JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Nüttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland).
Telefon: 0491925170.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von JYSK Leer

JYSK in Leer ist ein nützlicher Ansprechpartner für all Ihre Möbelbedürfnisse. Das dänische Unternehmen ist ein Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Es befindet sich an der Adresse: Nüttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland).

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbelstücken sind, ist JYSK Leer definitiv einen Besuch wert. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung im Geschäft an. Wenn Sie es eilig haben, können Sie auch die Lieferung am gleichen Tag in Anspruch nehmen.

Der Eingang und der Parkplatz von JYSK Leer sind rollstuhlgerecht gestaltet. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das freundliche Personal wenden.

JYSK Leer hat 79 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Kunden heben die Freundlichkeit des Personals, die große Auswahl an Produkten und die gute Qualität der Möbel hervor.

Insgesamt ist JYSK Leer eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach neuen Möbelstücken sind. Mit seiner großen Auswahl an Produkten, seiner bequemen Abholung und Lieferung und seinem rollstuhlgerechten Zugang ist es ein Unternehmen, dem Sie vertrauen können. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von JYSK zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von JYSK Leer

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
Stehe
4/5

Hier finden Sie eine gute Auswahl an Dekoration und Dinge für den täglichen Gebrauch. Der Laden ist sauber und die Regale gut gefüllt. Die Öffnungszeiten sind auch gut. Parkplätze sind reichlich, direkt vor der Tür, vorhanden.

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
Evelyn Dargelis
5/5

Wir hatten wir wirklich tolle Beratung bezüglich einer neuen Bettdecke und einem Kissen. Durch die Beratung haben wir gemerkt, dass wir eigentlich zu Hause viel zu unbequem und ungesund liegen. Die Verkäuferin ist auf all unsere Bedürfnisse eingegangen und hat die best möglich Lösung zusammen mit uns gefunden. Vielen Dank nochmals.

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
Wiebke Brinker
5/5

Wir waren am Dienstag Vormittag spontan dort und wollten uns neue Matratzen anschauen.

Ich wusste bis dahin nicht,das die dort eine so tolle und auch spontan Beratung haben.

Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung von Frau Evers.

Diese Beratung kann ich gar nicht in Worte fassen.
Sehr Kompetent und sachlich und nichts aufgedrängt.

Wir freuen uns schon mega auf unsere neuen Matratzen mit Lattenrost.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Brinker

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
Löwenherz
4/5

...mir wurde vor dem Kauf einer neuen Matratze erst einmal ein Topper nahe gelegt. Die vorige war nicht von hier, kostete aber ein Vermögen. Die Idee mit dem Topper war super, hier bekommt man nichts aufgedrängt. Tolle Dekorationsartikel

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
iMPROVIGENE band
1/5

Zur heutigen Zeit leider extrem unflexibel.
Wir haben zwei Matratzen, die wir 2019 gekauft haben mit 15 Jahren Garantie, leider einen Kernbruch und kaputte Bezüge als auch Schutzbezüge. Alles eingehalten, 3.5cm leistenabstand, schoner etc.

Ich hatte jedoch keine Lust auf den üblichen Reklamationsprozess und auch nicht wirklich die Möglichkeit. Sprich: Matratzen hinbringen, begutachten lassen und zug um zug tauschen.
Daher dachte ich mir folgenden Deal aus. Ich kaufe die neuen Matratzen ganz regulär - ich hatte an Modelle im mittleren bis höheren Preissegment gedacht - ohne die alten zur Rekla anzuerkennen zu lassen - sprich absoluter Mehrumsatz! Dafür wollte ich aber eine kostenfreie Lieferung der neuen und kostenfreie Mitnahme/Entsorgung der Alten. Weils mir einfach zu aufwendig ist alles selbst hin und her zu bringen. Dazu sei gesagt, die Lieferung ist wenn überhaupt 3,5 Km von der Filiale!
Also mit meiner Idee und Fotos der kaputten Matratzen zu einem Mitarbeiter, der selbst recht engagiert wirkte er nahm meine Idee auf und sagte, das müsse er mit der Filialleitung besprechen - verständlich. Er wollte sich am kommenden Montag melden (war am Freitag da) keine Meldung. Als ich dann am nächsten Freitag meine andere Bestellung abgeholt habe, hatte er wohl noch nicht mit der Filialleitung sprechen können. Es sei wohl viel los aktuell wegen einer Neueröffnung und Persomangel in Cloppenburg.. OK Samstag hatte ich dann aber wirklich den Anruf konnte mich aber erst Montag zurückmelden. Dort sagte er, dass solch eine Möglichkeit nicht bestehen würde die Filialleitung hat gesagt, ich müsse den normalen Reklamationsprozess einhalten. Bitte?! Das fand ich schon recht unsinnig. Jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe da einen Kunden, der möchte kaufen! Der will seine Rekla Matratzen nicht anrechnen lassen sondern KAUFEN! Er fragt NUR nach einem kleinen Zugeständnis in Form der Lieferung und kostenfreien Mitnahme der Alten Matratzen. Und man hätte es sooo einfach machen können. Ich war ja sowieso Kaufbereit! Und was hätte der richtige Verkäufer gemerkt? Richtig! Ich benutze alles schon über 5 Jahre. Wie ist denn die Beschaffenheit der Rahmen? Wie sind die Schoner? Brauchen Sie neue Bezüge? Das hätte man locker als Dreingabe geben können und dafür die Lieferkosten berechnen können. Zumal ich eh vorhatte, neue Laken zu kaufen sowie Schoner - Rahmen eventuell auch, da wir aktuell noch keine Verstellung haben.
Also fassen wir zusammen JYSK Leer wollte unbedingt den Standard Prozess durchdrücken. Achtet absolut nicht auf Kaufsignale! Hätten also lieber eine Rekla abgewickelt als reinen Neuumsatz generiert! Verlieren Umsatz von sagen wir 1.000 bis 1.400 Euro! Verlieren gleichzeitig vermutlich einen langjährigen Kunden (denn alle anderen Matratzen anbieter, bieten auch Laken und Schoner an).
Also rein Kaufmännisches leider ein absolutes Versagen! Du kannst als Verkäufer sagen wir immer 2/3 sachen richtig gut - Verkauf, Service, Reklamationserledigung. JYSK Leer hat eine 3/3 in diesem Fall geschafft, jedoch von der anderen Seite. Schade!

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
hauke bohlen
5/5

Sehr freundliches Personal und eine super Beratung durch Frau Evers die mich beim aussuchen von Möbeln fürs Haus sehr gut beraten und unterstützt hat ?

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
Sonja Marie
1/5

Eigentlich hat diese Filiale gar keinen Stern verdient. Wir haben in dieser Filiale dort mehrere Möbel gekauft und spontan gab's die gekauften Möbel nicht mehr. Und als wir das Geld wieder abholen wollten, war angeblich kein Geld in der Kasse. Und sowas von Unfreundlich waren die Mitarbeiter dort. Das kann man gar nicht in Worte fassen.
Sehr traurig das es sowas gibt. Wir haben das letzte Mal dort gekauft.

JYSK Leer - Leer (Ostfriesland)
Sabine Müller
5/5

Wir haben heute relativ spontan unsere Ferienwohnung komplett bei Jsyk eingerichtet.
Durch Frau Evers würden sehr kompetent und gut beraten, so dass wir vom Schrank, Betten, Matratzen usw bis zur Bettwäsche alles gekauft haben.
Frau Evers war fachlich bei den Matratzen, Topper und Lattenroste sehr informiert, ebenso wie bei Betten, Bettwäsche und Spannbetttüchern.
Professionell und mit viel Leidenschaft, was man heute wirklich sehr selten noch so erlebt!

Go up