JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg

Adresse: Maybachstraße 8, 71634 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 71416889990.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 349 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Ludwigsburg

Das Unternehmen JYSK Ludwigsburg ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Es befindet sich in der Maybachstraße 8, 71634 Ludwigsburg, Deutschland. Die Kontaktdaten sind Telefon: 71416889990 und Webseite: jysk.de.

Das Geschäft bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Behindertengerechten Eingang, Behindertengerechten Parkplatz, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 349 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Spezialitäten von JYSK Ludwigsburg sind Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist dies der richtige Ort für Sie.

Das Unternehmen ist leicht zu finden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und stehen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte zur Seite.

Es ist auch möglich, online auf der Website zu stöbern und die Produkte zu bestellen. Wenn Sie jedoch die Möglichkeit haben, das Geschäft zu besuchen, wird Ihnen empfohlen, dies zu tun, um die Produkte in natura zu sehen und sich von der Qualität zu überzeugen.

Bewertungen von JYSK Ludwigsburg

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
Claud D.
5/5

Ich war vor ein paar Tagen erstmals hier. Die junge Verkäuferin hat mich geduldig und kompetent beraten, dabei war sie sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr angenehm, trotz Maske konnte man ein Lächeln austauschen. Die Waren waren gut präsentiert und die Angebote sind vielfältig. Ich komm au jeden Tag bald wieder und werde das DBL gern weiterempfehlen.

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
Edyta A
1/5

Einkaufen dort macht kein Spaß mehr.
An der Kasse wird man ewig stehen gelassen ob wohl die es sehen, dass da leute stehen. Da ist man schon genervt und dann kommt noch die Rechnung.
Preise stimmen gar nicht, (alles steht falsch unter falschem Preis Schild) dann wird es verschoben auf dass "wir nur zu zweit da sind"
Jysk bitte mehr Mitarbeiter und dazu sollen die noch Lust zum arbeiten haben. Und noch das da kaum ware gibt's. Die Regalen sind ständig leer!

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
Kennt man
1/5

Ich würde keinen Stern geben, wenn das ginge. Ziemlich abgehobener Typ an der Kasse, der mich für dumm verkaufen wollte. War wohl genervt, dass er an einem sonnigen Samstag Nachmittag arbeiten muss… sowas unverschämtes hatte ich schon lange nicht mehr. Ist doch klar, dass man dann alles online bestellt..

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
ItzMax
5/5

Erstklassige Topper Beratung von Frau Parente, sie nimmt sich extra Zeit für Beratung und schaut genau hin, achtet auf jegliche Liegeposition und versucht dem Kunden wirklich das richtige zu verkaufen und nicht nur das Teuerste.

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
Britta Gerasimidis
3/5

War schon lange nicht mehr da... Irgendwie seit der Namensänderung nicht mehr mein Laden...
Umbau finde ich auch nicht gerade gelungen. Macht einen sehr unprofessionellen Eindruck und total unübersichtlich...

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
Alicja Pomorska
1/5

Mein Partner und Ich haben dort ein Sofa und 2 Matratzen bestellt alles vor Ort. Wir kamen sogar 2 Tage nach dem Lieferdatum. Wir haben uns extra Transport besorgt damit alles reinpasst. Ja die Bedienung drin sagt ja Sofa ist da aber die 2 Matratzen wurden nicht bestellt. Wir haben fast ganzen Monat gewartet. Wir wollten eine Entschädigung, dass sie uns das jetzt nach Hause schicken sie meinte dann darauf ja wenn sie es so macht dauert es 4 Wochen und Versand mussen wir selber zahlen. Wenn sie es jetzt zur Abholung bestellt dauert es 2 Wochen. Also echt die versauen es mit Bestellung ich darf mir wieder extra Transport besorgen und in 2 Wochen kommen? Also das lass ich auch nicht so ich warte schon lang genug also entweder sie schicken mir das nach Hause oder ich zahle weniger und hole es mir selber ab also sowas geht gar nicht. Achso und außerdem wie die Sofas gelagert werden ist ne reine Katastrophe, wir mussten der Mitarbeiterin noch helfen unser Sofa aus dem Container rauszuholen, gar keine Ahnung wo die ganzen Sofas sind und wie sie geordnet sind.

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
JK
1/5

Ich hab mir für meinen Balkon einen Sonnenschirmständer über Click & collect bestellt (es waren noch 8 Stück auf Lager). Habe ihn einen Tag später abgeholt. Erst hat der Mitarbeiter ewig gesucht und meinte dann ja es hat keine mehr. Daraufhin hab ich gesagt, dass dran stand, dass noch 8 auf Lager sind. Er meinte nur ja es sei nein Fehlbestand und ich soll doch des Ausstellungsstück nehmen. Schlussendlich war nicht mal das mehr da und wir mussten den erst bestellen. Heist noch mal hinfahren und abholen in der Hoffnung, dass Diesesmal alles klappt. Es kam nicht einmal ein Entschuldigung oder sonstiges. 2 Mitarbeiter hatten glaub ich keine Lust zu Arbeiten, so ein Gesicht wie die gezogen haben. War das letzte mal.

Ein Spiegel habe ich auch bestellt und abgeholt. Als ich den zu Hause ausgepackt habe, kamen mir nur Scherben entgegen. Ich geh dort also erst mal nicht mehr hin

JYSK Ludwigsburg - Ludwigsburg
Andreas Vogt
5/5

Ein bisschen kruschtelig, aber dennoch ein schönes Möbelhaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unterstützen wo möglich. Es gibt im Bereich Esszimmer eine Auswahl an Tischen und dazu passend einige Stühle, die nach Belieben an den Tischen ausprobiert werden konnten.
Was nicht verfügbar ist oder nicht ins Auto passt, wird wie selbstverständlich kostenfrei nach Hause geliefert. Lieferzeit war bei uns ca. 3 Wochen.

Go up