JYSK Perg - Perg

Adresse: Naarner Str. 81d, 4320 Perg, Österreich.
Telefon: 14170493.
Webseite: jysk.at
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von JYSK Perg

JYSK Perg Naarner Str. 81d, 4320 Perg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Perg

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

In dieser Anleitung werden wir die Einzelheiten über das Möbel- und Gartenmöbelgeschäft JYSK Perg, gelegen an der Naarner Str. 81d, 4320 Perg, Österreich, vermitteln. Besonders hervorzuheben sind die Spezialitäten dieses Geschäfts, die in Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Gartenmöbel geschieden sind.

JYSK Perg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, was das Einkaufen besonders angenehm macht. Kunden können von einem rollstuhlgerechten Eingang, einer rollstuhlgerechten Zugangsluke und einem rollstuhlgerechten Parkplatz profitieren, was das Geschäft besonders einladend für alle Besucher macht. Zusätzlich akzeptiert JYSK Perg Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was die Bezahlung sehr praktisch und zeitgemäß gestaltet.

Für potenzielle Kunden, die nach Meinungen und Bewertungen suchen, hat das Unternehmen 88 Bewertungen auf Google My Business gesammelt. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 4,1 von 5 Punkten, was auf einen hohen Kundenzufriedenheitsgrad hinweist.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung in

👍 Bewertungen von JYSK Perg

JYSK Perg - Perg
Karl R.
1/5

Ich wollte 2 Schafffelle für mein Auto kaufen. Damit ich mir sicher bin, dass sie auch passen, wollte ich eines davon im Auto anprobieren. Das Fahrzeug befand sich direkt vor der Auslage, aber die Verkäuferin verweigerte mir diese Möglichkeit. Ich müsste das Fell zuerst bezahlen und dann kann ich es probieren. Zu dieser Zeit waren ungefähr 8-10 Leute bei der Kasse angestellt. Das Probieren hätte auf jeden Fall eine halbe Stunde, wenn nicht mehr gedauert.
Kundenfreundlichkeit schaut anders aus! Dass die Verkäuferin zudem nicht vor Freundlichkeit strotzte ist durchaus verständlich, da sie komplett allein war.
Ich hab jetzt die Felle im Internet um € 140,- gekauft.

JYSK Perg - Perg
Karl P.
5/5

Wir werden immer schnell und gut bedient!

JYSK Perg - Perg
Motorrad K. R.
5/5

Sehr gute Auswahl.
Hervorheben wollen wir das außergewöhnlich nette und hilfsbereite Service bei der Bestellung von Möbeln. Danke!

JYSK Perg - Perg
Kathrin F.
1/5

Habe mir einen Gartentisch gekauft, konnte ihn aber nicht gleich mitnehmen da er im Auto keinen Platz hatte. Mein Vater (68 Jahre) holte ihn gegen Mittag alleine mit dem Autoanhänger, hatte eigentlich geglaubt das es kein Problem darstellt dass ihm jemand aufladen hilft. Aber anscheinend endet an der Tür der Kundenservice, das einzige Kommentar sie müssen zu zweit kommen, stellen sie den Wagen wieder zur Tür war alles!!!! Ein Witz werde wohl in Zukunft wo anders hinfahren

JYSK Perg - Perg
E M.
5/5

Sehr freundliche und kompetente Dame an der Kasse. Rückgabe wurde problemlos abgewickelt.

JYSK Perg - Perg
Anneliese D.
2/5

Reine Katastrophe! Warenangebot ok. Personal unter jeder Kritik. Es gibt kein Grüß Gott, kein Auf Wiedersehen. Ich glaub ich bin in einem Kuhstall. Angest. vergräbt sich hinter der Kassa und schaut blöd. Solches Personal gehört sofort gefeuert - kein Wunder, wenn Geschäft den Bach runtergeht. Kenn viele Personen, die der gleichen Meinung sind!! Hoffe, Geschäftsleitung schreitet da mal ein

JYSK Perg - Perg
Jürgen H.
1/5

Uns wurden Matratzen verkauft mit der Info, dass man 7 Tage probeliegen kann. Jedoch nicht, dass die Plastikverpackung ungeöffnet sein muss. Eine Nacht darauf geschlafen und wieder in die Verpackung - jedoch keine Möglichkeit auf Tausch. Ein Mail vom Support und das wars. Den von der Verkäuferin gemachten Fehler nicht eingestehen und das Problem einfach auf den Kunden abwälzen - der soll dann 10 Jahre auf dem Brett liegen. In jedem 08/15 Online Shop kann man geöffnete Matratzen zur Probe liegen - woher soll ich wissen, dass es hier nicht so ist. Aber später jammern, dass der stationäre Handel immer mehr an Boden verliert. So vergrault man Kunden...
Nachtrag - nach Standard Antwort von einem Kundendienstmitarbeiter wird weiterhin nicht darauf eingegangen, dass ein Versäumnis beim Verkauf gemacht wurde - hätte man mir mitgeteilt, dass man die Ware verpackt lassen müsste, wäre alles perfekt... Wenn man wenigstens etwas anderes als den Standard Antwort Text verwenden würde - schwach Dänisches Bettenlager - und per Du sind wir noch lange nicht - aber ab einer gewissen Betriebsgröße kann man sich mehr erlauben...

JYSK Perg - Perg
Franz H.
1/5

Eine Berufsschule haben diese Verkäuferinnen wohl nie von innen gesehen, aber typisch, heute kann ja Jede(r) überall anheuern (Umgang mit Kunden/Werbetechnik Seminare sollten vepflichtend sein!)!

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