Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden

Adresse: Peschelstraße 39, 01139 Dresden, Deutschland.
Telefon: 35184050.
Webseite: hoeffner.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4253 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Möbel Höffner Dresden-Elbepark

Möbel Höffner Dresden-Elbepark ist ein Einrichtungshaus, das sich durch seine Lage in Dresden, Deutschland, auszeichnet. Genauer gesagt befindet sich der Möbelhändler in der Peschelstraße 39, 01139 Dresden. Wenn Sie nach Möbeln oder Einrichtungsgegenständen suchen, ist dies sicher einen Besuch wert.

Das Unternehmen ist bekannt dafür, von Frauen geführt zu werden und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für seine Kundschaft. Zum Beispiel gibt es einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze sowie einen Montageservice.

Für bargeldlose Zahlungen werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Wenn Sie jedoch lieber bar zahlen, ist dies ebenfalls möglich. Es ist wichtig zu beachten, dass die Zahlungsmethoden je nach Standort variieren können.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark ist zudem LGBTQ+-freundlich und verfügt über eine breite Produktpalette. Leider sind auf der Website keine besonderen Spezialitäten aufgeführt. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach hochwertigen Möbeln sind, werden Sie hier sicher fündig.

Was die Kundenbewertungen betrifft, so hat das Unternehmen 4253 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.9/5 liegt. Es ist jedoch zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und somit auch Verzerrungen unterliegen können.

Bewertungen von Möbel Höffner Dresden-Elbepark

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
X D
1/5

Bezieht sich nur auf das Frühstück bei Ikea!:
Wir waren früher echt gerne mal bei Ikea frühstücken aber das hat echt richtig nachgelassen. Uns ist es schon vor paar Monaten aufgefallen dass die Auswahl immer geringer wird und wir wollten es heute noch mal testen u waren auch wirklich Punkt 9 Uhr da. Die Auswahl an kalten Speisen war zwar diesmal größer (sonst waren wir meist erst um 10 Uhr da , da gab es bis auf die fertigen Teller kaum noch was an Aufschnitt etc) aber dafür war die Auswahl an warmen Speisen äußerst gering. Nichts davon sprach mich an.

Es gab nur Croissants, gekochte Eier, Waffeln (zu trocken und zu süß), Bratwürstchen, gebackenen Camembert und zimtschncken.

Schon die letzten Male die wir frühstücken waren fehlen zum Beispiel Buletten und Bacon...
Heute gab weder Buletten, Rührei, Omelette, gefüllte Crepes, Nutella, Bacon oder Kaiserschmarren.

Mittlerweile fehlt alles davon und somit haben wir nun eigentlich überhaupt keine Lust mehr da frühstücken zu gehen.
Der tröstet die laugenbrezel, die ich heute erstmals dort gesehen habe, auch nicht hinweg.
Echt schade.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Jörn Teuerle
1/5

Einen Schrank bestellt. Lieferzeit 8 Wochen. Nach 24 Wochen steht er nun. 1mal Monteure bringen Teile vorbei, haben aber keine Zeit mehr dies einzubauen, obwohl Aufbautermin an dem Tag war. 2 Mal Monteure kommen vorbei packen alles aus 5 Teile kaputt, teilweise richtig abgebrochen. 3. Mal Monteure bauen endlich auf und geben einen Gutschein von 4% des Kaufpreises überrumpeln meine Freundin und sagen mehr sei nicht möglich, obwohl vorher gesagt wurde das zum Schluss per Email eine Entschädigung über die schon geschriebene Reklamation stattfinden wird. Viel Stress und Nerven gelassen 2 Urlaubstage weg extrem lange Wartezeit. Möbelpakete standen 2 Monate in unserer Wohnung rum... Mindestens 10% vom Kaufpreis wären angemessen gewesen..

Mit dem Gutschein werden wir dann das letzte Mal in unserem Leben dort einkaufen->müssen!

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Ronny Löhnert
1/5

Bett aufbauen lassen und Die machen beim Aufbau den mittleren Unterstützungsfuß nicht drunter, oder umgebogen drunter.
Schnell bei Höffner angerufen ob die schnell zurück kommen können und das richten.
Eine Unfreundliche Frau (Name darf nicht genannt werden Sie ist scheinbar schon öfter Negativ aufgefallen) am Telefon “geht nichts können wir nichts machen, müssten wir Schriftlich reklamieren”
Wenn ich so ein Teures Bett kaufe will ich das diese Dame sich sofort um mich kümmert wenn etwas bei der Lieferung schief geht und für mich eine Lösung findet oder anbietet.

Ich muss am nächsten Tag nochmal nachsetzen denn auch das Kopfteil ist total Schief angeschraubt.
Und Schrauben wurden nicht verbaut wie in der Aufbauanleitung, aber auch nicht hier gelassen das man noch nacharbeiten könnte.
Das die Arbeiter Hohlkörper sind hätte man vielleicht vorher erahnen müssen, aber am meisten Ärger ich mich über diese Freche Frau am Höffner-Telefon, kein Bisschen Verständnis und überhaupt kein entgegenkommen.
Ich hoffe sehr das Sich der Markt wieder bereinigt und wir auf Patente Menschen treffen wenn wir uns etwas leisten somit nicht mehr Maßlos enttäuscht werden.
Nur weil wir unbedingt Personal brauchen auf das Schlimmste zurück zu greifen ist für mich jedenfalls keine Lösung.

Zur Antwort unten:
Ja Dumme Antworten sind wir ja nun schon gewöhnt von Euch.
Hättest Du deine Zeit lieber damit verbracht dich zu bemühen das wir unsere 69€ Aufbaukosten wieder bekommen wenn Ich es Jetzt Selbst richten muss.
Eine Herrliche Art habt Ihr, Ihr seid so lange Freundlich bis der Verkauf abgeschlossen ist.
Siehe Bilder, 3cm Schief auf 1,60m breite.
Diese Leute lieben Möbel

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
GERHARD STAWINOHA
5/5

Jeder Einkauf eine gelungene Meisterleistung. Es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme. Fast das ganze Wohnzimmer ist Möbel Höffner. Die Küche ist Möbel Höffner und Last Not least das Schlafzimmer teilweise Möbel Höffner. Ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung von der Arbeit. Auch im Flur hat die Firma Möbel Höffner Einzug gehalten. Werde weiterhin bei Möbel Höffner meine Möbel einkaufen gehen. Ein Lob an die Firma Möbel Höffner. Mit freundlichen Grüßen ein äußerst zufriedener Kunde.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Stawinoha

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Stephie Stephie
1/5

Also, ich bin schon jahrelang Kunde bei Höffner in Dresden. Ich war bisher auch zufrieden. Aber was ich diesmal erlebte, ist sehr enttäuschend.Durch unseren Wohnungsumzug bestellte ich mir bereits ein halbes Jahr eher, eine neue Küche.Als sie am 25.11. montiert wurde, fehlte der Müllbehälter und die Tür vom Geschirrspüler war auch falsch. Nun warten wir, wann sich was tut.
Wir waren auch vor Ort und da würde uns wenig Hoffnung gemacht, dass es vor Weihnachten etwas wird. Enttäuschend.....
Weiter hatten wir uns einen Esstisch mitliefern lassen. Also er ausgepackt wurde fehlten die Beine. Nach wiederholten Gesprächen mit dem Kundenservice, erreichten wir schließlich, dass die Platte wieder abgeholt wurde und dann erst unser Geld zurück zu bekommen. Nun sind auch schon wieder 2 Wochen vergangen aber das Geld 599€ ist noch nicht zurück erstattet.
Da überlegt man, ob bei Höffner überhaupt noch etwas gekauft wird. Wir sind sehr verärgert.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Steffen Behner
5/5

Haben ein neues Bett gesucht mit konkreten Wünschen. Die Mitarbeiterin hat uns sehr gut beraten und hat gemeinsam mit uns alle Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt. Das gesamte Verkaufsgespräch war sehr freundlich und professionell.
Auch der Mitarbeiter in Kundenservice war sehr nett und freundlich und hat unseren Wunsch zügig bearbeitet und erklärt.
Unser weiterer Besuch in der Lampenabteilung verlief ähnlich. Selbst an der Kasse erlebten wir sehr nettes und freundliches Personal.
Insgesamt hatten wir einen sehr netten und positiven Besuch im Möbelhaus.
Bitte weiter so das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Gern mal wieder.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Lukas Bednar
1/5

Sie haben eine große Auswahl an Möbeln und das Personal ist hilfsbereit. Der Lieferservice ist jedoch ein einziger Albtraum. Nachdem ich zwei Monate auf mein Sofa und Bett gewartet hatte, verschoben sie die Lieferung um einen weiteren Monat, ohne mich zu informieren. Ich musste auf ihrer Website ein Problem melden, um von der Verzögerung zu erfahren. Ich werde in diesem Geschäft keine weitere Bestellung aufgeben.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Pitti Platsch
1/5

Als Jahrelanger Kunde, bin ich heute nicht zufrieden. Am 30.11.24 ein Sofa bestellt. Sollte in 2 -3 Wochen geliefert werden. Da sich bis heute nix getan hat, habe ich mal nachgefragt. Die Termine für Dezember sollen schon ewig verplant gewesen sein. Wieso wissen das die Verkäufer nicht? Und im System steht eine völlig falsche Handynummer. Auf unserem Vertrag ist die richtige Festnetznummer hinterlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das im System nicht sehen kann. Wirklich schade.

Go up