POCO Salzbergen - Salzbergen

Adresse: Holsterfeld 35-37, 48499 Salzbergen, Deutschland.
Telefon: 59718690720.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von POCO Salzbergen

POCO Salzbergen - Ihr Möbel- und Haushaltswaren Geschäft

In der idyllischen Gemeinde Salzbergen, genauer im Holsterfeld 35-3

Bewertungen von POCO Salzbergen

POCO Salzbergen - Salzbergen
Susanne Acar
5/5

Guten Tag, wir haben uns eine Küche zusammenstellen lassen und wurden super beraten. Wir waren in mehreren Möbelhäuser. POCO hat uns am besten gefallen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Herrn Kreinbrink.
Wir kommen gerne wieder.

POCO Salzbergen - Salzbergen
Eddi
1/5

Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Schlafzimmerschrank abholen. Ich habe extra einen Anhänger gemietet. Bei Ankunft eine Riesenschlange von mindestens 30 Personen, die alle ihre Ware abholen wollten. Der Geschäftsführer bei Poco entschuldigte sich wegen zu wenig Personal , im Geschäft wie auch im Lager.... so ein schlecht geführten Laden habe ich noch nie gesehen... nach 2 Stunden Wartezeit und der Feierabend beendete diese Situation...

POCO Salzbergen - Salzbergen
Monika T-meyer
5/5

Gute Auswahl. Auch wenn das Möbelstück nicht aufgebaut war,welches wir im Prospekt gesehen haben, war die Beratung dennoch sehr gut. Günstige Preise.

POCO Salzbergen - Salzbergen
Stargazer
2/5

Wir haben den ganzen Tag versucht jemanden telefonisch zu erreichen...Fehlanzeige. Der Eingangsbereich vom Lager sieht aus wie der letzte Hinterhof in der Bronx. Möchte nicht wissen wie`s drinnen aussieht. 2 Sterne gibt`s für die freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer

POCO Salzbergen - Salzbergen
BumBumBum95
2/5

Verkäufer haben ewigkeiten gebraucht bis jemand bedient wurde. Ausstellungsstück unter den Polstern am schimmeln und potten dreckig. Gur sind mit dem Preis runter trotzdem nicht schön. Wurde in der Aktion gekauft und nicht der Betrag gegeben den es hätte geben müssen. (Wurde aber mit Gutscheinen im Nachgang entschädigt)
Abholung gestaltete sich auch z.t. sehr schwierig

POCO Salzbergen - Salzbergen
Klaus Scheinig
5/5

Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir kaufen dort öfter wobei es nie Probleme gab. Weder beim Kauf noch bei der Abholung am Lager.

POCO Salzbergen - Salzbergen
Michael Dietz
3/5

Update 19.09.
Rückmeldung erhalten. Es wurde sich für die Umstände entschuldigt und wir haben uns auf eine Entschädigung geeinigt. Damit bin ich zufrieden. Allerdings hätte es nicht so weit kommen müssen. Von 1/5 auf 3/5 geändert.

Küche planen lassen und gekauft im Poco Salzbergen - kann ich absolut nicht empfehlen. Mag die Beratung noch so humorvoll und augenscheinlich kompetent sein, nach der Unterschrift ist der Service nur noch mangelhaft. Kaufvertrag am 11.04. unterschrieben. Erst gestern, am 09.09. steht die Küche nun. Für die Lieferzeit des Herstellers kann Poco nichts, ist mir bewusst. Aber die offensichtliche Überschreitung der Lieferzeit wurde zu keinem Zeitpunkt aktiv vom Verkäufer mitgeteilt. Jegliche Anrufe wurden nicht angenommen. Weder beim Verkäufer direkt, noch in der Zentrale. Es ist niemand zu erreichen. Per E-Mail kam dann sporadisch eine Antwort. Beim ersten Termin der Montage wurde festgestellt, dass die Küche teilweise fehlerhaft geplant ist. Aus diesem Grund wurde eine Reklamation erstellt. Wieder musste ich über acht Wochen (!) warten. Der Liefertermin wurde abermals überschritten und es kam keine Reaktion vom Verkäufer. Ich habe sogar ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter gehabt, der sich jedoch nicht einsichtig zeigte und sich nicht ein einziges Mal für die Umstände entschuldigt hat. Er sprach drumherum und erzählte mir typische 0815-Floskeln. Er war es auch, der gesagt hat, dass die Endmontage der Küche nur noch zwei Stunden in Anspruch nehmen würde. Daraufhin habe ich mit ihm zusammen einen Termin abgestimmt. Am Tag der Montage habe ich einen Anruf des Montageteams erhalten und man war sichtlich erstaunt darüber, dass für diesen Umfang der Arbeiten nur zwei Stunden angesetzt wurde, obwohl die Arbeit fünf Stunden dauern sollte. Die Endmontage sollte nachmittags stattfinden. Der erste Termin des Montageteams an diesem Tag konnte nicht termingerecht zu Ende gebracht werden, dafür kann Poco nichts. Aber aufgrund der Tatsache, dass der Abteilungsleiter zwei Stunden angesetzt hat, musste die Endmontage verschoben werden. Da ich berufstätig bin, musste ich jemanden finden, der zu der Zeit in meiner Wohnung anwesend sein konnte. Tja, die sind über 500 km umsonst gefahren an dem Tag! Ich bat um schriftliche Stellungnahme und es hieß, dass der Abteilungsleiter im Urlaub sei, sich aber in zwei Tagen melden würde. Auf diese Rückmeldung warte ich heute noch. Fazit: Servicewüste Poco Salzbergen. Wenn man nicht aktiv auf Rückmeldung besteht, passiert gar nichts. Hauptsache die Unterschrift auf dem Kaufvertrag ist da, danach bleibt man mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Auch auf Bitte eines Entgegenkommens wurde nicht eingegangen. Ich verstehe gar nicht, wieso so viele, man muss nur die Rezensionen lesen, auf das Montageteam (Liefernetzwerk) schimpfen. Mit denen hatte ich 0 Probleme und die Arbeiten wurden sauber durchgeführt. Poco Salzbergen ist hier das Problem!

POCO Salzbergen - Salzbergen
Andre
1/5

Am Samstag eine Kühlgefrierkombi gekauft und nach einem Tag defekt. Montags wieder zum Laden gefahren und man hat mir gesagt das kein umtauschen möglich ist.

Go up