Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 14, 28816 Stuhr.
Telefon: 042179275349.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Swiss Sense Bremen - Stuhr

Swiss Sense Bremen - Stuhr ist ein Fachgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Es ist ein idealer Ort für alle, die Wert auf erholsamen Schlaf legen und sich mit fachkundiger Beratung versorgen möchten.

Das Swiss Sense Bremen - Stuhr befindet sich in der Carl-Zeiss-Straße 14, 28816 Stuhr. Die Adresse ist leicht zu finden und bietet bequemen Zugang mit dem Auto, da es rollstuhlgerechte Parkplätze gibt. Darüber hinaus ist der Eingang des Geschäfts auch rollstuhlgerecht gestaltet.

Wenn Sie das Geschäft besuchen möchten, können Sie dies von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr tun. Wenn Sie keine Zeit haben, das Geschäft zu besuchen, bietet Swiss Sense Bremen - Stuhr auch einen praktischen Lieferservice an. Sie können bequem von zu Hause aus einkaufen und die Produkte werden zu Ihnen geliefert.

Swiss Sense Bremen - Stuhr akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und natürlich bar. Das Unternehmen ist bestrebt, den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten.

Das Swiss Sense Bremen - Stuhr hat ausgezeichnete Bewertungen von Kunden erhalten. Auf Google My Business hat das Unternehmen 61 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Kunden schätzen die Qualität der Produkte, die fachkundige Beratung und den hervorragenden Service.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Hier können Sie auch die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und weitere Informationen einsehen. Wenn Sie sich für ein Produkt interessieren, können Sie sich online informieren und es bei Bedarf reservieren oder kaufen.

Insgesamt ist Swiss Sense Bremen - Stuhr ein empfehlenswertes Fachgeschäft für alle, die Wert auf erholsamen Schlaf legen und sich mit hochwertigen Produkten versorgen möchten. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbeln, Bettwäsche und Matratzen, eine fachkundige Beratung und hervorragenden Service. Besuchen Sie die Website von Swiss Sense Bremen - Stuhr und entdecken Sie die Welt des erholsamen Schlafs

Bewertungen von Swiss Sense Bremen - Stuhr

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Marco .S
1/5

Ich war auf der Suche nach zwei neuen Matratzen.
Hier wird mit einer 2 in 1 Aktion geworben.
Eine Matratze kaufen und zweite gibt es umsonst dazu.
Und alles natürlich nur für kurze Zeit.
Da war schon klar das das unseriös ist.
Bauernfängerei........

Ein Preisvergleich gibt es nicht die Matratzen nur dort verkauft werden.

Garantie gibt es nur 2 Jahre zumindest laut Verkäufer.

Auch wenn ich eine Matratze bequem fand habe ich ein schlechtes Gefühl hier was zu kaufen.
Dann lieber keine Werbung machen und die Matratzen zum Angemessenen Preis präsentieren.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Matthias Koepcke
1/5

Wieder einmal mit Rückenschmerzen aufgewacht. Wir haben unser Bett vor 2,5 Jahren bei Swiss Sense in Stuhr gekauft. Vor einem halben Jahr habe ich die Matratze bzw. den Topper beim Kundenservice reklamiert. Vor drei Wochen kam nach mehreren Terminverschiebungen der Gutachter. Seine Messergebnisse nach DIN, gemessen auf dem Fußboden mit hartem Untergrund, ergaben 1-4 mm und liegen damit im Toleranzbereich. Meine 9x 20 Cent Münzen auf dem Foto ergeben eine Höhe von 2cm und stoßen noch nicht an die Wasserwaage. Meine Reklamation wurde abgelehnt, da das Gutachten die „Kuhle“ meiner Matratze nicht widerspiegelt. Mein Vorschlag auf eigene Kosten die Matratze und den Topper in die Filiale nach Stuhr zu bringen, damit der Zustand vor Ort überprüft werden kann, wurden bislang ignoriert. Ich bin nicht enttäuscht, dass nach zwei Jahren eine Matratze durchgelegen sein kann, bin aber enttäuscht wie der Kundenservice mit der Reklamation umgeht. Es ist nicht fair zu behaupten, dass keine „Kuhle“ laut Gutachten vorhanden ist, obwohl die Fotos das Gegenteil beweisen. Alle zwei Jahre einen neuen Topper und zwei neue Matratzen bei Swiss Sense zu kaufen ist mir zu teuer. Das Bett hat über 2500 EUR gekostet. Die Beratung im Geschäft war übrigens gut bis sehr gut.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Kai Brüning
1/5

Wir haben bei der ersten Lieferung zwei zu kurze Matratzen erhalten, nachdem wir dann auf diesen mehrere Wochen lang lagen, haben wir einen Ersatz erhalten… NOCH kürzer!!!
Da wir zu der Zeit geheiratet haben, wollten wir einfach nur noch vom Kaufvertrag zurücktreten und uns wo anders andere Matratzen besorgen - ohne Erfolg, sie BESTANDEN auf Ihr Recht das zweite mal zu tauschen.
Obwohl meine Frau Rheuma und Probleme mit ihrem Rücken hat und wir Angst hatten, das hier weitere Probleme auftreten könnten, welche uns ggf. einen Strich durch unsere Hochzeit hätte machen können, hat Swiss Sense keine Interesse gezeigt und zu helfen. (Wir reden hier über Preise von PRO Matratze 1800€!!!!)

Erst nachdem wir Kontakt mit unserer Rechtsschutzversicherung aufgenommen haben, wo dann ein Anwalt ein Schreiben aufgesetzt hat, ging es plötzlich doch alles!

WICHTIG:
Die Aktion 2 für 1 ist mehr als eine Täuschung… wir haben im April 2024 dort den Einkauf getätigt, seitdem gibt es diese Aktion, obwohl sie immer mit „FÜR KURZE ZEIT“ beworben wird.

Nie wieder würde ich dieses Geschäft nochmal besuchen.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
M K1108
1/5

Reklamation innerhalb der erweiterten Garantie wurde durch einen Techniker bei uns Zuhause geprüft. Leider hat der Techniker nicht den reklamierten Mangel geprüft, sondern einfach sein Standardprogramm durchgezogen, dass den besagten Mangel überhaupt nicht hätte erkennen können, worauf ich den Techniker auch direkt hinwies, der wiederum: "ich habe nur einen Auftrag über diese Messung, mehr kann ich nicht machen". Was das Ergebnis sein würde, war also vorher klar. Als dann die Rückmeldung von Swiss Sense kam, es läge alles im Toleranzbereich, habe ich darauf hingewiesen, dass der beanstandete Mangel überhaupt nicht geprüft wurde. Darauf kam nur eine patzige Antwort, dass die Matratze von beiden Seiten gemessen wurde und es keinen Mangel gibt. Toller Kundenservice, ignorant sondergleichen, so kann man mit Reklamationen natürlich umgehen, wenn man keine haben will.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Calou Tillmanns
1/5

Bin maßlos enttäuscht.!
Eigentlich sollte so eine teure Anschaffung für ein Bett lange halten.
1 x wurde durch meine Reklamation die im Nachhinein minderwertige Matratze und der Topper getauscht.
Erhalten habe ich wieder diese Matratze...und einen Topper...aber nicht den teuren den ich bezahlt habe 1000,-€
Jetzt nach nur 7 Monaten....das gleiche Problem.
Im Ausstieg ist die Matratze so weich, dass man fast rausfällt.
Rückenschmerzen ohne Ende durch die durchgelegene Matratze.
140x 200 Bett 1000 Federn....Federkern Matratze sollte as Beste sein.!!!!!
Nieeee wieder.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Benno Behrens
2/5

November 2021: Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn F.R. zu fairen Preisen. Wir freuen uns auf die zwei neuen Betten. Danke.

Anmerkung Mai 2022: Nach der Lieferung und Montage unserer beiden Betten im März 2022 fiel uns sofort auch, daß die Maße des Toppers, der Matratzen und der Box doch sehr "unterschiedlich" waren. Außerdem wackelt das Kopfteil extrem. Wir sind danach extra in den Betrieb gefahren und haben uns dort das identische Musterbett genau angesehen. Hier paßt alles. Nach Vorlage unserer "Reklamationsfotos" haben wir den 2. Verkäufer gefragt, ob das mit unseren Betten denn "normal" wäre. Antwort: NEIN !

Daraufhin haben wir eine Reklamation eingeleitet. Ein unabhängiger Polsterservice begutachtete beide Betten. Er teilte uns mit, daß die Betten mit dem Kopfteil immer direkt an die Wand gestellt werden sollte, damit es mit wackelt und Stabilität erzeugt wird. Das war uns so nicht bewußt und ein wenig tricky bei Dachschrägen. Außerdem hat er uns mitgeteilt, daß ein Versatz von Tpper, Matratzen und Box sicherlich nicht schön aussieht, aber alles innerhalb der Toleranz von JEWEILS 3 cm (Oben, unten, links & rechts) ist.

Am 17.05.2022 erhielt ich folgende Mail au der Zentrale: "Es tut uns leid zu hören, dass die Beanstandung auch nach dem Servicebesuch von unsere Partner POS Polsterservice nicht gelöst werden konnte. ... Die Messwerte liegen innerhalb der Toleranzbereich und stellen keinen Beanstandungsgrund dar.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, ...."

Damit ist die Angelegenheit offenbar von Swiss Sense abgeschlossen. Uns stellt das NICHT zufrieden. Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Sehr schade. Von anfänglichen * gibt es nun nur noch **.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Arenile
5/5

Wir haben uns im Juni beraten lassen. Der Verkäufer (Filialleiter) hat sich viel Zeit für uns genommen obwohl er alleine war ,uns alles ausgiebig erklärt und sogar verschiedene Topper Probe liegen lassen.
Wir sind dann erstmal gegangen. Ein Bett kann nämlich nur gekauft werden, wenn man vom Bett die hälfte Anzahlt und bei Lieferung die andere Hälfte. (Keine Finanzierung möglich)

Nun im November sind wir wieder gekommen. Wir haben unseren Kostenvoranschlag wieder mitgebracht und uns nochmal beraten lassen. Wieder vom Filialleiter. Er konnte sich an uns erinnern und hat uns nochmal diverse Topper probe liegen lassen. Dieses mal war er nicht mehr alleine und hat Verstärkung bekommen.

Wir sind nochmal alles durchgegangen und haben uns dann endgültig für eines der Betten entschieden. Wir haben hart verhandelt und sind tatsächlich am Ende auf ein gutes Preisliches Ergebnis gekommen.

Wir können diese Filiale wärmstens empfehlen. Man nimmt sich ausreichend Zeit und man wird sowohl Fachlich als auch freundlich beraten.

Wenn die Lieferung nun auch noch so unkompliziert wird, wäre es top! ?

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
J. Nobis
1/5

Verkaufen kann Swiss Sense - dann ging die Katastrophe los.

- Lieferverzögerung
- Falsch- bzw. Teillieferung
- Trotz kostenpflichtigen Tausches keine zufrieden stellende Liegesituation
- Kundenservice reagiert wochenlang gar nicht

Mein Fazit - Einmal Swiss Sense - nie wieder Swiss Sense!

Go up