JYSK Lollar - Lollar

Adresse: Rothweg 4, 35457 Lollar.
Telefon: 064069092830.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 231 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Lollar

Gut informiert über JYSK in Lollar

JYSK ist ein Möbelgeschäft, das auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten in verschiedenen Stilen und Preiskategorien. Die Adresse des Stores in Lollar lautet Rothweg 4, 35457 Lollar. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 064069092830 kontaktieren.

Die Filiale in Lollar verfügt über einige besondere Merkmale, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem können Sie im Geschäft einkaufen und die Artikel anschließend selbst abholen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

JYSK in Lollar hat insgesamt 231 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.2 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Filiale bietet eine große Auswahl an Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln. Hier können Sie alles finden, was Sie für Ihr Zuhause oder Ihren Garten benötigen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte zu erschwinglichen Preisen.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen. Hier finden Sie eine Übersicht über das Sortiment sowie Angaben zur Filiale in Lollar. Sie können sich auch über aktuelle Angebote und Aktionen informieren.

Die Filiale von JYSK in Lollar ist ein empfehlenswerter Anlaufpunkt für alle, die Möbel, Betten oder Gartenmöbel suchen. Mit einer großen Auswahl an Produkten, einem rollstuhlgerechten Zugang und vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen eine angenehme Einkaufserfahrung. Die hohe Kundenzufriedenheit spricht für sich und lädt zum Besuch der Filiale ein. Wir empfehlen, vorab einen Blick auf die Website von JYSK zu werfen, um sich einen Überblick über das Sortiment und aktuelle Angebote zu verschaffen.

Besuchen Sie jetzt die Webseite von JYSK und finden Sie die passenden Möbel für Ihr Zuhause oder Ihren Garten.

Empfehlung:

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von JYSK anzusehen, bevor Sie den Store besuchen. Hier finden Sie eine Übersicht über das Sortiment und aktuelle Angebote. Zudem können Sie sich über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten informieren. Wir sind sicher, dass Sie bei JYSK in Lollar die passenden Möbel für Ihr Zuhause oder Ihren Garten finden werden.

Besuchen Sie jetzt die Webseite von JYSK und informieren Sie sich über das Unternehmen.

Bewertungen von JYSK Lollar

JYSK Lollar - Lollar
Ute
2/5

Ich finde diese Filiale von Jysk nicht sehr ansprechend gestaltet. Schon von außen sieht es sehr ungepflegt aus und wenn man rein kommt sieht es aus wie in einem schlecht sortierten Möbelhaus. Die Regale mit Bettwäsche ect. sind viel zu hoch und man kann gar nicht an die Ware um sie nal rauszuholen und anzusehen, zumal vor den Regalen noch Taschen standen mit Ist auch irgendwie ein kleiner Abklatsch von Ikea . Die 2 Mitarbeiterinnen hatten gut zu tun und waren auch ganz nett, zwar etwas zu schnell beim abkassieren, aber konnte ich klären.Der Kassentresen ist auch zu klein und mit zig Sachen bestückt. Alles in allem , es war schon mal besser und ich weiß warum ich da so selten hinfahre.

JYSK Lollar - Lollar
Stefanie Wanatowicz
5/5

Zwei sehr nette Angestellte, habe angerufen und etwas reservieren lassen . Bin sehr zufrieden und gehe schon immer gern bei Jysk in Lollar einkaufen.

JYSK Lollar - Lollar
Yvonne Schmidt
5/5

Wir waren mehr als positiv überrascht. Normalerweise gehen wir nicht gerne in Filialen von JYSK. Hier jedoch war alles anders. Innen war alles optisch ansprechend und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies kennen wir so nicht und gehen daher nur dann zu JYSK, wenn wir etwas benötigen, was es sonst so nicht gibt. Diese Filiale jedoch ist anders und hat uns begeistert.

JYSK Lollar - Lollar
Petra Schäfer
5/5

Freundliche Bedienung und guter Service. Die bestellten Stühle waren sehr schnell geliefert... Danke! Immer wieder!

JYSK Lollar - Lollar
Heike Kun
2/5

Unaufmerksames Personal, man lässt warten bis man bedient wird, da wird sich eher auf Privatgespräche und Kuli wegräumen konzentriert. Von der Organisation nicht zu empfehlen. Wir waren in einem Jysk in einer anderen Stadt, dort war die gewünschte Ware nicht vorrätig, aber man sagte uns dass hier die Ware vorrätig sei und sie für uns reserviert werden würde.
Als wir dorthin fuhren und ankamen stellte sich heraus, dass nichts für uns reserviert war. Sehr ärgerlich.

JYSK Lollar - Lollar
Susanne Becker
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, günstige Angebote.

JYSK Lollar - Lollar
Jürgen
4/5

Wer Einrichtungsgegenstände, Gartenmöbel oder Dekorationsobjekte sucht, kann hier einmal vorbeischauen. Die Auswahl ist zwar nicht unbedingt sehr groß, die Preise sind aber eher niedrig. Die Parksituation ist sehr gut, erworbene Objekte können ohne Probleme direkt ins Auto verladen werden.

JYSK Lollar - Lollar
André
3/5

Der Laden ist sauber und recht ordentlich sortiert. Leider längere Wartezeit bezüglich ausverkaufter Artikel die nachbestellt werden müssen. Was die Mitarbeiterinnen betrifft, Aushilfen, Azubis sowie Verkäuferin kann ich nur positives Berichten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut geschult und konnten konkret weiterhelfen. Jetzt zur Marktleitung!
Es tut mir echt leid aber entweder Sie hatten einen sehr schlechten Tag oder Sie sollten nochmal überdenken ob das wirklich der richtige Job für Sie ist.
Es gibt ein Sprichwort im Einzelhandel "Der Kunde ist König" wird einem während der Ausbildung im ersten Lehrjahr schon beigebracht!

Jetzt zum Sachverhalt:

Privat Gespräche über Familiäre Erkrankungen während des Kassiervorgangs mit einer Kollegin haben an der Kasse nichts verloren.

Des weiteren sollte man wartende Kunden an der Kasse nicht einfach ignorieren.

Ein gepflegtes Äußeres sind das "A" und "O" im Verkauf und ein freundliches "Hallo" und "auf Wiedersehen" haben noch niemandem geschadet.

Go up