- Hundekomfort XXL
- Messel
- PRIMOPET GmbH - Messel
PRIMOPET GmbH - Messel
Adresse: Georgenhäuser Str. 1, 64409 Messel, Deutschland.
Telefon: 61598624000.
Webseite: primopet.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.
Ort von PRIMOPET GmbH
PRIMOPET GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat. Sie ist an der Georgenhäuser Str. 1, 644
Bewertungen von PRIMOPET GmbH
Samuel Wagner
Leider sehr enttäuschend. Das Trampolin war nach 1.5 Monaten schon eingerissen. Leider passierte das gleiche nach 8 Monaten wieder. Qualität ist also bei dem Preis eher dürftig. Was aber noch dürftiger ist, ist der katastrophale Kunden Service. Dem Kunden wird vorgeworfen, dass das Trampolin nicht mindestens 5 Meter von Objekten entfernt aufgebaut wurde. Meine Frage: was hat das mit der Qualität vom Produkt zu tun? Weiß das trampolin den Abstand und reißt dann schneller?
0 Sterne wäre hier angebrachter.
Hans-Juergen Wegner
Habe im Okt. 24 eine Rotfuchs-Seilwinde mit der Bezeichnung EWR 3000 mit Funkfernbedienung gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider ist mir die Fernbedienung aus der Hand gerutscht und auf dem Betonfußboden zerschellt. Der Kontakt zu Primopet kam unkompliziert zustande und war äußerst höflich. Zu meiner großen Überraschung wurde mir eine neue Fernbedienung kostenfrei zugesandt. Nochmals herzlichen Dank.
René Schendel
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundendienst erlebt, wie bei Primopet. Wenn man technische Unterstützung benötigt, weil kurz nach der Garantiezeit der Schiebetorantrieb ausgefallen ist, ist man verloren. Für mich nie wieder bei Primopet kaufen!
Juliane Brames
2 Kratzbäume Donnerstag Abend kurz nach 20 Uhr online bestellt. Lieferung kam heute 2 Tage später Vormittag an. Blitzschnelle und einwandfreie Lieferung. Die beiden Kratzbäume sehen top aus und machen einen stabilen Eindruck. Ich kann demnach nichts negatives anbringen und lobe den einwandfreien und sehr schnellen Service! Mein Kater hat die beiden Kratzbäume auch schon in Beschlag genommen ?
Örni
Das Laufband war am Laufteil nach 22 Monaten gerissen. Fotos gemacht und geschickt. 2 Tage später habe ich anstandslos ein neues Laufteil bekommen. Von mir mit Sicherheit 5 Sterne.
Jacqueline Wöstemeyer
vorsichtig ! Hier stimmt was nicht ! Wir haben einen Flügeltorantrieb bestellt der nach 4 mal öffnen kaputt war . Ich habe direkt versucht jemanden telefonisch zu erreichen, was seit nunmehr 2 Wochen nicht klappt! Hier gibt es nur einen Anrufbeantworter. Ebenfalls sofort eine Mail geschrieben und seither wenig bis gar keine Reaktion , außer das doch der Handwerker sich kümmern soll, der es eingebaut hat ! Was eine Frechheit. Dann Nachweis des fachmännischen Einbaus gefordert und erhalten , wieder nur hinhalten
Der Motor ist kaputt ! Es geht nun leider zum Anwalt und ich befürchte, ich bleibe darauf sitzen .
Lieber lassen , besonders da man hier mit niemandem sprechen kann um es zu klären und ich habe es wirklich 2 Wochen zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag probiert !!
Odin Gott der Vikings
Ich habe bei der Firma ein Laufband gekauft und sie haben sich 5 Sterne verdient. Ich bin mega glücklich damit, super einfache Bedienung, schön leise und für ein Anfänger, alles was man braucht.Als mein Laufband ankam, fehlte leider meine Matte und ich schrieb die Firma gleich an und sie sind sehr Kundenfreundlich! Am nächsten Tag kam meine Matte aber nur weil DHL Probleme hatte. Ich informierte die Firma darüber und wollte die Matte dann abkaufen( die Ersatz Matte war ja auf dem Weg!)Sie schenkten mir die zweite Matte, was ich echt mega lieb finde und noch Mals vielen Dank für die Freundlichkeit!! Schaut euch die Bilder an, ich bin zufrieden und es sieht auch mega gut aus. Die ersten beiden Programme sind schon eingelaufen 🙂
Ka La
Wir haben zwei Rausfallschutzgitter für unser Familienbett bestellt. Leider entspricht es nicht der Artikelbeschreibung und ist nicht kompatibel. Wir wollten über Amazon die Artikel zurücksenden und sollten dann die Rücksendekosten selbst tragen. Diese belaufen sich auf Locker 25€. Trotz freundlicher Rückfrage, kein Entgegenkommen der Firma. Erst wenn jedes der bestellten Artikel ein Warenwert von 40,01€ hat, werden die Versandkosten übertragen. Das ist doch wirklich ein Witz, 40,01€! Insgesamt beläuft sich der Warenwert auf 60€, wirklich unverschämt. Stattdessen kam eine Mahnung, dass der Artikel nach Wiederruf binnen 14 Tagen da sein muss. Laut Amazon binnen 30 Tagen. Die Sache ist noch nicht abgeschlossen aber wir würden jedem Raten, die Finger von der Firma zu lassen, einfach nur Abzocke. Außerdem werden wir Sie bei Amazon melden.