JYSK Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Schillerstraße 8-10, 49811 Lingen (Ems).
Telefon: 0591912530.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Lingen

JYSK Lingen, ein Möbelgeschäft, das sich in der Schillerstraße 8-10, 49811 Lingen (Ems) befindet, ist ein Fachgeschäft für Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung im Geschäft an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz. JYSK Lingen akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Die Spezialitäten von JYSK Lingen sind vielfältig. Hier finden Sie eine große Auswahl an Möbeln und Betten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Fachgeschäft für Bettwaren bietet eine Vielzahl von Produkten, darunter Bettlaken, Kissen, Decken und Matratzen. Auch Gartenmöbel sind im Angebot, die Ihren Außenbereich in eine Wohlfühloase verwandeln.

JYSK Lingen hat 209 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden sind. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Lingen eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der Sie sich über die Öffnungszeiten, die Produkte und den Service informieren können. Auf der Website können Sie auch bequem online einkaufen und sich Ihre Wunschprodukte nach Hause liefern lassen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch einen Blick auf die Website zu werfen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen.

Die Lage von JYSK Lingen ist ideal. Das Geschäft befindet sich im Herzen von Lingen (Ems) und ist daher bequem mit dem Auto, dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten, darunter auch rollstuhlgerechte Parkplätze.

Bewertungen von JYSK Lingen

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
Rena Mrs
5/5

In einer gepflegten Umgebung, freundlicher und hilfsbereiter Service. Eine der Damen konnte auch auf Englisch helfen. Wir danken ihr für alles.

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
BRIGITTA Weski
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin, durfte die Verpackung vor Ort lassen und die Verkäuferin hat es noch klein gemacht

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
Ingrid L.
5/5

JYSK hat sich in Lingen sehr positiv etabliert. Ich shoppe sehr gerne dort, weil ich mich in Ruhe umsehen kann und meist schöne Artikel dort finde. Sowohl Dekorationsartikel als auch Bettwäsche und Bettwaren sind dort in großer Auswahl zu finden.
Freundliches Personal steht bei Bedarf immer gerne zur Seite.
Ich kann JSYK ohne Bedenken empfehlen.

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
Olaf
5/5

War gestern dort neue Decken und Kissen holen. Die Beratung war sehr gut und verständlich. Habe abends leider festgestellt das die Kissen zu weich für mich waren!
Habe heute dort angerufen und gefragt ob es möglich wäre diese gegen andere zu tauschen.
Dies sei kein Problem!
Habe hochwertigere Kissen bekommen und es wurde mir mit dem Preis entgegen gekommen ohne das dies angesprochen wurde. Kann diesen Laden nur empfehlen

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
Werner Meemann
5/5

Wir haben uns ein Esszimmer Tisch mit 8 Stühlen gekauft.
Liefertermin wurde eingehalten.
An der Esszimmer Tischplatte war eine kleine Macke die wir reklamiert haben.
Wir haben anstandslos ohne Diskussion eine neue Tischplatte bekommen.
Das nenne ich Service .
Wir hatten eine sehr gute beratung vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt .
Würden immer wieder gerne bei JYSK in Lingen einkaufen.
Toller Laden sehr gutes geschultes nettes Personal.

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
A. B.
1/5

Wir wollten auf einem Stuhl Probesitzen dieser stand oben im Regal und war mit einem Kabelbinder befestigt.
Verkäufer gefragt ob es möglich wäre diesen aus dem Regal zu holen.
Laut zwei Verkäufer nicht möglich!
Sorry aber wir kaufen keine Katze im Sack!
Man möchte doch die Stühle testen bevor man diese kauft.
Schlechter Kundenservice!

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
Yousef Bahlawan
2/5

Es tut mir leid ,dass ich eine schlechte Bewertung abgeben muss,aber ich war sehr unzufrieden mit den unangenehmen Verhältnissen ,denen die Verkäuferin ausgesetzt war.Ich habe kürzlich in Ihrem Laden eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Ihrer Verkäuferinnen gemacht .Obwohl ich mit meinem Einkauf zufrieden war, war ich von der Behandlung der Verkäuferin sehr enttäuscht.

Die Verkäuferin hat sich mir gegenüber sehr abwertend und herablassend verhalten. Sie hat mich behandelt, als ob ich kein Geld hätte und nicht in der Lage wäre, meine Einkäufe zu bezahlen. Ich fühlte mich sehr unwohl und unwillkommen in Ihrem Geschäft.

Ich denke, es ist wichtig, dass Verkäuferinnen alle Kunden gleich behandeln und niemanden aufgrund ihres Aussehens diskriminieren. Es war enttäuschend zu sehen, dass Ihre Verkäuferin diese wichtige Rolle nicht erfüllt hat.

Ich hoffe, dass Sie Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter geschult werden, um alle Kunden freundlich und respektvoll zu behandeln. Jeder Kunde sollte sich willkommen fühlen und eine positive Erfahrung in Ihrem Geschäft machen können.

Ich möchte betonen, dass ich aufgrund der Qualität Ihrer Produkte wiederkommen werde. Allerdings hoffe ich auch, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Verkäuferinnen in Zukunft niemanden aufgrund ihrer Aussehens diskriminieren.

JYSK Lingen - Lingen (Ems)
Eveline
3/5

Heute das JYSK besucht. Habe mich informiert über einen bequemen Gartenstuhl. Bin auch fündig geworden. Die junge Frau vom Service war nett, aber es geht besser. Den für mich schwere Stuhl im Paket musste ich selber zum Auto schleppen. Hilfe wurde noch nicht mal angeboten. Ich habe es geschafft. ?

Go up