- Hundekomfort XXL
- Hannover
- POCO Hannover-Linden - Hannover
POCO Hannover-Linden - Hannover
Adresse: Davenstedter Str. 78a, 30453 Hannover.
Telefon: 05113577110.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2983 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von POCO Hannover-Linden
POCO Hannover-Linden, ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, befindet sich in der Davenstedter Str. 78a,
Bewertungen von POCO Hannover-Linden
Leyna Hayat
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben, alle Mitarbeiter sind wirklich mehr als unhöflich, und reden mit einem total respektlos. Bei der ein oder anderen Mitarbeiterin hatte ich das Gefühl das sie rechts ist also wirklich schockierend. Nur weil man ein südländischen Nachnamen hat heißt es nicht das man hier nicht geboren ist oder sonstiges Mensch ist Mensch egal wo er her kommt!!!! Mit meiner Mama die 100% deutsch ist wurde auch respektlos gesprochen. Auf meine Erstattung warte ich auch immer noch für den kaputten Kühlschrank den ich erhalten habe!! POCO SCHÄMT EUCH FÜR EUER VERHALTEN!!!
Tudorache Liliana
freundliche Mitarbeiter und eine große Produktvielfalt, von sehr günstig bis teuer
Nds Engel
Ich habe mir hier kürzlich eine Küche planen lassen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, sehr engagiert und hat mir noch kurz vor Feierabend eine wirklich tolle Küche geplant. Der Preis war auch mehr als okay. Ich bedanke mich noch mal herzlich bei Herrn Pytek.
Carola Kluge
Das schlechteste Möbel Geschäft überhaupt. Die Mitarbeiter hatten alle schlechte Laune.Da ich was reduziertes gekauft hatte wurde ich an der Kasse angemalt:Das kann man aber nicht zurückgeben.Aber in was für einem Ton.Dann hatte ich in der Abteilung für Rollos was gefragt.Nee ist es nicht sonst würde es drauf stehen.Und zu guter letzt habe ich zu Hause gemerkt das mir bei zwei Artikel je 5Euro zuviel abgezogen wurde.Also den Kassenbon sofort vergleichen.Mitarbeiter wenn ihr keinen Bock zum arbeiten habt lasst die schlechte Laune nicht an den Kunden aus.
vcghbvcc Vxvbb
seit mehr als drei Wochen gehe ich zu Poco Linden, um den Teppichboden zu kaufen, die ich im Prospekt gesehen habe. Leider ist er immer nicht verfügbar. Daher sollten Ihre Angebote die gesamte Woche verfügbar.
ist nicht in Ordnung das wir am Montag oder Dienstag hin fahren um wir was im Prospekt zu kaufen aber nicht verfügbar.
Enttäuscht.
Mupyeong
Habe bei Poco auf Anraten aus dem Bekanntenkreis angerufen, um mir eine Beratung zum Küchenbau einzuholen und bin bei Herrn Martin Pytek gelandet. Sehr netter, kerniger Mensch und hat sehr flexibel mit mir zusammen gearbeitet. In der Bewertung gehe ich ein auf das Erscheinungsbild des Marktes, den Aufbau, die Mitarbeiter und die persönliche Erfahrung mit Herrn Pytek und der Küchenabteilung damit der Leser sich einen genauen Eindruck verschaffen kann.
Aber erstmal zum Laden selbst:
Der Laden selbst ist sehr gut angebunden und gut erreichbar, leider ist der Parkplatz vergleichsweise klein. Habe trotzdem bei keinem Besuch Probleme mit dem Parken gehabt. Der Parkplatz selbst war sauber. Das Gebäude selbst könnte einen neuen Anstrich vertragen oder etwas Überarbeitung, ist jedoch von innen sehr hell und geräumig. Es riecht sauber, es liegt kein Schmutz herum, der Fahrstuhl war bei jedem Besuch funktionsfähig. Die Treppe gut einsehbar und frei von Schmutz und Wasser. Keine versteckten Stolperfallen in Form von unvorteilhafter Dekoration o.Ä.
Die Ausstellungen die ich mir angesehen habe waren alle ordentlich und gut begehbar, in den Bereichen die ich besucht habe waren keine zerrissenen oder angegniftelten Pakete. Das "Schlimmste" Vergehen war etwas Staub an einigen erhöhten und ungenutzten Dekostellen - ansonsten wäre es aber auch gruselig gewesen. Die Ausstellungen waren sehr weitläufig und divers zusammen gestellt. Verschiedene Stile waren vor Ort auffindbar, man hatte also direkt gute Sinneseindrücke und konnte Ideen sammeln. Qualitativ wirkte auch alles fest und gut zusammen gebaut, hatte an keinem Stück den Eindruck gleich eine Tür oder ein Holzbrett in der Hand zu haben.
Alle Mitarbeiter mit denen ich das Vergnügen hatten waren zwischen kurz angebunden und höflich, bis hin zu sehr zuvorkommend und freundlich. Keiner der Mitarbeiter wirkte abweisend, unhöflich oder genervt, es wurde mir selbst in stressigen Situationen geholfen (Wegfindung und Nachfragen). Alle waren auch sehr ordentlich und es wurde aktiv gearbeitet. Keine Kundenscheu! Kenne auch Läden, in denen Mitarbeiter regelrecht vor der Kundschaft fliehen und sich verstecken, hier wurde ich spätestens bei verlängertem Blickkontakt angesprochen. 🙂
In der Küchenabteilung selbst habe ich mit Herrn Pytek zusammen an der Küche gearbeitet. Er hat von Anfang an offen mit mir über meine Ideen gesprochen und Anreize gegeben. Er war sehr ehrlich sowohl im Bezug auf seine eigenen Vorzüge, als auch auf meine persönlichen Ideen. Der Austausch der daraus entstand war offen und ehrlich, was mir persönlich sehr wichtig war. Ich wollte keinen Verkäufer haben, der mir einfach alles abnickt oder mir etwas unterjubeln will. Deshalb schätze ich diese Offenheit sehr. Mir wurde fachmännisch alles erklärt, jede Frage beantwortet und keine meiner spontanen Ideen oder Änderungen wurde mir abgeschlagen. Alles wurde fachmännisch und zukunftsorientiert behandelt. Mehrere Preisvorschläge anhand der Materialien und Geräte waren möglich und es wurden zukünftige Änderungen berücksichtigt.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit POCO und mit den Mitarbeitern selbst 🙂 Würde ich jedem so weiter empfehlen. Hätte auch gern mehr Details besprochen, leider sind die Zeichen hier stark begrenzt.
Manuela Kuhlmann
Ich war in dem Pokémon Markt und wurde von einer Dame beraten. Eine Frau Schedel und ich muss sagen ich fühlte mich sehr wohl. Sie hat super beraten. Ist mit mir durch den Laden gegangen. Hat sich Zeit genommen. Nachdem mein Sofa geliefert worden ist bin ich noch mal hingefahren. Dann hat sie mir bei der Deco mit Kissen und Teppich auch zur Seite gestanden es war nach langer Zeit, dass ich mal wieder gern shoppen gewesen bin. Danke an die liebe Verkäuferin weiter so
Jamal der Tester
Kann den ganzen negativen Kommentaren nur zu stimmen, 0 Sterne. Filiale sehr unstrukturiert, fast alle Mitarbeiter sehr unfreundlich, genervt, protzig und schon fast respektlos. Trotz lange Schlangen an der Kassen und 3 verfügbaren Kassen wird nur selten eine zweite Kasse geöffnet. Sachen werden von Mitarbeiter versprochen die nachdem Kauf vergessen wurden und es wird behauptet es nie gesagt zu haben. Schlimme Filiale.
Kissenschlacht-Shop - Hannover
Spanndecke - Hannover
Möbel City - Hannover
BOLIA - Hannover, Schillerstraße - Hannover
Stilraum - Hannover
Bettkonzept by Betten Raymond - Hannover
Fennobed - Hannover
Kretschmar GmbH - Hannover
concept NATURHAUS GmbH & Co. KG - Hannover
Swiss Sense Hannover - Hannover
Matratzengeschäft Zärtlichkeit - Hannover
Matratzen shop Neukölln - Hannover
Möbelstoff-Nährer & Polsterei - Hannover