JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)

Adresse: Im Allmey 5, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 83151250660.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 287 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von JYSK Kempten

JYSK Kempten Im Allmey 5, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Kempten

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über JYSK Kempten aufbereitet, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von JYSK Kempten

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Verena B.
4/5

Wir haben im Jysk Kempten Möbel gefunden und auch gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis ist top !!! Die Möbel in Klasse Qualität und der Preis mehr als gut . Auch war alles innerhalb von 1 Woche da obwohl wir bis Ende Januar hätten warten müssen. Auch das Verkaufspersonal ist sehr nett und gut Informiert was die Möbel angeht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft sehr empfehlen.

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Harald V. D. E.
4/5

Ich war tatsächlich erstaunt und beeindruckt... nicht nur vom Angebot im Store, sondern ganz besonders von der Hilfsbereitschaft und dem Willen dem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu vermitteln. Keine Frage war zuviel, kein Weg war zu weit. Dazu das Wissen über Produkte und deren Material. Chapeau... das ist selten geworden in der Servicewüste Deutschland, daher 4 ehrlich verdiente Sterne.

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Carly H.
5/5

Außerordentlich gute Beratung auch beim 2. Einkauf im Geschäft. Diesmal durch Hr. Maurus, beim 1.Mal was es ein anderer junger Mann.

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Mani (.
1/5

Eigentlich toller Laden mit preisgünstigen Dingen, allerdings wollte ich einen Gartentisch mit Stühlen kaufen, der draußen ausgestellt war. Auf Nachfrage hieß es, dass dieser nicht mehr verfügbar sei, auch online nicht. WARUM stellt man diesen Gegenstand dann noch aus Auf eigene Recherche bin ich auf einen anderen Jysk gestoßen, der diesen Tisch und Stühle noch hatte. Sorry, aber Service gleich 0 Sterne, wenn ich den Job der Mitarbeiter mache und dann noch besser.....

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Johnny F.
4/5

Der Laden wirkt von außen etwas alt aber von innen ist er sehr modern und übersichtlich gestaltet.

Die Angebote waren, meiner Meinung nach, vollkommend in Ordnung und wer etwas sucht, kann auch Sonderposten zu einem sehr guten Preis finden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Laden macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Elena D.
1/5

Leider waren 5 von 5 Möbel nicht vorrätig. Sehr enttäuschend. Bestellen kann ich selbst.

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Philipp H.
4/5

Nicht immer alles vorrätig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

JYSK Kempten - Kempten (Allgäu)
Ludolf R.
1/5

Hier Matratzen oder Betten einkaufen zu gehen kann man sich sparen. Lieber gleich zur Konkurrenz.
Ich war gestern vor Ort und wollte ein Bett kaufen. Der Mitarbeiter sagte mir, das Bett sei nicht vorrätig und benötige 4-6 Wochen Lieferzeit. Daraufhin wollte ich nur einen Topper für das besagte Bett kaufen. Der Mitarbeiter ging ins Lager und kam nach circa 10 Minuten zurück, um mir mitzuteilen, dass der gewünschte Artikel auf irgendeiner Palette sei und er aufgrund von Unterbesetzung jetzt keine Zeit habe, diesen auszupacken. Er bot mir an, mich anzurufen, sobald er diesen aus dem Lager geholt hätte. Gleichzeitig versicherte er mir, dass das vermutlich weder heute noch morgen passieren wird. Jetzt sind zwei Tage seit meinem Besuch vergangen und ich habe keinen Anruf erhalten.
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auspacken eines zusammengerollten Toppers derart viel Zeit in Anspruch nimmt. Vor allem nicht wenn ich beim verlassen des Geschäfts sehe, wie der gleiche Mitarbeiter sich entspannt mit seinem Arbeitskollegen unterhält. Anscheinend hat man hier wohl keine Neukunden nötig.

Go up