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- Kinderschuhe Eichelmann Werneck - Werneck
Kinderschuhe Eichelmann Werneck - Werneck
Adresse: Mittlerer Weg 25, 97440 Werneck.
Telefon: 097229487650.
Webseite: kinderschuhe-eichelmann.de.
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.
Ort von Kinderschuhe Eichelmann Werneck
Kinderschuhe Eichelmann Werneck ist ein Schuhgeschäft, das sich auf Kinderschuhe spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Werneck, genauer gesagt in der Adresse Mittlerer Weg 2
Bewertungen von Kinderschuhe Eichelmann Werneck
Jenny Hebel
Wir waren gestern zum zweiten Mal bei Kinderschuhe Eichelmann, und wie beim erstenmal waren wir super zufrieden. Wir haben unseren Sohn für den Kindergarten komplett dort ausgerüstet. Von Hausschuhen, über Gummistiefel bis hin zu den Winterstiefel sind wir fündig geworden.
Herzlichen Dank auch an die super nette Verkäuferin, die mit ganz viel Geduld und Kompetenz uns bei der richtigen Schuh Auswahl begleitet hat.
Wir kommen gerne wieder!
Barbara M.
Wir waren dort für das erste paar Schuhe für unseren Sohn.
Da in Bamberg zeitnah kein Termin frei war, haben wir den weiteren Weg zur Filiale Werneck auf uns genommen, ich hatte mir dafür extra den Nachmittag von der Arbeit freigenommen.
Vorweg: Die Verkäuferin war in der Beratung freundlich, auch zugewandt und lieb unserem Kleinen gegenüber, beantwortete Fragen geduldig und kompetent. Das ist mir wichtig dazuzusagen, denn ich möchte fair sein.
Aber: Der Laden arbeitet mit Terminsystem, was ich gut finde und berücksichtigt habe. Wir mussten dann leider trotz Termin knapp 30 Min. warten aufgrund von Personalengpass - etwas ärgerlich, aber dafür haben wir volles Verständnis, kein Problem! Dann jedoch, nachdem wir bereits gewartet hatten und endlich dran gewesen wären, drängelte sich eine weitere Kundin OHNE aktuelle Terminbuchung dreist vor. Sie hatte wohl einen früheren Termin am Tag gebucht, diesen jedoch verpasst und kam dann einfach später - ja tough shit, dafür können wir nichts, dass sie ihren Termin verpasst hat! Dann muss man einen neuen Termin buchen oder eben länger warten, und kann nicht einfach den Termin einer anderen Person für sich beanspruchen. Ich hätte auch mit mir reden lassen, wenn dies freundlich und höflich geschehen wäre. Das Auftreten dieser Kundin war jedoch durch und durch unverschämt, arrogant und einfach unmöglich (kein Bitte, kein Danke, kein Entschuldigung, sie redete nur von oben herab mit mir). Ich bat höflich darum, dass wir die Terminbuchung einhalten und sie abwartet bis wir dran waren (meinem Sohn ging es nicht gut und wir wollten ihn nicht noch länger warten lassen), aber sie fuhr mir selbstgefällig und schnippisch ins Wort, dass sie jetzt auch keine Lust mehr hätte zu warten, ich solle mich mal nicht so anstellen, und fuhr damit fort, ihren Sohn schon mal auf dem Messgerät zu platzieren.
Nun kann für dieses unmögliche Auftreten der Kundin der Laden nicht direkt etwas. In meinen Augen hätte hier aber klar ein "Machtwort" zu unseren Gunsten gesprochen werden müssen und wir drangenommen werden müssen. Es kann nicht sein, dass Kunden mit Terminbuchung (noch länger als ohnehin schon) warten müssen, zugunsten von Kunden die ihren Termin verpasst haben. Die Verkäuferin äußerte sich nicht wirklich zu dem Umstand, dass es unser Termin war (außer einem allgemeinen sinngem. "ja ist blöd gelaufen") und signalisierte durch Gestik und Taten ebenso, dass sie die andere Kundin zuerst dran nehmen würde, was diese natürlich triumphierend annahm. Wir standen machtlos daneben.
Aufgrund der weiten Anfahrt und der Tatsache dass ich mir extra Urlaub genommen hatte, blieben wir zähneknirschend da und warteten. Die anschließende Beratung war wie gesagt auch in Ordnung.
Durch den beschriebenen Ablauf war das Gesamterlebnis für uns jedoch leider sehr negativ. Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie unmöglich uns diese Frau behandelt hat und mit welchem Ton sie mit uns gesprochen hat, ich kann das gar nicht beschreiben.
Der erste Schuhkauf für unseren Sohn hätte ein schönes Ereignis werden sollen, so war es leider überhaupt nicht schön und der Laden hat leider dazu beigetragen indem die andere Kundin in ihrem unsäglichen Vorgehen unterstützt und bevorzugt wurde. Da hätten wir uns den Aufwand und den Weg sparen können und ebenso ohne Termin in die Filile Bamberg fahren können, wenn das Terminsystem sowieso nicht eingehalten wird. Ich kann daher nicht mehr als 2 Sterne geben. Wirklich traurig.
Ja Wa
Wir haben heute die ersten Schuhe für unseren Sohn dort gekauft und wurden wirklich top beraten. Die Füße wurden vermessen und anschließend wurde uns sofort ein passender Schuh empfohlen. Unser Sohn hatte die Möglichkeit in den Schuhen ein paar Schritte zu laufen und auch ein paar Minuten Spielezeit in der Spieleecke waren möglich. Wir werden definitiv auch die nächsten Schuhe dort kaufen. Dank vorheriger Terminbuchung kommt man auch super schnell dran. Man kann aber auch einfach spontan vorbeikommen. Vielen Dank 🙂
Sina Limpert
Hatten spontan einen Termin für den nächsten Tag gebucht. Sind sonst immer bei der Chefin in Bamberg, aber in Zukunft ersparen wir uns den Weg und kaufen in Werneck in der Filiale. Beratung war super. Meine Tochter hat sehr schmale Füße was die Auswahl natürlich verkleinert. Sitz und Halt am Fuß wurde überprüft. Wir sind zufrieden kommen wieder. Beratung hat sich im Vergleich zu vor einem Jahr um einiges verbessert.
Martin Langhans
Wir haben nun schon 5 Paar Schuhe für unseren Sohn bei Kinderschuhe Eichelmann in Werneck gekauft. Angefangen von den ersten Schuhen, als er das Laufen begann.
Wir bekamen immer einen Termin im Voraus per online-Portal, was für uns gut ist, da wir aus der Gegend von Bad Neustadt anreisen.
Seit dem ersten Besuch hat unser Sohn eine Karteikarte im Schuhhaus. Da bei jedem Besuch seine Fußgröße gemessen wird - was total schnell und zuverlässig geht - und in die Kartei eingetragen wird, hat man den Wachstumsverlauf vor Augen. Die anschließende Beratung war immer sehr freundlich, informativ und dem Kind sehr positiv zugewandt. Wir sind mit jedem gelaufen Schuh sehr zufrieden und werden immer wieder dort einkaufen. Ganz toll!!
Verena Hauck
Nette und ausführliche Beratung, es wurde sich Zeit genommen und fachmännisch das für und wieder bei den einzelnen Schuhen geäußert. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Am besten vorab einen Termin buchen.
Angelina 91
Heute die ersten Schuhen gekauft, die Beratung war Top ,sehr freundliches Personal, die kleinen dürfen erst mal alles erkunden. Es wird einen alles erklärt und es wird sehr genau geschaut ob es der passen Schuh ist. Mein Sohn hatte beim Kaufen und beraten sehr viel Spaß. Wir werden dort die nächsten Schuhe auch kaufen.
Birgit H.
Super tolle Beratung ohne Stress. Finde es super, dass man vorab einen Beratungstermin buchen kann. Wir kommen gerne wieder!