JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg

Adresse: Brauhausstraße 46, 22041 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406587870.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 487 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von JYSK Wandsbek, Hamburg

JYSK Wandsbek, Hamburg Brauhausstraße 46, 22041 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Wandsbek, Hamburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über JYSK Wandsbek, Hamburg

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfangreichen Möbel- und Bettwarenladen in Hamburg sind, dann ist JYSK Wandsbek, located at Brauhausstraße 46, 22041 Hamburg, Deutschland, definitiv eine Anlaufstelle, die Sie nicht verpassen sollten. Dieses Möbelgeschäft bietet eine breite Palette von Produkten, die von Bettenfachgeschäften bis hin zu Gartenmöbeln reichen.

JYSK Wandsbek verfügt über eine Reihe von Spezialitäten, die es zu einem einzigartigen Geschäft machen. Neben dem Hauptangebot an Möbeln und Bettwaren bietet das Geschäft auch einen Lieferdienst, Abholoptionen direkt im Geschäft sowie die Möglichkeit, Produkte im Geschäft selbst abzuholen. Für den Komfort der Kunden stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC.

Die Adresse des Geschäfts lautet: Brauhausstraße 46, 22041 Hamburg, und Sie können sie über den folgenden Link kontaktieren: 406587870. Die Webseite des Unternehmens jysk.de bietet weitere Informationen und die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen.

Für Besucher mit besonderen Bedürfnissen ist JYSK Wandsbek besonders gut ausgestattet. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht und einen inklusiven Einkaufserlebnis bietet.

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden wider. Mit 487 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4,1/5 zeigt sich, dass JYSK Wandsbek eine aussergewöhnliche Qualität und Kundenservice bietet.

Für potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, nicht nur die physische Adresse zu prüfen, sondern auch die umfangreichen Online-Ressourcen zu nutzen. Die Webseite jysk.de bietet einen detaillierten Einblick in das Sortiment und die Dienstleistungen. Zudem ist es möglich, Produkte online zu bestellen und direkt ins Geschäft liefern zu lassen, was besonders praktisch bei unvorhergesehenen Einkäufen ist.

Einen Besuch bei JYSK Wandsbek sollten Sie sich nicht entgehen lassen, insbesondere wenn Sie nach hochwertigen Möbeln oder Bettwaren suchen. Kontaktieren Sie das Geschäft über jysk.de oder rufen Sie die angegebene Telefonnummer 406587870 an, um weitere Informationen zu erhalten oder Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von JYSK Wandsbek, Hamburg

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Lukas -. O. E. F.
1/5

Der Dänische Bettenlager in Wandsbek ist an sich ein wirklich schöner Einrichtungsladen. Die Möbel und Dekoartikel sind sehr ansprechend und gut ausgewählt – es macht Spaß, dort zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung eine weniger erfreuliche Erfahrung. Obwohl der Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und sogar im Lager zwei Stück vorhanden sein sollten, stellte sich heraus, dass er tatsächlich nicht verfügbar war. Noch enttäuschender war, dass ich keine Absage oder Benachrichtigung per E-Mail erhalten habe. Ich wartete vergeblich und musste letztendlich selbst nachfragen.

Es wäre schön, wenn die Online-Lageranzeige besser mit dem tatsächlichen Bestand übereinstimmen würde und man in solchen Fällen zuverlässig informiert wird. Das würde den ansonsten wirklich schönen Eindruck des Ladens abrunden.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Jani D.
5/5

Bin hier heute sehr geduldig vor einer sehr netten Mitarbeiterin beraten worden. Sie hat in mehreren anderen Filialen angerufen, um meiner Freundin noch die gleiche Matratze zu besorgen, wie die, die ich hier heute gekauft habe. Und sie hat mir geholfen, die Matratze transportfähig zu verpacken und dabei sie ins Auto zu bekommen, was wirklich nicht einfach war.
Ganz toller Service. Gute Mitarbeiter sind einfach unverzichtbar.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Mike K.
1/5

Schöner Laden aber absolut unfreundliches Personal.

Außerdem hatte ich leider bei meiner letzten Bestellung eine weniger erfreuliche Erfahrung. Obwohl der Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und sogar im Lager vorhanden sein sollten, stellte sich heraus, dass er tatsächlich nicht verfügbar war. Bin also ganz umsonst hingefahren.

Werde nie wieder kommen.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Gitte M.
1/5

Online gesehen, dass das gewünschte Produkt in der Filiale vorrätig war und dorthin gegangen. Vor Ort hieß es dann, dass sie es nicht haben (auch nicht auf Lager). Mir wurde dann ein ähnliches Produkt als Angebot gemacht, welches 4x so teuer war. Produkt online mit click&collect ausgewählt und dann konnte ich sie direkt mitnehmen. Sehr verwunderlich...

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
elke ?. R.
4/5

Kostenfreie Parkplätze,durch die geänderte Verkehrsführung nur nicht mehr so einfach zu erreichen. Die wenigen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.....nur halt zu wenig, es lag Ware im Karton in den Gängen, die eh schon zu schmal und eng sind. Klein und fein.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Philipp H.
1/5

Furchtbar unfreundliche Bedienung. Die Dame hat Ihren Job absolut verfehlt und jegliche Höflichkeit über Bord geworfen. Eigentlich delegiert Sie direkt sämtliche Fragen, Wünsche oder Bitten einfach weg, sagt stets patzig Sie könne weder helfen, noch hätte Sie irgendein Produkt vorhanden, so dass alles online gemacht werden müsste und man doch bitte den Laden schnell wieder verlassen möge.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Alfred H.
1/5

Ich würde den Laden unbedingt meiden! Meiner Ansicht nach eine total unfreundliche Bedienung. Wir waren in dem Geschäft, um etwas auszusuchen, und meine Frau musste zur Toilette, was ihr verweigert wurde. Eine Mitarbeiterin hat in einem unfreundlichen Ton behauptet, es gäbe keine Toiletten. Nicht einmal eine Toilette für die Angestellten. Wir sind dann woanders hingegangen. Da gibt es in Hamburg deutlich freundlichere und entgegenkommendere Geschäfte.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Miriam D.
1/5

UNMÖGLICH!

Wir waren vor Ort in der JYSK Filiale Hamburg Wandsbek, um uns wegen einer Kindermatratze beraten zu lassen. Die Dame vor Ort hat uns sehr gut geholfen und nach kurzer Zeit hatten wir uns freudig eine Matratze ausgesucht. Es hieß jedoch, dass diese bestellt werden müsse - die Lieferzeit beträgt 2- max. 3 Wochen. Eher früher so die Aussage der Mitarbeiterin. An der Kasse haben wir unsere Daten hinterlegt und es hieß wir erhalten einen Anruf, sobald die Matratze zur Abholung da sei.

Seitdem haben wir gewartet und als wir nach 3 Wochen immer noch keine Info bekommen haben uns bei der Filiale gemeldet. Zum einen hat es ewig gedauert vor Ort jemanden zu erreichen. Als man dann endlich einen Mitarbeiter erreicht hatte hieß es die Bestellung sei nicht im System und er kann uns jetzt auch nicht weiterhelfen. Keinerlei große Entschuldigung noch Verständnis, wie sehr man sich Ärgert und nun einfach 3 verdammte Wochen umsonst gewartet hat.

Aus Wut habe ich mich an den zentralen Kundenservice gewendet und dort wurde mir erklärt was genau schief gelaufen ist - die Filiale hat weder die Bestellung richtig erfasst noch den Auftrag richtig im System und beim Lieferanten aufgegeben. Ich verstehe nicht wie unfähig man seien kann! Nun haben wir die Matratze lieber online bei einem anderen Onlinehändler bestellt und sind uns sicher bei JYSK kaufen wir nicht mehr.

Unfähig, unprofessionell und definitiv nicht kundenfreundlich.....

Go up