JYSK Riedstadt - Riedstadt

Adresse: Lise-Meitner-Straße 14, 64560 Riedstadt, Deutschland.
Telefon: 6158747660.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von JYSK Riedstadt

JYSK Riedstadt ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Lise-Meitner-Straße 14, 64560 Riedstadt in Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 6158747660 erreichbar.

Auf der Website jysk.de können Sie mehr über JYSK und seine Produkte erfahren. Das Geschäft bietet Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag an. Es ist auch rollstuhlgerecht mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz.

JYSK Riedstadt akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 26 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.

Zu den Spezialitäten von JYSK Riedstadt gehören Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualitätsprodukte und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Riedstadt definitiv einen Besuch wert.

Ein weiterer Vorteil von JYSK Riedstadt ist die Möglichkeit, Artikel im Geschäft abzuholen oder sie am selben Tag liefern zu lassen. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie dringend neue Möbel benötigen oder wenn Sie keine Zeit haben, auf eine Lieferung zu warten.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher macht. Sie akzeptieren auch verschiedene Zahlungsmethoden, was den Einkauf einfacher und bequemer macht.

Die insgesamt positiven Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit dem Service und den Produkten von JYSK Riedstadt zufrieden sind. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, sollten Sie unbedingt JYSK Riedstadt in Betracht ziehen.

Um mehr über JYSK Riedstadt und seine Produkte zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website jysk.de und nehmen Sie Kontakt auf. Das Team von JYSK Riedstadt freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von JYSK Riedstadt

JYSK Riedstadt - Riedstadt
T. Sch.
1/5

Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst kann ich nicht bewerten.
Unfreundliches Team, inkl.Marktleiter...man hat das Gefühl als Kunde zu stören, halten lieber Schwätzle.
Wenn man etwas fragt bekommt man eine dumme Antwort in einem Ton der sich gewaschen hat.
Wollte etwas für ca. € 200,- kaufen. Dieses Geld bringe ich lieber in ein anderes Geschäft.....Als es noch das Dänische Bettenlager war, war ein äußerst nettes Team am Start. Man sollte bessere Auswahl nach seinen Mitarbeitern treffen oder Testkäufe organisieren damit die höhere Liga einen Einblick über Ihr Personal bekommt.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Mike Decker
5/5

Tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Obwohl ich erst kurz vor Ladenschluss dort war, wurde ich noch sehr ausführlich beraten, sogar über die eigentlichen Öffnungszeiten hinaus. Wie in jedem Einzelhandelsbetrieb gibt es auch hier zu wenig Personal, was aber durch die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter mehr als ausreichend kompensiert wird.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Roberto Ullmann
1/5

Wir wollten einen Hängesessel bei JYSK reservieren, bei 3 Filialen im Umkreis wurde angezeigt, Vorrätig!!!
Also bestellt oder besser gesagt reserviert, halbe Stunde gewartet und eine Absage per EMail bekommen. Das ganze bei allen 3 Filialen in der Nähe und immer wieder das gleiche, Absage per EMail. Die Hängesessel scheinen bei Euch wie warme Brötchen über die Ladentheke zu gehen. ?
Also den nächsten JYSK in der Nähe gesucht und in Riedstadt fündig geworden.
Dann bestellt oder reserviert man online einen Artikel in der Filiale und bekommt eine Bestätigung das der Artikel reserviert ist und man es abholen kann. Dann fährt man 1 Stunde nach Riedstadt und bekommt an der Kasse gesagt, dass es nur noch das Ausstellungsstück gibt und dieses auch noch ziemlich ramponiert ist. Noch dazu hätte sich gerade eine Kundin für den Sessel entschieden und würde gerade Probe sitzen und hätte ein Vorkaufsrecht. ?
Danach wurden wir mehr oder weniger stehen gelassen und seht mal wie Ihr kommt. Nicht ein wenig entgegen kommen, in irgendeiner Hinsicht. Jysk hatte da ja auch noch andere Hängesessel stehen, aber halt teurer. Da hätte man ja auch entgegen kommen können und sagen, Sorry das es mit Ihrer Bestellung schief gegangen ist und wir geben Euch einen anderen und kommen Euch mit dem Preis entgegen, aber seine Kunden mit Abholbestätigung einfach stehen zu lassen, finde ich unter aller S.. .
Also wieder 1 Stunde zurück fahren, für NICHTS!!! DANKE DAFÜR!!!
Da wird sich immer aufgeregt, man würde im Einzelhandel nichts mehr kaufen und die Läden würden kaputt gehen, aber so funktioniert es auch nicht...
Also ich kann JYSK besonders in Riedstadt leider nicht weiter empfehlen!!!

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Vera BiMa
2/5

Ich mag JYSK wirklich gern. Tolle Dekoartikel und mehr. Allerdings ist es in dieser Filiale fast unmöglich vernünftig einkaufen zu gehen.
Artikel die im Angebot sind, kosten an der Kasse dann doch oft das doppelte bzw. Haben wieder den Normalpreis! Lösungen vom Personal Fehlanzeige! Außer ein Schulterzucken passiert nichts. Keiner der Leute versucht wenigstens mal zu recherchieren wo da ein Fehler ist! Als Kunde geht man dann ohne Ware und schlecht gelaunt raus. Der Frust sitzt tief da mir das dort nicht das erste mal passiert ist. In dem Laden ist nicht so viel los das man sowas nicht einfach mal kontrollieren könnte bzw sich soweit darum zu kümmern das der Kunde zufrieden aus dem Laden geht! Nach Riedstadt geh ich definitiv nie wieder! Das war mein letzter Versuch

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Heide Gr
4/5

Wurde auch heute wieder gut und freundlich beraten beim Kauf neuer Artikel. Dafür vielen Dank.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
M. Ha.
2/5

Äußerst nette Mitarbeiter (vor allem Dame mit kurzen, dunkeln Haaren und Dame mit grau/blonden, schulterlangen Haaren), allerdings ist das Geschäft IMMER unterbesetzt. Die Kunden können überhaupt nicht qualitativ gut beraten werden.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Robin Hütchen
5/5

Sehr schönes Geschäft, sauber und aufgeräumt, äußerst kompetente Mitarbeiter, die sich viel Mühe geben und wirklich Fachpersonal sind. Schön, dass es noch solche gibt, auch wenn manche Kunden das nicht zu schätzen wissen und meinen, man könnte Verkäufer wie den letzten Dreck behandeln.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
D.E
1/5

Wir waren gestern in Wolfskehlen im Jysk, mein Freund hatte ganz normal nach einem Luftbett gefragt, der Filialleiter war extrem Unhöflich, und sehr genervt als mein Freund gefragt hatte ob er es bitte zeigen kann, hat er genervt geschnauft. Von ihm sollte man sich nicht Beraten lassen. Wir hatten das Gefühl das er keine Kunden Beraten wollte.

Go up