Swiss Sense Hannover - Hannover

Adresse: Vahrenwalder Str. 290, 30179 Hannover.
Telefon: 051147317288.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Swiss Sense Hannover

Das Swiss Sense Hannover ist ein Fachgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Vahrenwalder Str. 290, 30179 Hannover und ist unter der Telefonnummer 051147317288 zu erreichen. Die Website des Geschäfts lautet swisssense.de.

Swiss Sense Hannover bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen, Montageservice und die Annahme von Debit- und Kreditkarten, einschließlich mobiler Zahlungen per NFC. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Swiss Sense Hannover hat 91 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung des Geschäfts beträgt 3.4/5, was eine solide, wenn auch nicht herausragende Leistung darstellt. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen von Kunden variieren und einzelne Erfahrungen nicht unbedingt repräsentativ für das Geschäft als Ganzes sind.

Beim Besuch des Swiss Sense Hannover können Kunden von einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen profitieren. Das Geschäft ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Betten und Matratzen, die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden können. Darüber hinaus bietet Swiss Sense Hannover eine große Auswahl an Bettwäsche, Schlafzimmermöbeln und anderen Bettwaren an.

Das Personal von Swiss Sense Hannover ist bekannt für seine freundliche und kompetente Beratung. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie bei Swiss Sense Hannover umfassend beraten und betreut werden, um das beste Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und ist stolz auf seinen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Anbieter von Betten und Bettwaren.

Insgesamt ist Swiss Sense Hannover ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Betten und Bettwaren sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, eine kompetente Beratung und ein rollstuhlgerechtes Geschäft. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren.

Bewertungen von Swiss Sense Hannover

Swiss Sense Hannover - Hannover
Eddy Frank
5/5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sind absolut begeistert! Von der ersten Beratung bis zum Kauf unseres neuen Bettes bei Swiss Sense lief alles reibungslos. Der Berater war äußerst kompetent, freundlich und hat uns mit viel Geduld und Fachwissen professionell durch den gesamten Prozess begleitet. Er hat sich wirklich Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und das perfekte Bett für uns zu finden.

Die Qualität des Bettes ist hervorragend, und wir schlafen endlich wieder erholsam. Vielen Dank für diesen großartigen Service – wir kommen gerne wieder!

Swiss Sense Hannover - Hannover
Cindy Ackermann
5/5

Schöner Laden mit freundlichem Personal! Das Beratungsgespräch inklusive Probeliegen war sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Die Qualität stimmt und für jeden Geldbeutel ist etwas zu finden. Wenn man gewisse Ansprüche hat, sollte man sich hier beraten lassen. Die Lieferzeit war mit 4 Wochen okay und der Aufbau wurde kompetent und schnell durchgeführt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Swiss Sense Hannover - Hannover
Arne Teichmann
1/5

Ich habe online ein Bett gekauft und kann nur sagen dass die Qualität und Service unterirdisch sind. Zuerst habe ich defekte Matratzen erhalten, deren Austausch dann 3 Wochen gedauert hat. Beim Austausch waren dann wenigstens echte Monteure vor Ort und keine Hermes-Mitarbeiter, die ganz offensichtlich nicht vom Fach waren. Den Monteuren ist dann aufgefallen, dass am Untergestell des Betts Möbelklemmer fehlen, was dazu führt dass die Unterteile ständig auseinander rutschen. Rückmeldung vom Kundenservice darauf war dass die Klemmer nicht zum Lieferumfang gehören. Lächerlich. Nun werden mir die Klemmer "aus Kulanz" zugeschickt und ich darf mein Bett auseinander bauen um die Klemmer einzusetzen, da ich nicht bereit bin 75 Euro on top für die Montage zu bezahlen. Aber die Krönung ist, dass der Bezug vom Kopfteil nicht richtig sitzt, so dass die Ecken nicht bündig aufeinander sitzen, was einfach nur schäbig aussieht. Hierauf war die Rückmeldung vom Kundenservice, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt und deshalb "leichte Abweichungen" nicht vermeidbar sind. Das ist nun wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Die Qualität wird in keinster Weise dem Image der Firma gerecht. Ich werde hier nie wieder etwas kaufen und kann auch wirklich nur jedem davon abraten.

Swiss Sense Hannover - Hannover
bettina vogelmann
5/5

Ein sehr schönes Geschäft mit hochwertigen Boxspringbetten und Matratzen. Nach Geschmack kann der Bezug in Farbe und Stoff angepasst werden, außerdem können die Füße ausgesucht werden. Die Härte der Matratze und des Toppers kann individuell angepasst werden. Es ist für jeden Rücken das passende dabei. Die Beratung war sehr gut, freundlich, kompetent und aufschlussreich. Vielen Dank für das tolle Beratungsgespräch.

Swiss Sense Hannover - Hannover
El Jugador
1/5

Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice!!!

Ich kann aus meiner Erfahrung mit Swiss Sense absolut nichts Gutes berichten. Nach dem Kauf unseres Bettes für ca. 2500€ kam direkt die erste Verwunderung als es endlich geliefert wurde. Angeblich müssen den Matratzen jede Woche gewendet werden. Bei einem Bett in dieser Preisklasse bei dem die Matratzen wirklich schwer sind, ist das ein Unding! Für Ältere oder Menschen mit Einschränkungen ist das nur schon kaum zu bewerkstelligen und man muss auch erst einmal den Platz im Schlafzimmer haben, um den Topper währenddessen irgendwo abzustellen.
Meine Frau hat leider sehr schnell schon nicht mehr gut auf dem Bett geschlafen, sodass wir im Geschäft den Zugesagten Tausch zu einer anderen Matratze innerhalb der ersten drei Monate wahrnehmen wollten. Der Azubi/junge Mitarbeiter der dort unser Anliegen aufgenommen hat, war zwar sehr bemüht und er war auch insgesamt die einzige Person bei Swiss Sense, die ich positiv wahrgenommen habe, aber der Filialleiter den er irgendwann hinzuziehen musste, war in der Nachbetrachtung alles andere als hilfsbereit. Anstatt sich lösungsorientiert mit uns zu beschäftigen hat er nur ein paar wage Aussagen getroffen, die uns nicht weitergeholfen und nur verunsichert haben. Heute bewerte ich das als psychologische Tricks, die darauf abzielten uns loszuwerden und dem Unternehmen Geld zu sparen. Wir haben uns davon leider beeindrucken lassen.

Anderthalb Jahre nach dem Kauf hat sich der Zustand unseres Bettes dann zu einem Garantiefall entwickelt. Es wurde zunehmend unangenehm lange auf dem Bett zu liegen, da die Matratze stark einsinkt, je länger man auf ihr liegt, sodass wir beide Rückenschmerzen davon bekamen. Der Kundenservice hat zur Bewertung des Vorgangs dann zunächst lächerliche Dinge von uns verlangt, wie eine Latte Diagonal über das 2,00mx1,80m Bett zu legen, weil sie wissen wollten, wie tief der Topper im unbelasteten Zustand einsinkt, obwohl wir klar kommuniziert hatten, dass es ein Problem mit den Matratzen ist, das nur im belasteten Zustand auftritt. Die Dame vom Kundenservice meinte aber, dass sie das aufnehmen müssten, aber wenn wir dem Techniker das Problem schildern würden, dann würde uns dieser auf jeden Fall weiterhelfen.

Als der Techniker zu uns ins Haus kam dann die böse Überraschung. Er sagte, dass das Problem das ihm geschildert wurde, der einsinkende Topper, ja gar nicht besteht und die Matratzen kein Garantiefall seien. Das ganze sei nur ein "Komfortproblem" und da könne er nichts tun. Dass deutlich spürbar war, wie die Matratzen an den beim Liegen stark belasteten Flächen in der Mitte im Vergleich zu den weiter äußeren Flächen nachgegeben haben, sodass man schnell das Gefühl hat in einem Loch zu liegen, hat er absolut ignoriert. Er verwies nur darauf, dass wir nochmal ins Geschäft fahren sollten. Die hätten noch mehr Möglichkeiten uns im Rahmen der Kulanz weiterzuhelfen.

Das habe ich in der Hoffnung, dass uns endlich weitergeholfen würde, auch getan. Ich bin dort wieder auf den bekannten Azubi bzw. jungen Mitarbeiter getroffen, der wieder sehr bemüht war zu helfen, aber mir sagen musste dass er nichts mehr für mich tun könne, weil der Kundenservice bereits nach dem Besuch des Technikers abgelehnt hatte, dass an unserem Bett ein Mangel bestünde. Er versprach mir aber, mit seinem Chef zu sprechen, damit uns weitergeholfen wird. Die Rückmeldung des Filialleiters fiel dann wieder absolut ernüchternd aus. Da er mir nur unfreundlich per Mail mitgeteilt hat, dass sie nichts mehr in dieser Sache für uns tun würden. Bei meinem darauffolgenden Anruf fing er an seine Rolle kleinzureden, dass er ja nur weitergegeben hätte was ihm der Kundenservice gesagt hat. Ein Bemühen uns weiterzuhelfen war zu keinem Zeitpunkt zu spüren. Die Krönung war am Ende, dass man sich darauf einließ noch einmal den Techniker zu uns zu schicken, sofern wenn wir dafür 125€ bezahlen. Swiss Sense ist es absolut egal, ob seine Kunden zufrieden sind, man will dort nur seine überteuerten Betten verkaufen und kümmert sich dann einen Dreck um seine Kunden!

Swiss Sense Hannover - Hannover
S A
5/5

Super Beratung und super Deal geschossen. Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Boxsprintbett!!!! Das ist wirklich gute Qualität dort!

Swiss Sense Hannover - Hannover
S. Esen
1/5

Absolute Servicewüste, bitte bleibt fern von dem Laden, 3000€ ausgeben und nur Probleme!
An Erpel an alle, sollte euer Bett geliefert werden, filmt ihr am besten den Transport bis zum Aufbau.
Denn ein vermerkt auf dem Lieferschein das eine Sachbeschädigung stattgefunden hat bringt euch nicht weit. Im Nachgang wird behauptet, dass die es nicht waren. Egal ob ihr Bilder habt wo zu sehen ist, dass das Bettteil einen Farbabrieb hat von der Türzarge oder nicht, es wird konsequent ignoriert.

Beim nächsten mal rufe ich am besten die Polizei, damit diese den Fall Dokumentenecht aufnimmt.

Am Ende sind die noch so frech und meinen mit 50€ oder einem 100€ Gutschein bekommen ich meine Türzarge repariert.

Nie wieder kaufe ich da ein, 3000€ für ein Bett mit Matratzen und man wird behandelt wie von der Stange.

Es macht dort nur den Eindruck als wäre es hochwertig vom Service, aber da hört es auch auf. Nimm die Rezension ernst und gibt euer Geld wo anders aus oder schließt vorher eine Rechtsschutzversicherung ab.

Swiss Sense Hannover - Hannover
oliver lampe
1/5

Vorsicht nichts Kaufen und nicht trauen was im Vertrag steht!!! 50 Prozent Anzahlung ist Abzocke. Selten so einen schlechten Kundenservice gehabt. Wir haben im Februar ein Bett gekauft und mussten 16 Wochen auf die Lieferung warten. Als das Bett dann endlich eines Tages kam auf einem Freitag , fing der Spaß an. Es waren 2 Lieferanten die keine Lust hatten das Bett hochzutragen weil es angeblich nicht geht. Es geht aber sehr wohl da wir erst einen kompletten Umzug in die Wohnung gemacht hatten und ganze Schränke und Sofas hochgetragen haben. Jetzt sollen wir 225 Euro für einen Lift bezahlen obwohl im Vertrag Lieferung bis ins Schlafzimmer steht.Was sich wie sich ja jetzt rausstellte eine Lüge ist. Wir haben unser Bett bis heute nicht, da wir nicht einsehen die Mehrkosten zu übernehmen, weil es im Vertrag anders steht und wir getäuscht wurden. Der Kundendienst kommt einen kein Stück entgegen und wenn man vom Vertrag zurück treten möchte wegen der Unfähigkeit der Lieferanten, stellt swisssense sich quer und möchte einem nicht die Anzahlung zurück erstatten, zum Wohl beider Seiten. Jetzt werden wir das anwaltlich klären. Tut euch selber ein Gefallen und kauft nichts bei diesem Abzockern wo der Kunde nichts Wert ist.

Go up