JYSK Innsbruck - Innsbruck

Adresse: Grabenweg 2, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 5123649060.
Webseite: jysk.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Innsbruck

Das Unternehmen JYSK in Innsbruck ist ein Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Es befindet sich an der Adresse: Grabenweg 2, 6020 Innsbruck, Österreich. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 5123649060 kontaktieren. Die offizielle Website des Unternehmens finden Sie unter jysk.at.

Das Geschäft ist für alle zugänglich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz gibt. Sie können Ihre Einkäufe bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder Mobile Zahlungen per NFC bezahlen. Wenn Sie online bestellen und im Geschäft abholen möchten, bietet JYSK auch einen Abholservice im Geschäft an.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 177 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine große Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4/5, was auf eine positive Erfahrung der meisten Kunden hindeutet.

Die Spezialitäten des Unternehmens sind Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Es gibt eine große Auswahl an Produkten für jeden Raum Ihres Zuhauses. Ob Sie eine neue Couch, ein neues Bett oder ein paar Gartenstühle suchen, bei JYSK werden Sie sicher fündig.

Die Lage des Unternehmens ist sehr günstig, da es sich im Zentrum von Innsbruck befindet. Es ist leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Geschäft verfügt über ausreichend Parkplätze für alle Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten, Bettwaren oder Gartenmöbeln sind, empfehlen wir Ihnen, das Unternehmen JYSK in Innsbruck zu besuchen. Mit einer großen Auswahl an Produkten, einem rollstuhlgerechten Zugang, bequemen Zahlungsmethoden und einem Abholservice im Geschäft ist es ein Unternehmen, das Ihre Erwartungen sicher übertreffen wird.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und die aktuellen Angebote zu sehen, besuchen Sie bitte die offizielle Website unter jysk.at. Wir sind sicher, dass Sie dort das finden, was Sie suchen, und dass Sie eine positive Erfahrung machen werden.

Bewertungen von JYSK Innsbruck

JYSK Innsbruck - Innsbruck
Gerald Zajic
2/5

Zunächst hatte mich der Laden total überzeugt, alle sehr nett und zuvorkommend und ausgesprochen freundlich! Wir suchten Terrassenstühle aus und bestellten weitere, da sie nicht genug vorrätig hatten.
Soweit in Ordnung und alles Super!

Ich wurde nach 4 Tagen angerufen, die Stühle wären da. 2 Tage später holte ich sie ab und nahm noch passende Sitzpolster mit. Bis dahin auch alles Super.
Dachte ich.

Die Verkäuferin wirkte ab diesem Tag sehr angespannt. Es tut mir leid, wenn ich etwas falsches gesagt oder getan hätte, aber von Anfang an merkte man es, dass es nicht dein Tag war.

Dann wollte ich zahlen, ging nicht, der Terminal sagte „ Systemfehler“. Auch meine 2. Karte funktionierte nicht….ebenso das gleiche Ergebnis. Ihr Blick war sehr bedeutungsvoll.
Ich liess 2 Barzahler vor, damit ich den Betrieb nicht unnötig behinderte. Die Verkäuferin versuchte inzwischen den Techniker zu erreichen. Auch gut. Aber ihre vorwurfsvollen Blicke mir gegenüber wurden weitergeführt.

Zum Glück, zahlte eine weitere Kundin mit Karte….zumindest versuchte sie es….das gleiche Ergebnis, „Systemfehler“.
Wer dachte, dass sich jetzt die Verkäuferin bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen würde….Pustekuchen!
Nach weitere 5 Minuten funktionierte der Terminal wieder, meine Karte wurde akzeptiert, ich zahlte und verlud die Stühle.
Gerade noch ein „Auf Wiedersehen „ erhascht, fuhr ich nach Hause.

Kein Wort der Entschuldigung oder Bedauerns, denn meine Schuld war das ja nicht.
Am liebsten hätte ich alles zurückgebracht!
Was immer diese Verkäuferin in den 10 Tagen widerfahren ist, es tut mir leid, aber bitte lass es nicht an den Kunden aus, kein lächeln, kein freundliches Wort….

Ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit den Laden betreten werde.

JYSK Innsbruck - Innsbruck
Madlen Friedrich
1/5

Leider sehr sehr unfreundliches Personal (zwei Mitarbeiterinnen aus Deutschland), die sich nachdem einheimische und wirklich freundliche Kunden die Filiale verlassen, darüber aufregen, dass sie nichts verstehen und warum denn alle Leute so komisch hier sind. Sollte man vielleicht nicht so laut herumschreien wenn noch andere Kunden da sind. Ich wurde auch nicht begrüßt weil alle drei Mitarbeiterinnen an der Kassa standen und sich über die Kunden aufregten. Es gab auch kein Papier zum Einpacken mehr und mehrere Kunden fragten danach und jedes mal verdrehte die Mitarbeiterin die Augen und sagte zur Kollegin wieso will denn das jeder. War bisher immer gerne dort aber nun nicht mehr.

JYSK Innsbruck - Innsbruck
Harald Gaertner (Said Bustany)
5/5

Viele schöne Sachen neben den Bettwaren.
Lädt zum Stöbern ein.
Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Geschäft.
Die haben eine sehr große Auswahl an Lattenroste und verschiedenen Matratzen.

JYSK Innsbruck - Innsbruck
Viorel Gheorghe Patrascu
1/5

Nie wieder in dieses Filiale , so unfreundliche Mitarbeiterin

JYSK Innsbruck - Innsbruck
fed federik
1/5

Den Verkäufern sollte gesagt werden, dass sie den Kunden über die "unbegrenzte Rückgabe" wie sie auf der Homepage beschrieben wird, aufklären soll. Die Verkäufer gehen den einfachen Weg und sagen einfach, dass es keinen Umtausch (in meinem Fall Bettenabteilung) gibt. Dazu kommt das Kleingedruckte in den AGBs, welches die unbegrenzte Rückgabe nochmals beschneidet. Darauf wird vorher nirgends hingewiesen, weder vom Verkäufer, noch auf der Homepage... Unseriös

JYSK Innsbruck - Innsbruck
Emine Başer
1/5

03.02.24 sehr unfreundliches personal, grüßen nicht zurück, in so einem Laden braucht man halt als Verbraucher leider eine ‚Beratung‘, die wir leider nicht bekommen haben und auf eine stinknormale Frage zu einer Matratze erhielten wir eine trotzige Antwort „ich weiß nicht ob man das kann, ich kanns nicht“ und dabei sah sie uns nicht einmal an. Wegen meines Hundes habe ich mich auch entschuldigt, selbst da bekam ich einen schiefen Blick trotz meiner entschuldigung. An der Kassa telefonierte diese liebe Dame während wir bezahlten. Private Gespräche kann man nach der arbeit oder in der pause führen. Meine Damen wenn ihr eure Arbeit ungern macht, was ich heutzutage eh nachvollziehen kann, sucht euch bitte einen anderen job wo man nicht mit Menschen arbeitet. Kein Kunde kann was für eure Unzufriedenheit

JYSK Innsbruck - Innsbruck
Pia Allegranzi
5/5

Ich war gerade in Ihrer Filiale am Grabenweg. Brauchte viel Beratung.
Jennifer und Fabienne (habe nach ihren Vornamen gefragt) sind sehr kompetent und total freundlich.
Habe heute in anderen Geschäften schon Anderes erlebt.
Angenehmes einkaufen, toll.
MfG
Pia Allegranzi

JYSK Innsbruck - Innsbruck
stefan pittracher
3/5

Es gibt immer wieder gute Schnäppchen hier. Besonders die Schlaf Abteilung hat oft Angebote. Schade ist nur dass der Laden durch seine Produkt Anordnung, eher an einen Trödlerladen erinnert. Besonders muss man erwähnen, dass das Personal sehr freundlich ist!!! Sonst aber alles okay

Go up