JYSK Stade - Stade

Adresse: Drosselstieg 54, 21682 Stade.
Telefon: 0414193070.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 196 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Stade

JYSK Stade ist ein nützlicher und zuverlässiger Partner für all Ihre Möbel- und Einrichtungsbedürfnisse. Dieses Unternehmen, mit der Adresse Drosselstieg 54, 21682 Stade, ist ein Spezialist für Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an Produkten, die Ihr Zuhause oder Ihren Garten verschönern und komfortabler gestalten.

Eine der herausragenden Eigenschaften von JYSK Stade ist die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen oder eine Lieferung am selben Tag zu nutzen. Diese Optionen ermöglichen es Ihnen, Ihre Einkäufe schnell und unkompliziert zu erhalten. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

In puncto Bezahlung bietet JYSK Stade eine Vielzahl von Möglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Somit ist eine bequeme und sichere Abwicklung Ihrer Zahlungen garantiert.

Laut 196 Kundenbewertungen auf Google My Business hat JYSK Stade eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden wider, die von den Produkten und Dienstleistungen von JYSK Stade beeindruckt sind.

Um mehr über JYSK Stade zu erfahren und die neuesten Angebote und Produkte zu entdecken, besuchen Sie bitte ihre Website unter jysk.de. Hier können Sie sich über die Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und Standort des Geschäfts informieren.

Bewertungen von JYSK Stade

JYSK Stade - Stade
jooelx
3/5

Ich war zwei Tage hintereinander dort und beide Tage waren jeweils nur zwei Verkäuferinnen zu sehen, was in meinen Augen viel zu wenig ist. Die Damen waren sehr freundlich. Unverschämt finde ich aber, dass die Ware am Regal günstiger ausgezeichnet war, als an der Kasse hinterlegt war und ich trotzdem den Preis an der Kasse bezahlen musste. Der Preis hätte angepasst werden müssen. Ich als Kunde verlasse mich auf die Preise die am Regal/ an der Ware stehen und kann für einen technischen Fehler oder eine vergessene Preisänderung nichts.

JYSK Stade - Stade
Sven Ressin
1/5

Ich war vor 2 Tagen hier und habe ein Kopfkissen gekauft. Das Kissen war reduziert von 59,99 auf 40,-€. An der Kasse sagte man mir den Preis von 59,99. Nach kurzer Klarstellung habe ich den Preis von 40 Euro bekommen. Heute wollte ich dieses Kissen nochmals erwerben. Gleiche Geschichte an der Kasse, nur dass mir gesagt wurde, dass der Preis an der Ware nicht zählt. Die Preise, die die Kasse ausweist, zählen, da zentral gesteuert. Ich habe das Kissen also nicht gekauft. Merkwürdig, dass es an einem Tag funktioniert, dann der Preis in der Ausstellung nicht korrigiert wird, und an einem anderen Tag, wird nicht auf die Falschausweisung reagiert. Es gibt doch eigentlich das Preisauszeichnung Gesetz?!

JYSK Stade - Stade
Klaus-Günther Mirkowsky
1/5

Was ist hier denn los? Wir waren früher sehr oft hier einkaufen aber das war mal. Wurde das ganze gute Personal ausgesucht, gekündigt oder was ist hier los? Kein Mitarbeiter weiß in diesem Geschäft bescheid. Es wird vor Kunden diskutiert, überall stehen Paletten im Laden und die Regale sind leer. Es wird über Bestellungen an der Kasse diskutiert vor anderen Kunden. Also ich weiß nicht wer die Entscheidung getroffen hat das hervorragende Personal auszutauschen, in meinen Augen einer der größten Fehler die man machen konnte

JYSK Stade - Stade
Benedikt Gierse
5/5

Beim Outlet Kauf eines Bettes in einer weiter entfernten Filiale fehlten leider ein paar Einzelteile für die Montage.
Nach einem sehr netten Telefonat wurde mir in dieser Filiale kurzfristig geholfen.
Sehr nett und freundlich! Ohne diese Hilfe hätten wir heute Nacht nach einem Umzug auf dem Boden schlafen müssen.

Vielen Dank nochmal!

JYSK Stade - Stade
Taha ÇAKIR
1/5

Alter Schwede! So unkompetente Mitarbeiter:innen habe ich im Leben nicht gesehen. Von 50% Rabat-Tagen Ware gekauft, wie es Zustande kam weiß niemand, wurde der Auftrag gelöscht. Dann gab's die Ware nicht, irgendwann wurde der Preis erhöht und jetzt versuche ich immer noch die Ware zu bekommen. Völlige Enttäuschung..

JYSK Stade - Stade
Pauline
1/5

Ich kann es nur bestätigen. Früher. Vorm Umbau mehr Personal. Mehr Freundlichkeit. Kompetenz und Engagement. Ich war seitdem 3 mal drin . Es ist kaum auszuhalten , was den Kunden-umgang angeht ! Es ist nicht nur unfassbar inkompetentes Personal vor Ort : 2 Damen heute . Das Personal ist zum Teil auch unfassbar provokant und respektlos: Das ausdauernde Privat - Gesprächeführen des Personals um der Kundschaft zu zeigen,
wer hier der Boss ist. Eine absolute Katastrophe! Ich würde Sie entweder in die Fortbildung schicken oder vor die Tür setzen. So etwas kann man nicht auf Kunden loslassen! Toll ist , dass das in anderen Filialen ganz anders ist ! ! Stade hat nun endgültig 1 Kundin weniger . Und damit bin ich wie man sieht offenbar nicht allein .

JYSK Stade - Stade
Tim
2/5

Laut Internetseite ist das Produkt da. Mitarbeiter teilt vor Ort mit, ich ich such im Lager. Nach 15 Minuten: Produkt ist noch auf der Palette, suchen wir aber raus. Dauer 10 bis 15 Minuten. Ich komme nach einer Stunde erneut ins Geschäft: Produkt ist immer noch nicht da. Auf die Nachfrage, warum vor einer Stunde angekündigt wurde, dauert nur 10 bis 15 Minuten: Das habe ich nicht gesagt. Und ob morgen die Paletten mit Neuware ausgepackt sind, könne nicht versprochen werden. Hä?!?!?

Viele andere Kunden kamen ebenfalls mit ihren Abholzetteln und gingen ohne Ware nach Hause. So fördert man den Handel vor Ort nicht!

JYSK Stade - Stade
Kerstin Klaas
1/5

Am 14.10.24 dort gewesen und wollten Matratzen kaufen und noch andere Sachen eigentlich. Die Stormanagerin Frau Hitzke hatte etwas ausgepackt und hatte Headset auf. Wir haben Matratzen ausprobiert und meine Tochter wollte ihr eine Frage stellen zu deren Qualität und so weiter. Sehr unprofessionell und patzig bekam sie von Frau Hitzke die Antwort, sie solle mal nicht so rumschreien. Eine Kollegin kommt gleich. Wir hatten es nicht bemerkt das sie telefoniert, sonst hätten wir natürlich gewartet mit unserer Frage. Als sie dann ihr Telefonat beendet hatte, ist sie zu ihrer Kollegin gegangen und sie haben sich erstmal ausführlich ausgetauscht, wobei wir auch im Fokus ihrer Unterhaltung waren, das war aus dem Blickkontakt zu uns ersichtlich. Wir waren übrigens die einzigen Kunden im Geschäft. Als dann nach einer Weile immer noch niemand kam, haben wir das Geschäft verlassen. Sehr geehrte Frau Hitzke führen Sie ruhig weiter so ihre Filiale. Uns sehen Sie dort nie wieder. In Buxtehude gibt es auch einen Store von JYSK.Dort sind die Mitarbeiter kompetenter und freundlicher. Alles Gute für die Zukunft Frau Kerstin Klaas

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