Möve - Zweibrücken

Adresse: Londoner Bogen 10 - 90, 66482 Zweibrücken.
Telefon: 06332993515.
Webseite: zweibrueckenfashionoutlet.com.
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Möve

Möve ist ein Geschäft, das sich in Zweibrücken befindet und eine Spezialität im Bereich Mode aufweist.

Die genaue Adresse lautet: Londoner Bogen 10 - 90, 66482 Zweibrücken. Wenn Sie nach Wegen suchen, um das Geschäft zu erreichen, können Sie den Telefonservice nutzen, indem Sie 06332993515 anrufen.

Weitere Informationen über Möve finden Sie auf der offiziellen Website: zweibrueckenfashionoutlet.com.

Das Geschäft verfügt über einige interessante Merkmale, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem bietet Möve einen Lieferservice und Lieferung am gleichen Tag an.

Es gibt derzeit 20 Bewertungen für Möve auf Google My Business, was auf eine solide Präsenz und Erfahrung des Unternehmens hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9/5, was auf eine positive Erfahrung der Kunden hindeutet.

Möve ist ein Geschäft, das sich durch seine Lage im Mode- und Outlet-Bereich von Zweibrücken auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Modeprodukten und Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice und rollstuhlgerechte Einrichtungen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 und positiven Kommentaren von Kunden ist Möve ein empfehlenswertes Geschäft, das einen Besuch wert ist.

Wenn Sie weitere Informationen über Möve und seine Produkte und Dienstleistungen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zweibrueckenfashionoutlet.com zu besuchen.

Bewertungen von Möve

Möve - Zweibrücken
Bernd Reichenberger
3/5

Sauberer und ordentlicher Shop. Die zwei Mitarbeiterinnen stehen regungslos hinter der Kasse und beobachten die Kunden. Beim Gehen wurden wir angesprochen ob wir Hilfe benötigen.

Möve - Zweibrücken
Mrs Smith
1/5

02.05.2024
Wir haben unser Geld heute zurück bekommen.
So wie es uns auch zugestanden hat, von Anfang an. Anstatt direkt gerecht vorzugehen, werden hier erstmal wochenlang die Nerven strapaziert.
Wir haben aus der Sache gelernt.
Nie wieder hier kaufen!

26.04.2024
Berechtigte Reklamation wird hier abgelehnt!
"Wir können ihnen neue Bademäntel geben aber dann haben Sie das selbe Problem" sagte mir die Marktleitung.
Selbes Problem!!!Eben!!!
Probleme brauche ich nicht deshalb wurde auch reklamiert. Hier ist keine Nachbesserung möglich also Geld zurück! Soll ich meine Waschmaschine schrotten mit diesen, in sich auflösbaren Lappen?
Video liegt vor wie ich diesen rot-schwarzen Stoffstaub von meiner Orchidee abreibe weil das Zeug überall ist. Waschmaschine ist voll mit Resten seit wir diese Mäntel gewaschen haben.
Nicht einmal benutzt und die rieseln nur so ab.
2 mal gewaschen! Keine Besserung!
Und das soll normal sein
Ich verlange schriftliche Stellungnahme! Schicken Sie mir die Ablehnung zu.
Wenn wir die 227 Euro nicht zurück bekommen obwohl Sie keinen gesetzlichen Recht dazu haben es zurück zu halten dann geht's eben über den Anwalt.
Ich berechne ihnen noch die Spritkosten, wo wir nach Hause geschickt wurden weil ja kein Chef im Haus war.
Hier muss man auch noch beim Chef Termin machen um kaputte Ware zu reklamieren um dann dreist abgewiesen zu werden.
Und ich werde jeden warnen bei euch einzukaufen.
Wenn ihr so mit Mängel umgeht...

KATASTROPHE!!! 28.03.2024
Die Bademäntel stauben extrem! Das ist nicht mehr normal. Mein Mann hat, nach dem Kauf, im Bad, die beiden Bademäntel ausgeschüttelt.
Das ganze Bad war voll mit losen Fusseln. Die Badewanne war komplett schwarz.
Wie Staub, hat es sich sogar auf den Ablagen abgesetzt.
Erstmal Bad komplett gereinigt....
Nach dem waschen der Bademäntel ist keine Besserung eingetreten.
Die ganze Wohnung ist voll mit diesen Fusseln. Die Waschmaschine war verstopft so das man Flusenreinigung mehrfach machen musste.
Das waren keine normalen Fusseln die man hinnimmt sondern der Stoff scheint auseinander zu stauben....Es rieselt nur so runter

Heute im Laden gewesen um zu Reklamieren weil eindeutig Mangel an der Ware.
Die Frau hinter der Kasse ging direkt auf Angriff und sagte das es nur Gutschein gibt und hat uns das Schild ins Gesicht gehalten wo stand "Umtausch nur gegen Gutschein"
Ich habe ihr erklärt das es kein Umtausch ist sondern eine Reklamation und ich das Recht habe auf Nachbesserung oder Rücktritt vom Kauf aufgrund von so einem Mangel. Nachbesserung geht hier nicht, selber Mantel, selbe Probleme also Geld zurück.
Sie hat das Schild provokant uns zugedreht, Augen verollt und uns unfreundlich angeguckt.
Ihr Ton war von Anfang an von oben herab. Ich dachte das wäre die Chefin.
Sie sagte die ganze Zeit "Sie kriegen von mir nichts. Ich gebe ihnen das Geld nicht"

Mein Mann hatte auch versucht ihr zu erklären das Sie Umtausch mit Reklamation vertauscht aber keine Einsicht. Frech, arrogant.
Ich bestand darauf das Sie es zurück nimmt und ich erst gehe wenn ich entsprechend mein Geld bekomme.
Sie rief darauf hin den Sicherheitsdienst!!!!!
So wird man hier behandelt!
Vor dem Sicherdienst hat die Frau plötzlich anderes Gesicht gezeigt. Ich wäre die böse Kundin und Sie Unschuldslahm in Person.
Sie darf ja kein Geld auszahlen, es würde von oberer Chefetage so verlangt. Und die Chefin ist ja im Urlaub und wir wieder kommen sollen wenn Chefin im Haus ist.
Nach 30 Minuten Diskussion sagt sie das die Ware normalerweise auch erstmal eingeschickt wird zum Hersteller.....
Wo war ihr persönliches Problem uns von Anfang an das fertig zu machen zum abschicken? Hat sie weder angeboten noch sonst irgendwas gemacht außer Sicherheitsdienst rufen.

Wir haben die Mäntel im Laden gelassen, mit Telefonnummer.
Erstmal abwarten wenn sich die Chefin melden..
Ich habe gedacht ich werde genau so freundlich empfangen bei einem Problem.
So ein Auftreten wie heute zwingt leider dazu online zu kaufen. Da hat man keine Unfreundlichkeit zu befürchten wenn man eine Reklamation hat.

Möve - Zweibrücken
Gabriele Eckert
3/5

Vielleicht haben wir heute einen schlechten Tag erwischt. Das Geschäft ist schön und sehr ordentlich. Die Mitarbeiter leider nicht sehr interessiert. Habe aber trotzdem gekauft weil ich die Marke Möve mag

Möve - Zweibrücken
Stephan Wohlgemuth
5/5

Mein Lieblingsshops im Outlet Zweibrücken. Hier findet man immer Klasse Handtücher, Bademäntel und alles andere für das Bad.

Möve - Zweibrücken
Nurhan Yildirim
1/5

schlechte bis gar keine Bedienung im Laden.Das private Gespräch zwischen den Mitarbeitern war interessanter als die Kundschaft.

Möve - Zweibrücken
Jan Planinic
4/5

Schöner kleiner Outlet-Laden von Möwe.

Möve - Zweibrücken
Dominik Meurer
5/5

Schöner Outlet Laden, gute Auswahl und freundliches Personal

Möve - Zweibrücken
Mr. Nice „Mr.Nice“
5/5

Great Logo. Great service. Great room scent Products. The Lights also fresh. I Love this Shop ❤️?❣️ See You again ?

Go up