Swiss Sense Hamburg - Hamburg

Adresse: Wagnerstraße 2-4, 22081 Hamburg.
Telefon: 04063859890.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Swiss Sense Hamburg

Das Unternehmen Swiss Sense Hamburg ist ein Fachgeschäft für Betten und Bettwaren, Schlafzimmermöbel und Bettwäsche, das sich in der Wagnerstraße 2-4, 22081 Hamburg, befindet. Der Standort ist sehr zentral und gut zu erreichen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit behindertengerechtem Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr bequem macht.

Die Spezialität von Swiss Sense Hamburg liegt in der Beratung und dem Verkauf von Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbeln und Bettwäsche. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, von hochwertigen Marken bis hin zu preiswerten Alternativen. Die Kunden können sich auf eine kompetente und individuelle Beratung verlassen, um das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden.

Swiss Sense Hamburg bietet auch einen Lieferservice an, damit die Kunden ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen können. Darüber hinaus können die Kunden auch im Geschäft einkaufen und den Montageservice in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass die Produkte fachgerecht montiert werden.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Swiss Sense Hamburg hat 162 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von Swiss Sense Hamburg

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Sascha
5/5

Auf der Suche nach einem neuen Bett haben wir bei Swiss Sense vorbeigeschaut. Gerade die große Auswahl und individuelle Konfiguration ist klasse. Noch besser war die Beratung von Hakan, die hat uns super gefallen. Mit seiner lockeren Art hat er uns gewonnen und wir haben unser neues Bett bestellt.

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Mike
5/5

Nach einer ersten Orientierung über die Webseite, wollten wir uns vor Ort von den Betten und der Qualität überzeugen.
Wir wurden sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt, sie war von Beginn an aufmerksam, nicht aufdringlich und hat praktische Hinweise und Empfehlungen gegeben.
Die Beratung vor Ort war eine sehr große Hilfe, die unsere Entscheidung positiv beeinflusst hat und nach einer Stunde Beratung und Probeliegen haben wir unser Wunschbett bestellt.
Die gesamte Erfahrung war großartig und wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Auch das gesamte Verkaufsteam vor Ort machte einen sympathischen und kompetenten Eindruck.

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Sebastian Block
5/5

Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Wir hatten sehr viel Zeit und bekamen zwischendurch immer die Möglichkeit zu zweit in Ruhe zu beraten, sich umzuschauen und auszuprobieren. Und sobald wir eine Frage hatten, war unsere Beraterin da. Es war eine tolle Stimmung im Beratungsgespräch und wir freuen uns jetzt auf die Lieferung unseres Betts.

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Vinay Chanra
1/5

Der Ort eignet sich gut um ein schönes Bett zu finden. Man kann das Bett individuell konfigurieren und den eignen wünschen anpassen. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent.

Aber dann hört das auch auf! Der Albtraum ist die Lieferung und die Montage vor Ort. Monteure sind unfreundlich und inkompetent. Beschädigen die gesamte Wohnung - die Wände und der Boden werden ohne Rücksicht zerkratzt. Laufen mit schmutzigen Schuhen durch das ganze Haus ohne jegliche Rücksicht.

Aufgrund von Montagebeschädigungen des Bettes musste nach 4 Monaten eine Nachlieferung erfolgen. Das neue Team genauso inkompetent und machten dieselben Fehler.

Man geht davon aus, dass die Monteure geübt sind und solche Betten tagtäglich zusammenbauen aber dem ist nicht so! Es sind extrem viele Montagefehler die erst nach einigen Tagen ersichtlich sind. Schrauben sind nicht ordnungsgemäß - gucken raus oder sind schief gebohrt. Füße sind nicht planar angeordnet etc.

Der Kundenservice bietet dann eine Kompensation von 100€ an bei einem Bett das mehrere 1000€ kostet! Irgendwann reagieren die gar nicht mehr.

Lieber die Finger davon lassen.

P.S. Man hat sich bei mir nach über 2 Monaten nach dieser Rezension immer noch nicht gemeldet - auch wenn das hier genannt wurde!

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Tim Oesterlau
5/5

Wir haben vor einiger Zeit bei Swiss Sense in Hamburg unser Boxspringbett gekauft. Sowohl die Beratung damals vor Ort sowie die Lieferung waren top und wir sind super zufrieden mit unserem Bett. Vor allem aber möchte ich den tollen, kulanten und super freundlichen Service hervorheben. Besten Dank!

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Sebastian Dombrowski
5/5

Das war mal eine gute Beratung. Wir wollten erst unser Bett online bestellen. Dann sind wir zufällig bei Swiss Sense vorbeigekommen. Die Beratung war sehr detailliert. Es wurde kompetent auf unsere Wünsche eingegangen. Unser Bett war direkt lieferbar und stand 2 Wochen später in unserem Schlafzimmer. Immer wieder gerne.

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Benny Veh
5/5

Nach bester Beratung vor Ort durch Michael Strack welcher sich intensiv Zeit für uns genommen hat, haben wir uns für den Kauf eines Boxspringbetts Royal entschieden. Dieses wurde problemlos angeliefert und aufgebaut. Vielen Dank an dieser Stelle!

Swiss Sense Hamburg - Hamburg
Angelika Schröder
2/5

Der mir bei der Beratung empfohlene Topper war viel zu hart. Das habe ich bereits nach 2 Tagen festgestellt, weil ich bisher nicht gekannte Rückenschmerzen bekam. Nach 4 Wochen waren die Rückenschmerzen mittlerweile so stark, dass ich lieber und deutlich besser auf meinem Sofa schlief. Also entschloss ich mich zu einer Reklamation in der Filiale (Wagnerstraße in Hamburg). Dort reagierte man mit Arroganz und Unverständnis auf mein sachlich vorgebrachtes Problem. Helfen könne man mir sowieso nicht, da bei Swiss Sense der Umtausch von Toppern vertraglich ausgeschlossen sei. Wie bitte? Wieso schließt eine Firma den Umtausch des entscheidenden Teils eines Boxspringbettes vertraglich aus? Vermutlich, weil Beratungen schon häufiger schlecht waren und Kunden um Umtausch gebeten haben?! Ich könne wohl einen anderen Topper kaufen. Lieferaufpreis 200 Euro. Kundenservice bei Swiss Sense? Nicht vorhanden.

Ich habe mir woanders einen neuen Topper gekauft (im übrigen deutlich günstiger). Den Swiss Sense-Topper habe ich unter die Matratzen verbannt, sodass er lediglich noch als Betterhöhung dient. Seitdem schlafe ich wunderbar.

Swiss Sense? Definitiv keine Weiterempfehlung. Und das ausschließlich wegen des schlechten Kundenservices.

Meine Antwort auf Ihre Antwort: Ein Probeliegen von ca. 2 Minuten ist nicht ansatzweise vergleichbar mit einem nächtlichen Schlaf von rund 8 Stunden!
Schon Ihre lapidare Antwort zeigt, dass Sie negative Feebacks nicht ernst nehmen und sich sicherlich auch nicht verbessern wollen.

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