JYSK Offenburg - Offenburg

Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 4, 77656 Offenburg, Deutschland.
Telefon: 7819693690.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Offenburg

JYSK Offenburg - Das Einrichtungshaus für Möbel, Betten und Gartenmöbel

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken, Betten oder Gartenmöbeln sind, dann ist JYSK Offenburg Ihre erste Anlaufstelle. Die Adresse lautet Heinrich-Hertz-Straße 4, 77656 Offenburg, Deutschland. Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Produkten, die Ihr Zuhause oder Ihren Garten verschönern.

Das Unternehmen ist ein Fachgeschäft für Möbel, Betten und Bettwaren sowie ein Geschäft für Gartenmöbel. Die Spezialitäten von JYSK Offenburg liegen eindeutig in der Einrichtungsbranche. Mit einem Besuch im Geschäft haben Sie die Möglichkeit, sich von der Qualität und dem Design der Produkte zu überzeugen.

Eine Besonderheit von JYSK Offenburg ist die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft oder Lieferung am gleichen Tag. Zudem ist das Geschäft rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Auch die Bezahlung ist bequem und sicher möglich, dank der Unterstützung von Debitkarten, Kreditkarten und mobiler Zahlung per NFC.

Insgesamt hat JYSK Offenburg 318 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die Kunden schätzen besonders die gute Qualität der Produkte, die freundlichen Mitarbeiter und den bequemen Bestell- und Abholprozess.

Bewertungen von JYSK Offenburg

JYSK Offenburg - Offenburg
Jannik Patrick
5/5

Ich hatte das Vergnügen, mehrfach von Herrn Di Calto betreut zu werden, und bin begeistert von der erstklassigen Qualität des Services. Herr Di Calto überzeugt nicht nur mit seiner Professionalität, sondern auch mit seiner außergewöhnlichen Freundlichkeit und Gelassenheit – selbst in stressigen Situationen bleibt er stets freundlich und behält das Wohl des Kunden fest im Blick. Man spürt, dass hier der Kunde tatsächlich im Vordergrund steht.

Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team, das genauso engagiert und serviceorientiert arbeitet. Zusammen schaffen sie eine Atmosphäre, in der man sich als Kunde willkommen und gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank an Herrn Di Calto und sein Team – ich kann sie nur weiterempfehlen!

JYSK Offenburg - Offenburg
M
2/5

Ich habe bereits mehrfach bei JYSK eingekauft und wurde leider enttäuscht. Andere Geschäfte in Offenburg bieten bessere Preise für die gleichen Produkte. Der Preis entspricht nicht der Qualität, da Artikel aus Kunststoff oft zu hohen Preisen verkauft werden. Darüber hinaus weist das Produkt Mängel auf. Einige Artikel musste ich wegen schlechter Qualität zurückgeben. Da ich Leider kein Belleg dabei hatte, bekam ich auch weniger Geld dafür. Das Personal ist OK, dafür ein Stern.

JYSK Offenburg - Offenburg
Hans Walter
1/5

Waren heute in Offenburg bei Sysk und wollten einen Klaptisch ,der ab dem 02.07 im Angebot war kaufen.Hatten überhaupt keinen im Geschäft.Voll verarsche.Und das war nicht das erstmal.Dieses Geschäft kann mann nicht weiterempfehlen. Schade.

JYSK Offenburg - Offenburg
Kati Wunderlich
4/5

Personal ist sehr verstrahlt, teilweise kennen sie ihre eigenen Produkte nicht. Trotzdem super schöne Sachen da findet man alles zum verschönern für sein Zuhause

JYSK Offenburg - Offenburg
Petronella B
1/5

So einen unterirdisch schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nach einer Bestellung von vier Stühlen bekam ich per Mail eine Nachricht, dass ich die Ware noch am selben Tag abholen sollte. Mehrfach habe ich versucht dort anzurufen, um mir das bestätigen zu lassen. Keiner ging ans Telefon.
Also fuhr ich zu Jysk, um vor Ort von einer unfreundlichen Verkäuferin zu erfahren „es ist nichts da für mich. Ich hätte ja mal anrufen können“
Keine Entschuldigung, eher noch eine Schuldzuweisung an eine andere Kollegin, die es vermasselt hat.
Das Personal hat sich äußerst ungeschult verhalten. Inkompetent und sehr kundenunfreundlich.
Den Stern gibt es für den Parkplatz, den ich leicht bekommen habe. Aber kein Wunder, dass in diesem Ramschladen nichts los ist.

JYSK Offenburg - Offenburg
Daniel
5/5

Sehr zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich sehr gut behandelt. Der Tisch, den wir gekauft haben, ist von hervorragender Qualität!

JYSK Offenburg - Offenburg
Aramscha
1/5

Dieses Geschäft war ja schon furchtbar als es noch das Dänische Bettenlager war, aber seit es JYSK ist, ist es noch schlimmer ? Die Mitarbeiter da drin sind so dermaßen unfreundlich des habe ich selten erlebt. Nach 15 Minuten ignoriert werden, haben wir das Geschäft verlassen ! Wer so arbeitet, muss sich nicht über den Umsatz wundern Lieber Herr Geschäftsführer, ich würde Ihnen raten, Personen einzustellen die Ahnung im Einzelhandel und im Kundenservice haben, denn das ist eine Zumutung !

JYSK Offenburg - Offenburg
Anna Lisa Spohrer-Wille
3/5

Sehr schöner Laden. Allerdings sehr unfreundlich wenn mann 15 Minuten vor Ladenschluss noch eine Matratze kaufen möchte. Die Dame ging direkt von einer langen Beratung aus und ließ uns ihren Unmut darüber spüren. Wir verließen den Laden trotzdem mit Matratze pünktlich zu Ladenschluss. Mit freundlicher Verkäuferin wäre es aber schöner gewesen...

Go up