JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)

Adresse: Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel).
Telefon: 06542962440.
Webseite: jysk.de
SpezialitĂ€ten: MöbelgeschĂ€ft, BettenfachgeschĂ€ft, FachgeschĂ€ft fĂŒr Bettwaren, GeschĂ€ft fĂŒr Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von JYSK Zell/Mosel

JYSK Zell/Mosel Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel)

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Zell/Mosel

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 09:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen heute das MöbelgeschĂ€ft "JYSK Zell/Mosel" vorstellen, das sich in der Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel) befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter 06542962440 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter jysk.de.

"JYSK Zell/Mosel" ist ein FachgeschĂ€ft fĂŒr Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen an, die sich durch QualitĂ€t und Innovation auszeichnen. Die SpezialitĂ€ten von "JYSK Zell/Mosel" umfassen unter anderem eine große Auswahl an Betten, Matratzen, Lattenrosten, BettwĂ€sche und Kopfkissen. DarĂŒber hinaus bietet das Unternehmen auch eine breite Palette an Gartenmöbeln, die fĂŒr jeden Geschmack und jeden Bedarf geeignet sind.

Ein weiterer Vorteil von "JYSK Zell/Mosel" ist die Möglichkeit, Produkte im GeschĂ€ft abzuholen oder am selben Tag liefern zu lassen. Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Parkplatz. "JYSK Zell/Mosel" akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat bisher 68 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.9/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten wider.

👍 Bewertungen von JYSK Zell/Mosel

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Cornelia J.
1/5

Ich habe am 15.11.21 zwei unverpackte Kissen gekauft und wollte diese dann am 16.11.21 wieder zurĂŒck geben. Laut des Werbeschildes an der Kasse sollte das möglich sein. Den Kassenbon hatte ich vorgelegt. Die Kissen waren in einwandfreiem unbenutztem Originalzustand. Die Filialleiterin wollte mir allerdings nur die HĂ€lfte des Kaufpreises zurĂŒck erstatten. BegrĂŒndung: auch unverpackt wĂŒrde es sich hier um einen Hygieneartikel handeln, da wĂ€r das eben so. Aber woher soll der Kunde das denn wissen? Er liest ja nur die Versprechungen auf dem Schild an der Kasse.
M.E. liegt hier ein Verstoß gegen Paragraph 15 UWG vor. HĂ€tte ich das vorher gewusst, hĂ€tte ich erst gar nicht gekauft. Meine Kaufentscheidung wurde zu Gunsten des VerkĂ€ufers beeinflusst. Ggf. liege ich ja hier falsch, was mich aber sehr wundern wĂŒrde. Und ja, ggf. hat die Filialleiterin hier auch nur auf Anweisung von oben gehandelt, wie sie sagte.
Fazit: Wer mal ein Kissen zur Ansicht fĂŒr einen Tag mit nach Hause nimmt muss sich darĂŒber im Klaren sein, dass er am nĂ€chsten Tag "auf Kullanz "nur den halben Kaufpreis erstattet bekommt, in meinem Fall wĂ€ren das rund 30 Euro Einbuße gewesen, wenn ich mich darauf eingelassen hĂ€tte.
Wie es bei anderen Artikeln aussieht werde ich ganz bestimmt nicht mehr heraus finden...

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
David Z.
5/5

Nettes Personal, freundlich aber nicht aufdringlich. GeschĂ€ft ordentlich und aufgerĂ€umt. Ansonsten das ĂŒbliche Jysk Angebot. Schade das man keine Payback Punkte mehr sammeln kann.

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Alina P.
1/5

Wir hatten eine Reklamation (Spiegel hatte an der Seite einen Bruch) und bekamen lediglich einen Gutschein und kein Geld zurĂŒck. Nun können wir sehen was wir damit kaufen möchten. Den Spiegel gab es kein weiteres Mal und in dem Laden werden wir nicht fĂŒndig bzw. kaufen Dinge die wir gar nicht haben möchten. Das war jetzt schon vor 2-3 Jahren, entspricht aber definitiv nicht dem Kundenservice den man erwarten wĂŒrde.

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Silvia B.
1/5

Wir wollten heute in der Filiale in Zell eine Matratze kaufen und baten die Mitarbeiterin an der Kasse um einen Mitarbeiter zwecks Beratung . Der Laden war bis auf eine weitere Kundin leer . Nach 10 min warten fragten wir nochmal nach . Die Kassiererin war immer noch in ihr privates TelefongesprĂ€ch vertieft und ließ sich dabei nicht stören . Nach weiteren 5 min verließen wir den Laden .
Soviel Desinteresse seitens der Mitarbeiter habe ich noch in keinem GeschÀft erlebt .

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Chris
3/5

Nicht nur das heute viel los war ,waren im ganzen Laden nur 2 VerkĂ€uferinnen. Die eine stand an der Kasse ,die andere war mit Kunden beschĂ€ftigt. Wir standen wir mit 6 anderen in der Schlange zum Bezahlen . Dann war plötzlich auch die Kassiererin verschwunden und lief mit ner anderen Kundin im Laden rum . Bis wir dran waren ,verging mind 20min. Die Payback vorgehalten ,nix passiert- sie mĂŒsste die Kartennummer per Hand eingeben . Das geschah 2x . Zuhause angekommen aufm Zettel geschaut . Keine Punkte bekommen . Naja . Schauen wir mal,wie es aussieht ,wenn Corona wieder weg ist .
Ich berichtige mich ,die Punkte haben ĂŒber 1 Woche gedauert ,bis sie auf dem Punktekonto waren .

Nachtrag : dort kann man keine Payback Punkte mehr sammeln !

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Anna G.
5/5

Das GeschĂ€ft ist immer ganz ordentlich!!!👌👌
Das Personal ist immer hilfsbereit und maximal höflich!!..👏👏
Ich bin immer wieder gerne da!!đŸ„°đŸ„°
Vielen lieben Dank JYSK..Zell/Mosel!!!❀❀❀

LG Anna Geyer đŸ™‹â€â™€ïž

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Roland E. G. (.
3/5

Ein immerwĂ€hrender Ausverkauf lĂ€sst einen schon nachdenklich werden. Ansonsten findet man alles fĂŒr Bett, Fenster, Terrasse und Tisch, sowie das komplette Chinasortiment an Kleinkram zu gĂŒnstigen Preisen.

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Petra H.
4/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, Danke

Go up