JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu

Adresse: Hauptstraße 52-54c, 88161 Lindenberg im Allgäu.
Telefon: 083818917070.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Lindenberg im Allgäu

JYSK Lindenberg im Allgäu - Ein Möbelgeschäft der Extraklasse

In der Hauptstraße 52-54c in Lindenberg im Allgäu erwartet Sie ein Möbelgeschäft, das sich sehen lassen kann. JYSK ist ein Fachgeschäft für Betten, Bettwaren und Gartenmöbel und bietet Ihnen ein breites Sortiment an Produkten, die Ihr Zuhause noch gemütlicher und schöner machen.

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem neuen Bett sind, sich für Bettwaren interessieren oder Ihren Garten mit neuen Möbeln ausstatten möchten, bei JYSK Lindenberg im Allgäu werden Sie fündig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine große Auswahl an hochwertigen Produkten aus, die Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

Die Mitarbeiter von JYSK Lindenberg im Allgäu sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie beraten Sie kompetent und freundlich und helfen Ihnen, das passende Produkt für Ihre Ansprüche zu finden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Services an, die Ihren Einkauf so bequem wie möglich gestalten. Zum Beispiel können Sie Ihre Ware im Geschäft abholen oder am gleichen Tag liefern lassen. Außerdem ist das Geschäft rollstuhlgerecht und verfügt über behindertengerechte Parkplätze.

JYSK Lindenberg im Allgäu akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat zudem 60 Bewertungen auf Google My Business, von denen es eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 erhält. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigen die Qualität der Produkte und den guten Service von JYSK.

Bewertungen von JYSK Lindenberg im Allgäu

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Irina Surajew
1/5

War heute im Geschäft um mir ein paar Sachen für den Balkon zu besorgen, die zwei Damen hatten aber leider keine Lust mich zu bedienen, stattdessen sind sie lieber zu zweit rauchen gegangen, obwohl ich um Hilfe gefragt habe. Sie ließen auch noch motzige Kommentare in meine Richtung fallen. Ich wünsche den beiden auch alles gute.

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Michael Brechnühl
5/5

Alles was du brauchst für eine Einrichtung meiner Wohnung. Auch wenn, die Verkäuferin ein wenig freundlicher sein könnten.

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Julia Schürer
3/5

Zuerst das Positive: die Auswahl ist groß und die Preise sind fair.

Aber leider ist die Beratung echt nicht gut.

Ich bin ins Dänische Bettenlager, weil ich eine Matratze für meinen Sohn gebraucht habe. Ich gehe also zur Kasse und die beiden Damen stehen dort. Ich sage freundlich guten Tag. Eine der Damen hat sich nicht mal umgedreht. Die andere hat sichtlich erschrocken geschaut, als sie gemerkt hat, dass ich was von ihr will.

Als ich dann sagte, dass ich eine Matratze für meinen Sohn brauche, schaut sie mich allen Ernstes an und sagt: "Ja und weiter". Ich dachte, ich fall vom Glauben ab.

Dann sage ich: "Dafür hätte ich gerne eine Beratung".

Und dann antwortet die Frau tatsächlich: "Was meinen Sie jetzt mit Beratung".

Als sie mir dann doch endlich eine Matratze für Kinder gezeigt hat, war das Fachwissen über die Matratze nicht vorhanden. Sie hat lediglich das abgelesen, was auf den Schildern stand.

Die Matratze habe ich trotzdem gekauft. Und siehe da, als es ans Bezahlen ging, war die Dame auch wieder freundlich.

Von einem Fachgeschäft erwarte ich mir Fachpersonal, das freundlich und kompetent ist. Sonst kann ich auch im Internet bestellen, da habe ich an vielen Stellen eine bessere Beratung.

Noch mal gehe ich da nicht rein.

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
K. H.
5/5

Super Beratung zum Thema 'Topper für Boxspringbett' durch einen sehr sympathischen jungen Mann. Wir waren endlich nach langem mal wieder begeistert (Der Service von den Damen im April 2017 war erschreckend unfreundlich und sogar zickig - vielleicht wurde hier das Personal getauscht). Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder da wir bereits einen tollen Tisch bei euch entdeckt haben 🙂

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Judith
1/5

Hatte ein Kleinkind mit . Der Kleine musste dringend zur Toilette. Er durfte dort nicht zur Toilette obwohl ich die Verkäuferin darauf aufmerksam machte das dies unterlassene Hilfeleistung ist. Bin dann ohne was zu kaufen dort raus, und werde auch in Zukunft nichts mehr dort einkaufen.

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Elke
4/5

Ich hatte am 08.03.21 2 New Mexico Stühle bestellt und ab geholt. Hat alles super funktioniert. Beim Auspacken stellten wir fest das ein Stück vom Bezug defekt war. Wir riefen am 12.03 21 an und reklamierten. Es wurde gesagt es würden in der nächsten Woche welche kommen und dann werden wir an gerufen um den Stuhl zu tauschen. Am 18.03.21 rief ich an wie es aussieht. Es seien keine mit gekommen bekam ich zu Antwort. Jetz rief ich am 27.03.21 nochmals an da sich noch niemand meldete. Bis heute habe ich immer noch nichts gehört. Finde dies ganz schlechter Service. Ich dachte das vom Haus selbst sich jemand bei uns meldet und gibt einen Zwischenstand. Weit gefehlt. Schade.Ich hoffe das sich hier noch etwas tut. Heute am 16.04.21 kam der erlösende Anruf unser neuer Stuhl ist da. Riesig gefreut. Ende gut alles gut. Die Verkäuferin war super nett und einen nächsten Einkauf im dänischen Bettenlager in Lindenberg steht nichts mehr im Weg.

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Adriano Giuffrida
2/5

Die Auswahl und Preis Leistung Verhältnis ist sehr in Ordnung.
Daran gib es nicht auszusetzen.

Leider fällt negativ das Personal auf, gefühlt sind sie ständig genervt, und nicht daran Interssiert den Kunden das Gefühl zu geben Willkommen zu sein.
Heute erlebte ich den knaller, nach ca. 50 Besuchen im DBL fühle ich mich gezwungen meine negativen Erfahrungen zu teilen.
Nach dem wir ca. 30 min im Laden stöberten und eine Auswahl von ca. 15 Sachen hatte wollten wir bezahlen, die ganze Zeit über waren 2 Personen unterwegs. Nach dem wir ca. 10 min an der Kasse gewartet haben, habe ich mich dann getraut hinten am Büro zu klopfen. Er ertönte wie erwarten ein genervtes Ja, darauf fragte ich höflich ob den keiner an der Kasse sei. Als Antwort kam nur, Nein sehen Sie doch. Dann sagte ich, ich warte schon 10 min. Genervt hat Sie sich weggedreht und weiter telefoniert.
Darauf hin haben wir alles Sachen an der Kasse gelassen und sind gegangen
Tut mir echt leid DBL Lindenberg, aber das war die Krönung. Ich werde hier nie wieder nur 1 Cent investieren.

JYSK Lindenberg im Allgäu - Lindenberg im Allgäu
Marcel Dietz
5/5

Gestern drin gewesen und muß sagen was man such ist leicht zu finden da der laden gut aufgebaut ist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Filiale weiter empfehlen.

Go up