JYSK Meerane - Meerane

Adresse: Guteborner Allee 1a, 08393 Meerane, Deutschland.
Telefon: 37647956290.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Meerane

JYSK Meerane - Ihr Einrichtungsgeschäft für Möbel, Betten und Gartenmöbel in Meerane.

Dieses Fachgeschäft für Bettwaren und Möbelstücke befindet sich in der Guteborner Allee 1a, 08393 Meerane in Deutschland. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter der Nummer 37647956290.

Auf der Webseite von JYSK können Sie sich über das Sortiment und die Öffnungszeiten informieren.

Spezialitäten: Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Möbeln, Betten und Bettwaren sowie Gartenmöbeln. Ob Einrichtung für das Schlafzimmer, Wohnzimmer oder den Garten - bei JYSK Meerane werden Sie fündig.

Andere interessante Daten: Das Geschäft bietet die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Die Zahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten und mobil per NFC erfolgen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5.

Bewertungen von JYSK Meerane

JYSK Meerane - Meerane
jk Jenser
4/5

Da sich die Filiale im Umbau befindet, war mein kleiner Einkauf etwas beschwerlich. Eigentlich wollte ich Kissenbezüge in verschiedenen Größen, die jedoch so nicht vorrätig waren bzw. im "Gewusel" vor Ort nur bedingt zu finden gewesen sind. Das Personal war sehr freundlich & geduldig mit mir - das ist ein extra Lob wert. Sehr gut

JYSK Meerane - Meerane
Annett Telemann
5/5

Hier lohnt es sich zu kaufen, nette Verkäuferin, mit sehr guter Beratung.

JYSK Meerane - Meerane
Secret Garden
2/5

Bis dato war ich meistens in der Meeraner Filiale einkaufen. Aber anscheinend hat die Belegschaft gewechselt. Das Personal, zu dritt im Laden reagiert erstmal nicht, beim Betreten des Ladens ist die Begrüßung echt dürftig , also gleich null.

Eine Kundin klingelte genervt an der Kasse, sie wartete auch schon länger. Auf Anfragen wirkt das Personal genervt oder teils überfordert, auch was Warenbestände und Abverkauf von Ausstellungsstücken angeht. Erst eine Nachfrage in der Filiale Glauchau,wo die Verkäuferinnen nur zu zweit im Geschäft waren, brachte Klärung. Jedoch hätte ich mir die Fahrerei zweimal hintereinander sparen können.
Keine wirkliche Beratung, die Belegschaft eher gelangweilt. Keine Frage ob man beim einladen behilflich sein könnte, ich hab mich mit 3 Stühlen alleine abgequält, die Türe wurde erst auf Nachfrage aufgehalten.
Leider ein schlechtes Einkaufserlebnis.
Da die Austeller beschädigt waren, konnte ich wenigstens noch einen Preisnachlass aushandeln,aber auch hier musste ich mit viel Vehemenz agieren.
Die ausländische Mitarbeiterin müsste definitiv auch besser eingearbeitet werden.
Also künftig suche ich die Filiale in GC auf, die Meeraner bräuchten vielleicht mal etwas Schulung in Sachen Kundenorientierung und Handhabung von Verkauf von auslaufenden Artikeln und Aufmerksamkeit.
Schade eigentlich. Bisher war ich dort gern einkaufen. In der Beurteilung würde ich schreiben..."sie waren stets bemüht,die Anforderungen zu erfüllen..."

JYSK Meerane - Meerane
Der Marsianer
5/5

Super Beratung die nicht einfach wie wohl andernorts heutzutage üblich auf den Umsatz gezielt erfolgt sondern darauf was man braucht und wofür.
Wir haben für den Übergang eine Matratze und einen Topper gesucht und sind überall (Ikea....Matratzen concord usw) nur mit teuren Angeboten beraten worden.
Hier wurde uns eine qualitativ hochwertige und preislich sehr gute Lösung geboten die wir gerne so angenommen haben.
Wir können dieses Geschäft sowie das gesamte Team nur empfehlen.
Immer freundlich und kompetent.Wir hoffen das weiss auch der Chef!!!!
Danke und bis zum nächsten Einkauf

JYSK Meerane - Meerane
Diana Möller
2/5

Wir wollten eine eure Matratze für meine Mutter kaufen. Angestellte waren in der Abteilung nicht zu sehen also begannen wir schon mal mit dem Probeliegen. Sie fand eine , die ihr angenehm war und im anvisierten Preisrahmen lag. Ein paar Infos vom Personal hätten wir noch gebraucht. Also quer durch den Laden , da beide Angestellten sich im Kassenbereich im gemeinsamen Gespräch befanden. Unsere Bitte nach Infos zu den Matratzen wurde unfreundlich beantwortet : „ die wollen sie, das ist eine der härtesten die wir im Laden haben?“ Kein Gegenangebot für eine ähnliche Matratze, keine wirkliche Beratung ( gewöhnliche Schlafstellung, Gewicht, Gesundheitliche Probleme…..) gelangweiltes Abwarten auf unsere Entscheidung. Wir wollten die ausgesuchte Matratze mitnehmen, nun musste sie ja aus dem Lager geholt werden, o je! Geschafft, sie wurde samt Karton über den Boden zur Kasse geschleift und dort aus dem Karton gekippt. Keine Frage ob man beim einladen behilflich sein könnte. Selbst beim Kassieren war die Angestellte mehr mit dem Kollegen als mit uns beschäftigt.
Leider ein selten schlechtes Einkaufserlebnis. Wenn Beratungsgespräche nicht erwünscht sind beim Anbieter sollten die entsprechende Produkte aus dem Programm genommen werden andernfalls dringend Personal schulen. Für uns war es dort sicher erstmal der letzte Einkauf.

JYSK Meerane - Meerane
Janine Wagner
1/5

Auch ich gebe den Punkt nur, um eine Bewertung schreiben zu können. So unfreundliches Personal hab ich selten erlebt. Meine 3 jährige Tochter musste dringend auf Toilette, nach der Frage ob es eine Toilette gibt wurden wir raus in den Regen geschickt über den ganzen Parkplatz zu Media Markt. Ich selbst komme aus dem Handel ohne "öffentlichen Toilette", nie würde ich auf die Idee kommen ein kleines Kind wegzuschicken (Im Winter). Und ein kleiner Tipp an das Personal, man sollte sich vergewissern das alle Angehörigen aus dem Laden raus sind, bevor man über seine Kunden lautstark lästert.

JYSK Meerane - Meerane
Gabriele Hoh
4/5

Ich hatte ein Problem mit einem Gutschein. Das konnte leider im Laden nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Aber die Verkäuferin hat es weitergeleitet und wenige Tage später rief mich jemand von der Leitung an und half mir zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.

JYSK Meerane - Meerane
birgit zierold
1/5

Waren in kurzer Zeit zweimal dort. Die Verkäuferin war wahrscheinlich am Computer festgetackert. Hat sie wenig interessiert, das Kunden in den Laden gekommen sind. Also null Beratung. Hätte ja auch eine Kleinigkeit englisch mitnehmen können hätte keiner gemerkt. Schade

Go up