Joachim Kostka
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2021 ließen wir unseren 20 Jahre alten Ohrensessel von Frau Roithner neu beziehen. Nachdem der Sessel fertig war, bestägtigte Frau Roithner das hochwertige Möbelstück und meinte, dass wir uns noch weitere 20 Jahre an dem Sessel freuen können.
Ca. 1Jahr später wackelten die Armlehnen. Nach tel. Rücksprache kam Frau Roithner mit ihrem Mitarbeiter und lehnte von vornherein alle Garantieansprüche ab weil sie angeblich nicht weiß, wie wir mit dem Sessel umgegangen sind und er wäre ja schon 21 Jahre alt.
Das Auftreten von Frau Roithner war sehr arrogant und überheblich.
Nach kurzer Begutachtung wollte sie den Sessel für 250,00 Euro reparieren, das kam für uns wegen der Kundenunfreundlichkeit nicht in Frage.
Nachdem die Zwei unser Haus verlassen hatten, haben wir uns den Sessel unterwärts genauer angesehen, denn Frau Roithner hatte die untere Verkleidung teilweise abgerissen. Sofort fiel uns auf, dass 2 Schrauben fehlten, man sah nur noch die Löcher, diese sind eindutig bei der Montage vergessen worden, das kann passieren.
Nachdem wir Frau Roithner per E-Mai mit Fotos informiert haben, kam keine Reaktion.
Einen so unverschämten Kundendienst bei stattlichen Preisen haben wir noch nie erlebt.