Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt

Adresse: Eingang, Robert-Koch-Straße, Friedrich-Schaefer-Straße 8, 64331 Weiterstadt, Deutschland.
Telefon: 61518008481.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt

Das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt ist ein Fachgeschäft, das sich auf Betten und Bettwaren spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in der Friedrich-Schaefer-Straße 8 in Weiterstadt, Deutschland. Die Adresse ist der Eingang an der Robert-Koch-Straße. Sie erreichen das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt telefonisch unter der Nummer 61518008481. Die offizielle Website des Unternehmens lautet swisssense.de.

Das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Dazu gehören Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen. Das Unternehmen verfügt über einen Lieferservice und ermöglicht es Kunden, Einkäufe im Geschäft abzuholen. Darüber hinaus bietet das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, einen Montageservice, Zahlungen per Debit- und Kreditkarte, mobile Zahlungen per NFC und Zahlungen auf Rechnung an.

Das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt hat positive Kundenbewertungen erhalten und wird von Kunden geschätzt. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 auf Google My Business, was auf eine hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist. Insgesamt gibt es 110 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist.

Die Filiale von Swiss Sense in Weiterstadt ist ein Bettenfachgeschäft, das eine breite Palette an Betten, Matratzen, Bettwaren und Schlafzimmermöbeln anbietet. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Produkten spezialisiert, die eine hohe Qualität und Langlebigkeit bieten. Das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt hat eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen Parkplatz und bietet einen Montageservice an. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden und ermöglicht es Kunden, Einkäufe im Geschäft abzuholen oder sich die Produkte nach Hause liefern zu lassen.

Das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt hat eine bequeme Lage in Weiterstadt und ist leicht zu erreichen. Das Unternehmen verfügt über eine gut ausgestattete Filiale mit freundlichem und kompetentem Personal, das bereit ist, Kunden zu beraten und zu unterstützen. Das Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Betten, Matratzen, Bettwaren und Schlafzimmermöbeln sind.

Wir empfehlen, die offizielle Website des Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt zu besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu erhalten. Die Website bietet detaillierte Produktbeschreibungen, Preisinformationen, Fotos und Kundenbewertungen. Darüber hinaus können Sie auf der Website einen Termin vereinbaren, um das Geschäft zu besuchen, oder sich für weitere Informationen kontaktieren. Besuchen Sie noch heute die Website von Swiss Sense Darmstadt-Weiterstadt und entdecken Sie die Welt der Betten und Bettwaren

Bewertungen von Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Ash Mar
5/5

Auf der Suche nach einem neuen Bett bin ich hier gelandet. Nach guter Beratung kam relativ schnell mein Bett. Bin sehr zufrieden: Bequem, höhenverstellbar und dann auch noch schön. Kann ich nur empfehlen

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Cansu En.
1/5

Bitte tut euch das nicht an.

Mein Ehemann hat hier bereits eine Bewertung abgegeben, dass bei der Lieferung einiges schief ging. Nun haben wir nach 2 Jahren nur noch Rückenschmerzen mit dem Bett. Es wurde uns von dem Swiss Sense Techniker bestätigt, dass der Topper und die Matratze defekt sind. Jetzt möchte Swiss Sense das Bett komplett erneut begutachten, weil die Aussage von Techniker Ihnen unzureichend ist. Oder Vorschlag der Topper wird erstmal ausgetauscht.

2000€ und nur Probleme. Wahrscheinlich wird das juristisch enden….

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
André Schweighöfer
5/5

Ich habe mein neues Bett vor ca. 1 Woche bekommen und schlafe Hervorragend!
Ich war mit der Beratung von Frau Selbert sehr zufrieden und empfehle sie weiter. Die Lieferzeit hat zwar ca. 4 Monate gedauert, aber das Bett wird auch extra für jede Bestellung gefertigt. Ich bereue keine Sekunde bei Swiss Sense mein neues Bett gekauft zu haben. Besonders toll fand ich, das man sein Bett selbst Konfigurieren kann, also wie bei einem Auto.

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Jan Mts
5/5

Tolle Beratung mit sehr viel Zeit für unsere fragen
Wie haben uns bewusst für ein Bett diesermarke entschieden auch auf Grund der guten und ausführlichen Beratung
Anders als ursprünglich geplant haben wir uns für ein markenprodukt entschieden als die günstigeren Alternativen da wir hier lange und gute garantien bekommen sowie die Möglichkeit alles ausführlich Probe zu liegen und das endgültige Bett in Farbe Material und Matratze auf uns anzupassen. Auch war die Beraterin sehr geduldig und exakt im erklären der einzelnen zubehörteile auf uns. Es wurde auch vom Dingen abgeraten die für uns wenig Sinn machen obwohl sie mehr Geld hätten verdienen können. Sehr kundenfreundlich

Update dann sobald das Bett da ist die Lieferzeit dauert eben bei maßherstellung.

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Desiree Taiber
5/5

Da wir so gut und erholt wie noch nie schlafen und möglichen Interessenten die Angst durch die (für mich wirklich unverständlich) schlechten Rezensionen nehmen möchten, teilen wir heute unsere Erfahrung – im Speziellen zur Filiale Weiterstadt.

Gebeutelt von einer sehr schlechten Erfahrung bei einem ebenfalls in Weiterstadt ansässigen Möbelhaus hielten wir dennoch an unserem Boxspringbettentraum fest und stießen bei der Fachhändlersuche auf Swiss Sense – und besuchten kurzerhand die Filiale in Weiterstadt, deren Ausstellung in Loft- Look uns von Beginn an gut gefiel.

Zu einer der Mitarbeiterinnen, die sich später als Filialleitung herausstellte, pflegten wir sofort ein fast freundschaftliches Verhältnis. Aufgrund unserer enttäuschenden Vorerfahrung waren wir vorsichtig, zögerlich und stellten sicherlich mehr Fragen und lagen länger und in mehr Betten als der Durchschnittskäufer. Allein die Tatsache, dass wir zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck oder genervte Reaktionen seitens der Mitarbeiterin empfanden, selbst nah an den Ladenschlusszeiten, baute sich schnell Vertrauen auf. Auch die Beratung überstieg jene des Möbelhauses, denn endlich (!) wurde unser Schlafverhalten genauer analysiert, Betten gegeneinander getestet, und uns richtig zugehört, nicht nur bzgl. Budgetvorstellungen.

Wir entschieden uns nach mehrfachem Probeliegen für die hochpreisige Royal-Serie, da uns das Liegegefühl einfach umhaute und das bis heute tut: Wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, wir liegen darin wie auf unserer persönlichen kleinen Wolke. Ich kenne kein vergleichbares Schlafgefühl, kein Bett, das uns so „aufnimmt“ und ein Gefühl von Geborgenheit gibt. Mittlerweile besitzen wir auch zwei Latexkissen von Swiss Sense, auf denen wir himmlisch schlafen und das lästige „Aufschütteln“ der plattgelegenen Kissen der Vergangenheit angehört.

Da viel über die enttäuschenden Lieferungen geschrieben wird, hier meine durchweg positive Erfahrung dazu: Noch vor Beginn der Aufbauarbeiten eröffnete mir einer der beiden fachkundigen Monteure, dass das Kopfteil leider beschädigt sei, er jedoch schon den Reklamationsschein ausgefüllt habe und ich nur noch unterschreiben müsse. Das leicht beschädigte Kopfteil konnte dennoch verbaut werden, sodass es letztlich ein Schönheitsmakel ist, der nun noch behoben wird. Der professionelle Aufbau erfolgte erst, nachdem sich die beiden Monteure gründlich die Hände gewaschen hatten – das nenne ich bewussten Umgang mit Kundenware! Die beiden erklärten uns freundlich den Umgang mit dem Bett bzgl. Matratzenwende, Topperpflege etc.
Für den telefonischen Kundenservice muss man tatsächlich ein wenig Zeit einplanen, hat dann aber sehr zuvorkommende, freundliche und vertrauensvolle MitarbeiterInnen am Telefon. Die etwas längere Wartezeit, wenn ich am Ende einen fachkundigen Mitarbeiter am Telefon habe, anstelle eines unerfahrenen Callcenter-Agenten, ist es mir allemal wert!

Swiss Sense hat unsere Schlafqualität um 300% gesteigert. Wir freuen uns abends darauf, ins Bett zu gehen, sonntags mal liegen zu bleiben und einen Kaffee im Bett zu genießen, was für uns bislang undenkbar war. Wir haben nicht nur ein Bett, sondern ein Wohlfühlmöbelstück erstanden!

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Cem E.
1/5

Also überlegt euch nochmal ein Bett was über 2000€ kostet hier zu bestellen. Wir mussten unsern Kopfteil 2 mal austauschen lassen. Bei dem einen war die Farbe komplett anders, nun ist die neue an den Ecken demoliert. Schön jeweils 16 Wochen warten. Ein Gegenbeispiel von Qualität hat sein Preis....
Tut euch das lieber nicht an.

Siehe Bild links die richtige Farbe.

Weitere 12 Wochen um und wir haben immernoch keine Lösung.

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Marie Claude
5/5

Wir kamen im Oktober 2023 in die Filiale nach Weiterstadt, eigentlich erst mal nur für eine Beratung. Die Beratung war super und die Dame war so nett, dass wir uns ein wenig beeilt haben, da wir ein 2 jähriges Kind haben. Das Traumboxspringbett war in einer Stunde zusammengestellt inklusive Liegeprobe und Auswahl der richtigen Matratzen. Die Lieferung und der Aufbau liefen einwandfrei, wir waren sehr überrascht wie schnell das Bett aufgebaut war. Ebenfalls in unter einer Stunde. Der Liegekomfort ist unbeschreiblich gut und ist das Geld auf jeden Fall Wert. Große Weiterempfehlung!

Swiss Sense Darmstadt - Weiterstadt - Weiterstadt
Sara
1/5

Achtung! Hier wurden (bewusst?) mehrere Fehlinformationen bezüglich Geschäftsbedingungen und Matratzenbeschaffenheit verbreitet (arglistige Täuschung/Betrug?) und vom Kauf kann man nur online 14 Tage zurücktreten. Wir versuchen gerade eine „Lösung“ zu finden, aber auch nur, weil wir - Stand jetzt - nicht raus können aus dem Vertrag, da SwissSense ein Recht auf Nachlieferung/-besserung hat. Selbst der Name ist Schwindel: mit Schweiz hat das Unternehmen nämlich nichts zu tun. Es wird nicht rechtmäßig gehandelt und freche Lösungsvorschläge (mit Aufpreis für uns und Gewinn für SS) vorgeschlagen. Erst wenn man mit dem Anwalt droht und Paragrafen aufzeigt, läuft es hier. Telefonservice teils nett, teils aber auch motzig und provokant. Eine Fehlberatung gab es bei einem von uns obendrein auch noch vor Ort und der „BodyLAB Scan“ stand auf der Rechnung als kostenlose Leistung, wurde aber gar nicht durchgeführt. Wollte die Verkäuferin hiermit ihre Statistik aufbessern? Sehr unprofessionelle Abzocke dieses Bettenhaus.

Update: Uns wurde nun die teurere gegen die billigere unserer zwei unterschiedlichen Matratzen ausgetauscht (andersherum wurde ohne Aufpreis abgelehnt) und die Differenz erstattet. Es hat ein paar Monate gedauert, aber geklappt. Trotzdem schläft jetzt eine Person auf einer teuren Matratze, die sie eigentlich nicht wollte. Vielleicht hätte man hier deswegen noch weitere rechtliche Schritte einleiten können, aber das war uns jetzt zu anstrengend, da es so auch in Ordnung war. Einen Nachteil haben wir dadurch natürlich trotzdem noch immer.

Antwort auf SwissSense: Wie können Sie sowas eigentlich behaupten? Ihre Mitarbeiterin hat uns auf Nachfrage gesagt, dass es keine Nachteile hätte, im Laden vor Ort zu kaufen (obwohl man nur online 14 Tage Rückgaberecht hat und vor Ort nicht). Und sie meinte auch mehrmals, dass die Matratzen gleich hoch seien (waren sie aber nicht!). Der Fall wurde so auch von Ihnen hingenommen und bearbeitet, weshalb wir auch eine neue Matratze bekommen haben. Hier nun zu sagen, dass das nicht der Fall gewesen wäre, ist einfach nur lächerlich.

Go up