Sascha Rottmann
1/5
Ich würde gerne weniger Sterne geben. Wir haben 4 Esszimmerstühle Hampton von MCA. Bereits nach ca 4 Monaten ist am Polster eines Stuhls ein Niet gerissen. Dann musste die Sitzschale getauscht werden, was einige Monate gedauert hat, bis wir Ersatz erhalten haben. Wieder ca 5-6 Monate später ist bei einem Stuhl eine Schweißnaht der Rückenlehne gebrochen. Während wir auf den Austausch warteten ist der gleiche Fehler bei 2 weiteren Stühlen passiert und beim letzten brach die Schweißnaht einer Lasche zwischen Sitzschale und Gestell. Somit hatten wir keinen Stuhl ohne Defekt. Nach ca 3 Monaten hatten wir dann Austauschteile. Leider ist nun erneut bei einem Gestell eine Lasche gebrochen. Die gesetztliche Gewährleistung ist nun leider seit einem Monat abgelaufen und MCA weigert sich hier einen Ersatz vorzunehmen. Für mich nicht nachvollziehbar, da es ein wiederkehrender Fehler ist. Selbst die Stühle unserer Kinde mit ca 30kg sind gebrochen und bei uns im Haus wiegt niemand mehr als 90kg. Uns wurde angeboten, dass wir ein neues Gestell für 70€ kaufen können, jedoch möchten wir dem Hersteller kein weiteres Geld geben, um wieder problematische Teile zu bekommen. So eine schlechte Kundenorientierung ist mir noch nicht untergekommen. Es wurde auch nicht gesagt, was wir evtl falsch gemacht haben.
Unfassbar. Nie wieder ein Möbelstück von MCA!