. Wir konnten uns am Anfang in Ruhe umschauen, direkt einen Kaffee angeboten bekommen und haben dann eine tolle Beratung von Silke Schulz bekommen.
Uns war wichtig, dass das Bett schnell lieferbar, qualitativ hochwertig und optisch eher schlicht ist.
Wir haben schnell das richtige Bett gefunden und Frau Schulz hat uns einige Konfigurationen von Matratzen und Topper gezeigt und bei jedem einzeln getestet. Am Ende hatten wir ein schönes Bett konfiguriert zu einem guten Preis incl. Kissen und Bezügen. Jetzt warten wir auf die Lieferung und hoffen auf weniger Rückenschmerzen in dem neuen Bett!!!!

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
A. N.
1/5

Wir haben vor 6 Jahren ein Boxspringbett bei Swiss Sense für fast 8 000€ gekauft. Letztendlich haben wir 2-3 Jahre gut geschlafen dann mäßig und mittlerweile schlafe ich seit gefühlt 1 Jahr auf dem Sofa.
Nach Schlaf im Bett jeden Morgen Rückenschmerzen,
Kopfschmerzen.

In der Filiale Problem gemeldet (ist wohl bei der ersten Meldung verloren gegangen. ) keine Reaktion . Erneute Meldung wieder nicht beim Kundendienst angekommen, nach erneuter Nachfrage. Jetzt absage, es sei kein Reklamationsgrund.aussage im Geschäft : Bett verschleißt ja schließlich! Ich könnte ja ein neues kaufen.
Bei Verkaufsgespräch wurden ja viele Garantien zugesichert…. So viele Vorteile von Swiss Sense gegenüber Konkurrenz. Man wurde ja so überzeugt dass wir irgendwann gekauft haben.
Nun habe ich die letzten Rezensionen hier gelesen und erstaunlicherweise haben viele Kunden „Rückenschmerzen „ von diesen Betten.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht und über den gesamten Verlauf traurig. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich da nichts gekauft.

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
Hadolfo Cardoso
2/5

Service vor Ort war sehr gut.

Lieferzeitpunkt war 6 Wochen zu Spät.

Bett riecht zwei Wochen nach Aufbau immer noch sehr chemisch.

Bett und Matratzen sind gut, war aber auch in dieser Preisklasse zu erwarten.

Fernbedienungen für die elektrische Verstellung der Lattenroste funktionieren auch nicht Einwandfrei.

Geliefert wurde mit Hermes. Wusste ich vorher nicht, sonst hätte ich das Bett garantiert wo anders gekauft.
Selbstverständlich gab es mit Hermes Probleme.
Auch die Kommunikation zwischen Swiss Sense und Hermes war nicht fehlerfrei.
Lieferzeitpunkt, Aufbau, Mitnahme, Personal, es gab bei jedem Punkt etwas zu bemängeln bezüglich der Firma Hermes.

Zahlung mit Karte zuhause war nicht möglich, obwohl beim Verkaufsgespräch dies zugesichert wurde.

Swiss Sense bedeutet, Holländische Firma, produziert auf den Philippinen.

In dieser Preisklasse würde ich nicht mehr bei Swiss Sense kaufen.

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
A E
1/5

Ich habe bei Swiss Sense ein Boxspringbett gekauft. Bis auf gutes Aussehen, kann ich keine gute Bewertung abgeben. Laut der Beratung sollte das Bett Allergiker geeignet sein, was sich jetzt herausstellte, das es dies nicht sei.
Und die Rückenschmerzen haben sich deutlich verschlimmert. Was ich auch mehrfach angesprochen habe. Schon in den ersten Wochen und auch persönlich vor Ort. Mir wurde nicht weitergeholfen. Nicht weiter zu empfehlen, bei dem Preis leider ein großer Fehlkauf! NICHT Allergiker geeignet!!! Man hat uns viel versprochen, was dem nicht so sei.

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
Ralf Gerstle
1/5

Die Beratungen war gut .Der rest kann man vergessen .Lieferung aufbau .und natürlich der supergau nach 3 jahren .Matratzen defekt .keine Garantie keine Kulanz. Kosten 1200 Euro. Das Bett wird nach 3 Jahren entsorgt .Der Service ist unterirdisch .Nie wieder
.Zur gleichen Zeit bei Otto für 1000 Euro ein bett gekauft. Ohne Probleme. Fast ist ultra traurig wie mit Kunden umgegangen wird .

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
Julia Nagel
5/5

Fachkundiges Personal, top Beratung, tolle Auswahl und das alles in einer netten Atmosphäre. Eine klare Empfehlung für Leute die ein gutes und qualitativ hochwertiges Bett suchen!

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
Anastasia Leidner
5/5

Am Samstag war ich hier mit meinem Mann für eine Beratung. Es war wirklich klasse. Wir konnten uns am Anfang in Ruhe umschauen und haben dann eine super Beratung von Aline bekommen.
Uns war wichtig, dass das Bett schnell lieferbar, qualitativ hochwertig und optisch alles eher schlicht ist.
Sie hat uns schnell das richtige Bett gezeigt und mit uns viele Konfigurationen von Matratzen und Topper getestet. Am Ende hatten wir ein super Bett konfiguriert zu einem fantastischen Preis. (Im Internet hätten wir mehr bezahlt und wahrscheinlich das falsche zusammengestellt).
Man hatte in keinem Moment das Gefühl hier wird einem nur was angedreht. Im Gegenteil, Aline hat ihr bestes getan um uns zu helfen und am Ende haben wir ein super Bett, dass nur noch geliefert werden muss und ein tolles Einkaufserlebnis.

So sollte Beratung immer sein. Vielenn Dank 🙂

Swiss Sense Kaiserslautern - Kaiserslautern
Julia Becker
1/5

Finger weg von Swiss Sense!
Wir haben dort ein Boxspringbett gekauft und haben seit dem furchtbare Rückenschmerzen.
Von der im Verkaufsgespräch versprochenen Austauschmöglichkeit des Toppers ist in der besprochenen Form keine Rede mehr. Wir haben uns leider auf die mündliche Aussage des Verkäufers verlassen.
Nun soll erst die Matratze getauscht werden, in ein Modell, welches 150 € pro Matratze günstiger ist (dieser Preis wird nicht erstattet = 300 €), weiterhin sollen noch 60 € Servicegebühren gezahlt werden.
Erst im zweiten Schritt könnte der Topper getauscht werden, für ebenfalls 60 € Servicegebühr zzgl. je 75 € Gebühr pro Liegeseite zzgl. Differenz (Preis, welcher der neue Topper kostet im Vergleich zum alten).
Wir fühlen uns richtig hinters Licht geführt.
Wir haben mehrere Probeliegen hinter uns in diesem Geschäft, um uns für die richtige Matratze samt Topper zu entscheiden. Wir haben dem Berater geglaubt, dass er die für uns bestmögliche Option herausgesucht hat. Nun leiden wir furchtbar unter Rückenschmerzen. Das Bett ist viel zu hart, wir sinken an keiner Stelle ein, wie dies beim Verkaufsgespräch der Fall war.
Denn im Verkaufsgespräch waren beim Probeliegen die Matratze und Topper wesentlich weicher, als die uns gelieferte Variante.
Von dem mündliche versprochenen Tausch des Toppers will niemand mehr etwas wissen.
Warum wurde uns nicht eine 500er Matratze empfohlen (im Gespräch wurde ganz klar davon abgeraten, wir sollen definitiv die teurere 1000er Variante wählen. Nun sollen wir mit der günstigeren abgespeist werden, ohne, die Differenz der Kosten erstattet zu bekommen. Ist dies dann immer noch nicht okay, fallen weitere Kosten an für den Toppertausch).
Entweder haben die Berater/innen dort schlecht beraten bei der Auswahl des Bettes oder es liegt ein Produktionsfehler vor (da unser Bett, wie bereits geschrieben bei uns zu Hause, viel härter ist, als dies beim Probeliegen der Fall war).
Definitiv werden wir kein weiteres Geld in dieses Unternehmen stecken, da wir sehr enttäuscht sind.
Hätten wir erst die 500er Matratze gekauft und wären dann auf eine 1000er umgestiegen, könnte ich den Aufpreis ja verstehen. Anders herum jedoch nicht!
Ein Servicetechniker müssten wir auch bezahlen, wenn diese kommt und das Bett darauf prüft, ob die richtigen Teile geliefert wurden (laut Labels wurden die richtigen Teile geliefert, das Innenleben kann aber auch kein Techniker beurteilen).
Swiss Sense weiß ganz genau wer wir sind, wir haben zahlreiche E-Mails geschrieben, haben mehrfach angerufen und sind vorbeigefahren.
Eine annehmbare Lösung wurde uns nicht angeboten. Lediglich ein Gutschein für Textiles im Wert von 100 € beim Matratzentausch.
Denn, wenn wir die 500er Matratzen nehmen und diese nicht gut sind, sind die 1000er Matratzen weg und müssen ggf. wieder neu gekauft werden.
Eine Frechheit ist dies einfach und ich rate jedem die Finger hiervon wegzulassen!
Übrigens springt das wasserdichte Leintuch von Swiss Sense immer vom Topper ab bei jeder Bewegung im Bett, weshalb auch ein Textilgutschein nicht annehmbar ist.
Ebenso stehen die Ecken des Toppers nach oben ab!
Vielen Dank fürs Lesen!

Go up