JYSK Nordhorn - Nordhorn

Adresse: Neuenhauser Str. 91-93, 48527 Nordhorn.
Telefon: 0592183570.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 234 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Nordhorn

JYSK Nordhorn - Das Einrichtungshaus für Ihre Bedürfnisse

In Nordhorn, genauer an der Adresse Neuenhauser Str. 91-93, 48527 Nordhorn, finden Sie das JYSK Einrichtungshaus. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten, Bettwaren oder Gartenmöbeln sind, dann sind Sie hier genau richtig.

Dieses Fachgeschäft bietet Ihnen eine große Auswahl an Produkten, die Ihr Zuhause noch gemütlicher und stilvoller gestalten. Egal, ob Sie eine neue Couch, ein komfortables Bett oder Gartenmöbel für Ihre Terrasse suchen, bei JYSK Nordhorn werden Sie fündig.

Die Spezialitäten von JYSK Nordhorn umfassen ein Möbelgeschäft, ein Bettenfachgeschäft, ein Fachgeschäft für Bettwaren und ein Geschäft für Gartenmöbel. Die Mitarbeiter von JYSK Nordhorn sind kompetent und beraten Sie gerne bei Ihrer Auswahl.

Die Abholung im Geschäft ist möglich, und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarten durchgeführt werden.

Dieses Unternehmen hat 234 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Die Kunden schätzen die gute Beratung, die große Auswahl an Produkten und die angenehme Atmosphäre im Geschäft.

Bewertungen von JYSK Nordhorn

JYSK Nordhorn - Nordhorn
GeroldList
5/5

Gute Alternative zu Ikea. Guter Service. Man sollte sich bei Unsicherheit gleich an die Mitarbeiter wenden, die sich gut auskennen und gerne helfen.

JYSK Nordhorn - Nordhorn
U. L.
1/5

Die " Dame", die mich beraten hat ist eine Zumutung...frech, von oben herab und ironisch...ihr Motto: "die Kunden sind eh blöd und mir können sie nichts antun, weil dafür sorgt meine Arroganz"...
Traurig

JYSK Nordhorn - Nordhorn
Helga Berends
3/5

Die Möbel sind ganz okay und der Service im Geschäft auch.Was ich nicht so toll finde ist der Auslieferungsservice da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

JYSK Nordhorn - Nordhorn
Clemens Gjertsen
3/5

OK: sehr freundliches Personal. Der Laden ist eigentlich zu klein' deswegen sind nur Ausstellungsstücke im Showroom, alles muss bestellt werden.

JYSK Nordhorn - Nordhorn
J. P.
1/5

Wir wollten hier eigentlich einen großen Gartentisch und zwei Liegen mit jeweils einer Auflage, sowieso Schirm und Ständer kaufen. Obwohl laut Internet alles vorhanden war - vorher kontrolliert - wurde uns gesagt, dass die vorhandenen Sachen teilweise reserviert seien und nicht gekauft werden könnten. Es gab dann für uns nur den Tisch, eine Liege und eine Auflage, plus ein anderer Schirm mit anderem Ständer - die weitere vorhandene Liege im Lager wurde uns nicht verkauft. Trotz Anmeldung auf der Homepage für einen Rabatt/Code wurde dieser an der Kasse nicht abgezogen, die Mitarbeiterin hat es nicht hinbekommen. Aussage: "Die Sachen sind ja sowieso schon reduziert, da geht der Code anscheinend nicht."
Die fehlende Liege habe ich dann im Geschäft bestellt, sie sollte nach wenigen Tagen abgeholt werden können. Nach jetzt fast drei Wochen immer noch keine Reaktion. Mittlerweile habe ich mir eine andere besorgt.

Zum Schirmständer wurde uns erst ein falsches Paket mitgegeben, beim Umtausch dann ein Paket zu wenig. Die Liege war schon beschädigt und ich habe andere Schrauben nehmen müssen.
Insgesamt vier Besuche in diesem Geschäft an einem Tag und trotzdem nicht das bekommen, was wir eigentlich haben wollten.

Der eine Stern ist für den kostenlosen Parkplatz und dafür, dass wir die hauseigene Sackkarre benutzen durften um unsere Sachen selbst aus dem Lager zu holen.
Achja: Die beiden Mitarbeiterinnen waren mit freundlichem, kompetentem, hilfsbereitem und fähigem Personal absolut nicht zu vergleichen.

Zu dieser chaotischen Filiale werde ich keinesfalls wiederkommen!

JYSK Nordhorn - Nordhorn
Reinhard Pohlmann (derreinhard)
2/5

Wiederholt Artikel aus dem Geschäft nur auf Bestellung lieferbar. Dabei hat es sich nur um kleine Regale oder Beistelltische gehandelt. Trotzdem im Laufe von mehreren Wochen nichts vor Ort vorhanden. Das Geschäft ist leider eher ein Showroom als eine Geschäft.

Dazu muss man sich Unverschämtheiten / Unwahrheiten der Verkäuferinnen gefallen lassen. Sehr schade.

JYSK Nordhorn - Nordhorn
Ulrike Symanzik
5/5

War auf der Suche nach einem guten Bett und vor allem einem guten Lattenrost....Hier gilt das DANKE vorallem dem Verkäufer ANDRE...Vermittlung von Fachkompetenz und auch Wissen ist bei uns zu 100% überzeugend angekommen, auch die freie Kommunikation zwischen uns als Käufer und ihm ist gelungen, schafft nicht jeder...
Die Bestellung lief auch reibungslos...Montags die Bestellung aufgegeben, Donnerstag war, wie versprochen, die Ware da und abholbereit...nicht wie in anderen Möbelhäusern mit lange Wartezeiten und ständigem vertrösten.
Die Qualität ist hochwertig, kein Billigkram. Das Preisleistungsverhältnis war mehr als okay und das Bett war leicht aufzubauen.
Wie oben schon beschrieben, auch das Personal mit sehr viel Fachkenntnisse und Empathie. Was auch sehr wichtig ist...
Was soll ich sagen, die ersten Nächte in dem neuen Bett, sehr erholsam...
Werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen...macht weiter so, dann werdet ihr noch viele Kunden für euch gewinnen....

JYSK Nordhorn - Nordhorn
Hans-Werner Meyer
5/5

Wir haben uns neue Matratzen gekauft, der Verkäufer hat uns großartig beraten, würde jeden raten da rein zu schauen, wenn man neue Matratzen braucht.

Go up