Rose Such
1/5
Ich war vorher glücklich. Aber ich hatte ein paar madreze gekauft . Ein paar Monaten dannach beides war kaputt. Ich hatte kommen und gefragt ob ich kann das zurück und neuen bekommen Es dauerte ein paar Monate, bis ich herausfand, ob sie es mir zurückgeben könnten, da die Garantie sagt, dass ich 10 Jahre alt bin. Als ich jedoch einen Moment tauschte, um es auszutauschen, musste ich etwas länger warten, da ich etwas weit weg wohne.
Die Garantie sagt mir, dass ich 10 Jahre Zeit habe, um es zu ändern. Gestern bin ich gegangen, um die Änderung vorzunehmen, und sie sagten mir, dass die Änderung nicht praktisch nicht möglich war, weil sie bereits zu spät war.
Am Ende haben sie die Änderung vorgenommen, aber sie sagten mir, dass es bei den neuen Matratzen mit den neuen Matratzen nicht klappen könne, dass ich keine Änderung mehr vornehmen könne.
Nach den Gesetzen des Verbrauchers heißt es, wenn ein Produkt, für das es auch getauscht wurde, dieses Produkt noch unter Garantie steht.In Anbetracht dessen, dass es sich nicht um billige Produkte handelt, finde ich es dumm zu sagen, dass es nicht mehr garantiert ist.
Auch bei einer anderen Bewertung eines anderen Ziels und einer anderen Sache, die festgestellt wurde, war der Tag, an dem wir die ersten Matratzen kauften.Der normale Preis ohne Rabatt betrug 200 €.Derzeit wird davon ausgegangen, dass es sich in der Verkaufssaison befindet, und ich habe gesehen, dass der normale Normalpreis der Matratze 350 Euro beträgt, und dass es sich jetzt um 200 Euro handelt, die dem Preis entsprechen, für den ich sie gekauft habe.
Das ist der Geisterpreis.Das betrügt die Kunden.Ich werde auf die Veröffentlichung der Fotos vor und nach dem Verkauf warten.