Kabs Lübeck - Lübeck

Adresse: At, b. d. Lohmühle 24, 23554 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 451300360.
Webseite: kabs.de.
Spezialitäten: Sofageschäft, Bettenfachgeschäft, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Hier werden Spenden angenommen, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 965 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Kabs Lübeck

Das Unternehmen Kabs Lübeck ist ein Sofageschäft, Bettenfachgeschäft und Möbelgeschäft, das sich in der Lohmühle 2

Bewertungen von Kabs Lübeck

Kabs Lübeck - Lübeck
Bennet Eppel
1/5

Es war ein großer Fehler unser Sofa bei Kabs in Lübeck zu kaufen. Normalerweise sollte man sich auf so etwas freuen, jedoch ist das nach diesem „Einkaufserlebnis“ nicht möglich. Wir hätten uns nicht zu voreilig zum Abschluss eines Kaufvertrages, aus dem man dann nicht mehr rauskommt, drängen lassen sollen. Profit steht vor Kundenzufriedenheit.
Darüber hinaus werden wir in Zukunft wohl auch Preise vergleichen, um nicht den angeblichen Sonderangeboten zu verfallen.

Kabs Lübeck - Lübeck
Kevin Karolow
5/5

Vielen Dank für die tolle Beratung. Tatsächlich konnte man schon nach dem ersten Kaffee uns sagen , was zu uns passt. Natürlich wollten wir das nicht wahr haben und haben uns trotzdem weiter umgeschaut im Laden ... Naja, es wurde dann das, was uns schon vorher gesagt worden ist .
Ohne diese super Beratung, hätten wir uns nicht entschieden können und hätten noch weiter gesucht.

Kabs Lübeck - Lübeck
M M
5/5

Nachdem wir Mitte Oktober ein Sofa bestellt hatten, wurde dieses bereits gestern nach gut 6 Wochen geliefert. Mit der kompetenten und humorvollen Beratung durch Herrn Röseler waren wir sehr zufrieden. Am vereinbarten Liefertermin wurde morgens telefonisch ein Zeitfenster vorgegeben, das zuverlässig eingehalten wurde. Auch der Aufbau erfolgte schnell und sauber. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden kabs jederzeit weiter empfehlen.

Kabs Lübeck - Lübeck
R. H.
1/5

Ein Stern ist noch zu viel!

Wir mussten leider die Erfahrung sammeln, dass Kabs Polsterwelt die Kunden betrügt! So konnten vier Mitarbeiter (wovon es zwei Filialleiter gewesen sein sollten) unterschiedliche Preise innerhalb weniger Tage anbieten und das vom Aktionspreis! Auf Nachfrage, ob es in den nächsten Tage zu einer weiteren Aktion kommen wird oder mit einem Preisnachlass zu rechnen ist, wird man strikt angelogen und auf das Tiefpreisversprechen hingewiesen. Jedoch mussten wir knapp zwei Wochen später feststellen, dass die Wohnlandschaft um knapp 1.000,- € reduziert wurde. Der Kundenservice hat sich weder bemüht eine Lösung zu finden noch wirklich auf den Vorgang einzugehen.

Von der Qualität graut es mir nach den nunmehr gelesenen Rezessionen. Ich werde aktuell meine Rücktrittsansprüche prüfen. Nie wieder Kabs Polsterwelt - wir machen die Preise wie es uns gefällt!!!!!!!

Kabs Lübeck - Lübeck
Evgenij Rosenblum
1/5

Ich rate wirklich allen, die Vorhaben in diesem Geschäft sich etwas zu kaufen, Bitte Bitte vergleicht vorher die Preise mit anderen Möbelhäusern.
Die Verkäufer sind nur auf ihre Sache gedrillt und warnen übrigens nicht einen davor, dass man aus dem Vertrag nicht mehr heraus kommt.
Bei mir war es ein Sofa, welches „angeblich“ um 45% reduziert war.
Beim Konkurrenten war das Sofa um satte 700 Euro günstiger ohne Rabatt. Mit den ganzen Anpassungen wäre es immerhin noch ca. 400 Euro günstiger.
Auf die „Bestpreisgarantie“ angesprochen, kam doch tatsächlich die Begründung, dass der Name des Sofas beim Konkurrenten sich ja unterscheidet ? und dass es ein anderes Stoffmuster ist, obwohl es genau das selbe war, der gleiche Code auf dem Farbmuster.

Ich fühle mich ehrlich gesagt betrogen, aber in den sauern Apfel beiße ich jetzt, da ich nicht stornieren kann.
Also einen Kunden weniger hat Kabs Lübeck jetzt auf jeden Fall.

Bitte fallt nicht auf die billige Werbung herein und vergleicht die Preise.

Kabs Lübeck - Lübeck
Ingo Wallner
1/5

Nieder wieder!………
Nie wieder!………
Tolles Sofa aber haben den Fehler gemacht, es nicht zu vergleichen! Leider haben wir uns vom Verkäufer einlullen lassen. Alles Taktik! Überall das identische Sofa 50% billiger inkl. Lieferung! Der dauerhafte angebliche Herstellerrabatt ist nicht zutreffend! Wollten innerhalb von 24 Stunden vom Kaufvertrag zurücktreten, aber alle freundlichen Versuche scheiterten u.a. Mit dem Argument, dass auch Strom bezahlt werden muss.Auf dem Parkplatz ein großes Plakat-wenn sie es billiger finden, bleiben wir darunter-Die wichtige Info, dass dies für Onlineangebote nicht zählt fehlt auf dem Plakat und wird verschwiegen!Auch ein Möbelhaus wo das identische Sofa 50% billiger) vorgelegt wurde einfach ignoriert.
Der Verkäufer Herr R. wollte unbedingt eine Bewertung, bitte das ist unser Fazit! Unser Verlust ca. 2000€
Ergo- NIE WIEDER!

Kabs Lübeck - Lübeck
Mila Alonzo
5/5

Wir haben heute ein sehr schönes Sofa bei Kabs in Lübeck gekauft. Von Anfang bis Ende wurden wir kompetent von Herrn Röseler beraten. Seine Beratung war sehr ehrlich und freundlich. Er hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen und würden uns beim nächsten Kauf wieder auf ihn verlassen.

Kabs Lübeck - Lübeck
Chris Ribis
5/5

Wir haben unser Traum-Sofa nach unseren Vorstellungen in Auftrag gegeben und natürlich sehnsüchtig erwartet. Am Liefertag stellte sich heraus, dass es aufgrund unseres niedrigen Vordaches nicht hineinpasste. Daran hatten wir nicht gedacht, sondern nur unsere Tür-und Raum-Maße gemessen. Wir haben uns zunächst telefonisch an den Kabs-Kundenservice gewandt. Die Auftragsstornierung sollte 500 € kosten, da wir mit der Vertragsunterzeichnung eine problemlose Anlieferungsmöglichkeit bestätigt hatten und somit juristisch die Verantwortung bei uns als Kunden lag. Das war ein Schock - nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch, weil wir das Sofa wegen Familienbesuch dringend bis Weihnachten brauchten. Wir suchten daher am nächsten Tag das persönliche Gespräch mit unserem Kabs-Einrichtungsberater, Herrn Sven Röseler, der uns schon beim Kauf unseres Sofas sehr freundlich und kompetent beraten hatte. Dieser bemühte sich extrem engagiert, um für uns eine Lösung zu finden. Es gelang ihm tatsächlich, trotz äußerst schwieriger interner Umstände, noch einen Eilauftrag für ein neues 3teilig zerlegbares, identisches Sofa zu erteilen, so dass a) nun eine problemlose Anlieferung möglich ist und b) wir das Sofa noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen ! Zudem müssen wir auch keine Stornogebühr zahlen ! Hiermit bedanken wir uns herzlich für das außergewöhnliche Engagement und den hervorragenden Kundenservice von Herrn Röseler ! Wir werden an Sie denken, wenn wir mit unserer Familie an Weihnachten auf unserem bequemen Sofa sitzen ! Schöne Feiertage & weiterhin viel
Erfolg für Sie, lieber Herr Röseler ! Alles Gute und bleiben Sie gesund !

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