JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben

Adresse: Am Helftaer Anger 3, 06295 Lutherstadt Eisleben, Deutschland.
Telefon: 347574620.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Lutherstadt Eisleben

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Heute möchten wir Ihnen das Unternehmen JYSK Lutherstadt Eisleben vorstellen, ein Einrichtungshaus, das sich auf Möbel, Betten und Bettwaren sowie Gartenmöbel spezialisiert hat. Dieses Geschäft ist an der Adresse Am Helftaer Anger 3, 06295 Lutherstadt Eisleben, Deutschland zu finden und kann unter der Telefonnummer 347574620 kontaktiert werden.

Auf der Webseite: jysk.de können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, von Betten und Matratzen bis hin zu Gartenmöbeln. Es ist ein Fachgeschäft für Bettwaren und ein Bettenfachgeschäft.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Kunden können ihre Einkäufe im Geschäft abholen und haben die Möglichkeit, per Debitkarte, Kreditkarte, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten zu bezahlen.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 151 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung: 4.2/5 spiegelt die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von JYSK Lutherstadt Eisleben wider.

Bewertungen von JYSK Lutherstadt Eisleben

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Ralf Lauenroth
5/5

Wir waren nicht das erste Mal hier. Diesmal allerdings mit einem Garantieproblem. Aber nix mit Problem, sondern freundlich, unkompliziert und schnell geholfen. Problem gelöst. Einen treuen Kunden mehr. Danke an die Damen.

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Marco Fiedler
5/5

Ein schöner Laden mit gutem Sortiment und immer freundlichem Personal. Immer wieder gerne.

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Justyna Kaniak
5/5

Ich kann die Filiale auf jeden Fall vom Herzen empfehlen,super nettes Personal ein Herzliches Dankeschön an die nette Mitarbeiterin die uns die schweren Pakete (Möbel)ins Auto geschleppt hat. Ich kann nur sagen super Team super Service und gerne wieder. Qualität der Ware (Möbel,Handtücher etc)ist für das Geld sehr gut ?

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Lisa Peter
5/5

Sauberer Laden, schönes Sortiment und immer nette verständnisvolle Verkäufer

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Angelika Werner
5/5

Sehr nettes Personal, zuvorkommend u freundlich, ich mußte heute leider ein Kissen umtauschen, ich war damit nicht zufrieden ,es war kein Problem , anstandslos hatten Sie es zurück genommen u ich durfte mir ein anderes mitnehmen, komme sehr gern wieder

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Daniel HOPPE
5/5

Wir waren am Samstag bei JYSK in Eisleben. Es war eine super nette Verkäuferin da die sich Zeit für uns genommen hat/ uns beraten hat uns ihre eigenen Erfahrungen weiter gegeben hat. Viel mehr bitte von solchen Verkäuferinnen und man geht wieder lieber in die Läden und kauft nicht immer alles im Internet. ?

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Anja Bania
5/5

Sehr nettes freundliches Personal und auch hilfsbereit. Erlebt man heutzutage leider nicht überall. Wir haben eine Matratze gekauft und überlegt, ob und wie wir sie ins Auto bekommen. Sofort war eine Verkäuferin zur Stelle...einmal zusammen geklappt, Klebeband drum herum und schwuppdiwupp war die Matratze verstaut. Super. Vielen Dank.

JYSK Lutherstadt Eisleben - Lutherstadt Eisleben
Daniel H.
1/5

Die Qualität der Waren ist für den Preis vollkommen in Ordnung aber das Personal insbesondere die Verkäuferin war an Unfreundlichkeit ja mal überhaupt nicht zu übertreffen gewesen. Das man die Payback Karte nicht scannen kann ist in Ordnung das kann man den Kunden aber auch in einem vernünftigen Ton sagen. Die Ware dann hinter der "Trennwand" zu stapeln und uns anzufahren das wir gefälligst vorsichtig sein sollen das diese nicht umfällt ist ja wohl der Hohn. Danke, aber das war das letzte mal das wir dort waren.

Go up