Möbelix Leibnitz - Gralla

Adresse: Gewerbepark Süd 6, 8431 Gralla, Österreich.
Telefon: 501119490.
Webseite: moebelix.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Sofageschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 814 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Möbelix Leibnitz

Möbelix Leibnitz ist ein Einrichtungshaus, das sich auf verschiedene Bereiche des Möbelhandels spezialisiert hat. Sie finden es in der Adresse: Gewerbepark Süd 6, 8431 Gralla, Österreich. Das Unternehmen ist über die Telefonnummer 501119490 erreichbar. Die offizielle Website von Möbelix Leibnitz lautet moebelix.at.

Möbelix Leibnitz bietet eine breite Palette an Möbeln und Einrichtungsgegenständen an, darunter Schlafzimmermöbel, Teppiche, Kindermöbel, Gartenmöbel, Haushaltswaren, Beleuchtungskörper, Büromöbel und Sofas. Das Unternehmen hebt sich durch seine Spezialisierung auf verschiedene Bereiche des Möbelhandels hervor und bietet eine große Auswahl an Produkten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei Möbelix Leibnitz einzukaufen. Sie können online auf der Website bestellen und sich die Produkte liefern lassen, oder Sie können die Artikel im Geschäft abholen. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an, falls Sie die Möbel nicht selbst abholen können. Für Kunden, die lieber persönlich einkaufen, steht ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung.

Möbelix Leibnitz bietet zudem weitere Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Montageservice für die Möbel, kostenloses WLAN im Geschäft, Akkus und Batterien sowie Leuchtmittel zum Kauf. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 814 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.1/5, was ein positives Feedback der Kunden widerspiegelt.

Insgesamt ist Möbelix Leibnitz ein empfehlenswertes Einrichtungshaus, das eine breite Palette an Möbeln und Einrichtungsgegenständen anbietet. Das Unternehmen hebt sich durch seine Spezialisierung auf verschiedene Bereiche des Möbelhandels hervor und bietet zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferservice und Montageservice an. Wir empfehlen, die offizielle Website von Möbelix Leibnitz zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von Möbelix Leibnitz

Möbelix Leibnitz - Gralla
Ernst Fuchs
5/5

Super zuvorkommender Filialleiter. Darum kaufe ich sehr gerne im Unternehmen ein, da alle Mitarbeiter immer einen guten Service anbieten.

Möbelix Leibnitz - Gralla
Zdenko Tito Pichler
1/5

Angeblich 5 Wochen Lieferzeit, nach 7 Wochen noch immer nicht da. Auf telefonische nachfrage wann es denn endlich da ist, kam die Antwort ich könnte es ja stornieren weil sie es jetzt nicht wissen wann es überhaupt geliefert wird. Der Mitarbeiter mit starkem ausländischen Akzent war auch sehr unfreundlich.

Möbelix Leibnitz - Gralla
Josef Heinisch
3/5

Guter Fachmarkt, könnte perfekt sein, wenn etwas mehr Mitarbeiter vorhanden wären ‼️‼️?
Ansonsten sehr freundlich
Wäre doch schön wenn in Zukunft mehr Personal vorhanden wäre‼️?

Möbelix Leibnitz - Gralla
Jaqueline Mielke
4/5

Update: Die Versicherung des Herstellers hat sich 6Monate nach dem Vorfall gemeldet und verlangt, dass wir die Trümmer nach Deutschland schicken, bzw es wäre ein Vertreter von ihnen gekommen, allerdings hätte ich Urlaub nehmen müssen.
Die waren sehr unfreundlich,weil nach 6 Monaten nicht mehr alles steht, wie zum Vorfall.

Update: heute hat sich Frau Unger, Filialleiterin und sehr freundlich und bemüht, gemeldet, die Trümmer wurden gegen ein hoffentlich lang funktionierende Maschine gleicher Art getauscht.
Leider hat der Kundendienst völlig versagt, deshalb ein Stern weniger für unzählige Telefonate und E-Mail, wobei wir zeitweise trotz Garantie sehr sehr unhöflich behandelt wurden.

Vorgeschichte:
Ich nehme meine gute Bewertung zurück.
Vor 15 Monaten eine Waschmaschine online reserviert, selbst nach dem Bezahlen vor Ort abgeholt, ordnungsgemäß angeschlossen, alle Leitungen im, Kleinteile immer im Netz gewaschen.
Gestern hob die Maschine ab und hinterließ einen Trümmerhaufen. Beim Kundendienst desHerstellers würde ich abgewimmelt. Also mit dem Trümmern im Kofferraum in die Filiale. Ich soll beim Kundendienst anrufen. Have ich schon Solange ich nicht die Online Buchung vorlege ( Originalrechnung und Papiere hatte ich mit ) geht nichts. Das selbe beim Kundendienst per Telefon. Auch per E-Mail werde ich nur hingehalten. Niemand tut irgendetwas. Abgesehen von den Schaden, keiner Waschmaschine, Fahrten und Zeitaufwand, bleibt nur der Weg über den Anwalt
Also nur kaufen, gehen und ja keine Ware mit Problemen haben!!!!

Möbelix Leibnitz - Gralla
unknownuser #1
1/5

Ich habe im Voriahr um ca 4500 einiges in meiner Wohnung neu eingerichtet darunter auch eine Esszimmereckbank gekauft und da hat sich nach kurzer Zeit auf Grund eines Produktionsfehler eine Reklamation ergeben-meine BITTE nach einem Monteur der das eventuell repariert wurde sofort abgelehnt (für sowas kann ich ihnen keinen Monteur schicken)also bestand ich darauf den Teil ausgetauscht zu bekommen-noch nie wurde ich als Kunde irgendwo so
ABWERTEND und SCHLECHT behandelt wie nach dieser Reklamation!
Zweieinhalb Monate Wartezeit,Teil auf eine alte falsche Adresse geliefert und einfach abgestellt(ohne
Übernahme,ohne Unterschrift, Fotos vorhanden)ich durfte das Teil dort entsorgen ansonsten hätte es die Hausverwaltung entsorgt u mir in Rechnung gestellt(Email vorhanden)!! Telefonisch wurde ich sowieso als genervte Kundin abgespeist,Monteure
kamen nach der langen Zeit mit dem Auftrag das Teil vor die Tür zu stellen und abzubauen- nach weiterem
Telefonat wurde ich von der unfreundlichen Telefonistin abgewiesen
und in die Warteschleife gelegt - nächstes Telefonat und auf einmal hieß es - ein Kommunikationsfehler/Auftragsfehler
an die armen Monteure die meinen Zorn zu spüren bekamen konnten endlich alles soweit erledigen! ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT WEGEN SO EINER KLEINIGKEIT SO EIN THEATER UND BEIM NÄCHSTEN EINKAUF WERDE ICH MIR GUT ÜBERLEGEN WO ICH KAUFE!!!!
Danke an die Monteure!

Möbelix Leibnitz - Gralla
Shpejtim Nikola Krasniqi
5/5

Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter! Sehr empfehlenswert

Möbelix Leibnitz - Gralla
sabine tynnauer
5/5

Ich war erstaunt über die Kassiererin..die Scannekasse hatte nicht so ganz funktioniert und die Verkäuferin bzw Kassiererin war sowas von ruhig und freundlich wie die Dame versuchtedas Problem zu lösen ..das hatte ich schon lange nicht mehr so erlebt obwohl schon einiges Kunden gewartet hatten und etwas nervös schon waren....Hut ab..es war letzten Freitag den 12.o1.24 gegen Mittag herum vielleicht kann man dieser Person einen extra Lob aussprechen das hat sie sich in dieser Zeit die wir haben echt verdient..

Möbelix Leibnitz - Gralla
Elu
1/5

War mal vor 3 Jahren in der Filiale und mußte dort auf's WC. Da war die Brille gebrochen, dacht mir da Möbelix auch WC Brillen verkauft werden sie diese gleich mal tauschen.
Als ich jetzt erneut in der Filiale war, war garkeine Brille mehr verbaut...
Das hat mich jetzt ein wenig eingeschüchtert, wollten eigentlich eine Küche Planen lassen, aber wenn sie es nicht mal schaffen in drei jahren ein WC funktionstüchtig zu machen, wie wollen sie dann eine Küche fertig bauen...

Go up