JYSK Hannover-Hainholz - Hannover

Adresse: Schulenburger Landstraße 120, 30165 Hannover.
Telefon: 051178099890.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 240 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Hannover-Hainholz

JYSK Hannover-Hainholz, ein Möbelgeschäft mit Spezialisierung auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel, befindet sich in der Schulenburger Landstraße 120, 30165 Hannover. Mit einem Anruf unter 051178099890 können Sie sich telefonisch informieren.

Dieses Fachgeschäft bietet Ihnen eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die es zu einem interessanten Ziel für alle Einrichtungswünsche machen. Die Spezialgebiete von JYSK Hannover-Hainholz umfassen:

  • Möbelgeschäft
  • Bettenfachgeschäft
  • Fachgeschäft für Bettwaren
  • Geschäft für Gartenmöbel

Einige der zusätzlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen von JYSK Hannover-Hainholz sind:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Es ist bequem, die Waren im Geschäft abzuholen oder die Lieferung an Ihren Wunschort zu organisieren. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität stehen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung.

Das Unternehmen hat 240 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4/5 Sternen. Die positiven Rückmeldungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen, mehr über JYSK Hannover-Hainholz zu erfahren.

Um mehr über das Produktangebot und die aktuellen Aktionen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Webseite von JYSK. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, aktuellen Angeboten und den Kontaktmöglichkeiten.

Fazit

Bewertungen von JYSK Hannover-Hainholz

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
o Рентир
1/5

Den Stuhl mit dem Preisschild für 45 euro durften wir für 55 kaufen oder für 45 aber dann mit der Auflage für 20 euro. Der Verkäufer war dabei gleich sehr ubfreundlich ubs gegenüber, ob wir was verbrochen haben, dass die Verkäufer den alten Preis dran hatten.

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Dirk Fischer
3/5

Personal hält sich schön zurück keiner fragt ob man Hilfe möchte bei den Betten keine gute Erklärungen nur das nötigste Auswahl geht so aber für die Preise keine Auswahl in H5, 100×200 keine Infos zu Lieferung und oder Rückgabe Möglichkeiten mein Geld wohl nicht gut genug über Amazon gute Auswahl mit Lieferung frei Haus und Rückgabe Möglichkeiten. Man könnte dem Kunden mehr Interesse entgegen bringen, aber anscheinend verkaufen die hier tausende Matratzen und lattenroste jeden Tag,kein Paket angebot kein wunder das alle nur noch online einkaufen da wird alles deutlich erklärt mit Lieferung und Rückgaberecht.

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Amela L
2/5

Die Verkauferin heute leider sehr wenig interesiert um Kunde zu helfen und einfache Frage zu antworten ob ein Artikel verfügbar ist. Erstmal hat sie mir ignoriert und dann einfach geantwortet dass ich Ihre Kollege fragen soll obwohl er war schon mit der Kasse beschäftigt. Der Kollege war aber sehr hilfreich. Das kommt als eine schlechte Uberraschung als normalerweise in alle andere Filialen sind die Mitarbeiter sehr höffig.

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Christoph Honigmann
1/5

Unfreundlich...

Auf der Suche nach einer Matratze wurden wir bei Jysk fündig. Wir wollten uns dann eine der beiden Verkäuferinen für eine Beratung zu dem Artikel holen. Die andere der beiden Damen bearbeitete gerade eine Retoure und hatte wohl Probleme. Darauf hin zitierte sie unsere Verkäuferin zu sich an die Kasse und sagte dann laut in unsere Richtung "das da kann warten"... wir haben dann natürlich den Laden verlassen und der wird mich auch nie wieder sehen...Ich finde das ein unmögliches Verhalten...Vielleicht sollte man als Verkäufer mal darüber nachdenken das in diesem Moment ein kaufwilliger Kunde verprellt wurde und ich einen Kunden mit 2 Menschen bedient habe der Geld wieder zurück haben wollte...Dabei hätte man doch einfach die Kunden tauschen können wenn eine der beiden Damen die Retoure besser beherrscht. Dazu kam das wir einfach ohne jeglichen Kommentar stehen gelassen wurden...kein "klein Moment bitte" oder "ich bin gleich wieder da"...dazu dieser unmögliche Kommentar das wir warten können.

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Ann-Kathrin Kalski
1/5

Unhilfsbereites Personal! Lampe sollte 2 Stück auf Lager sein und ich bin deshalb extra in die Filiale gefahren. Nichts da angeblich… wohl noch auf der Palette im Lager. wenn man als Verkäufer dann die Ware nicht holen kann und verkaufen kann schon traurig! Nie wieder ! Service ist da ganz klein geschrieben.

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Peter Gabel
4/5

Gute und freundlich Beratung und es liegt gleich um die Ecke.

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Uwe Wendt
3/5

Nette Verkäuferin. Leider war ein Angebot, welches laut Webseite, vorhanden sein sollte nicht vorhanden. Hier ist mal wieder das Unternehmen nicht ganz schuldlos. Softwarepflege ist nicht so bei vielen. Lieber anrufen, nicht das man einen Weg umsonst macht

JYSK Hannover-Hainholz - Hannover
Jacqueline S
1/5

Extra durch halb Hannover gefahren um eine Lampe zu kaufen. Online Bestand sind 11 Stück. Wir sind da und es heißt es sind alle reserviert. Ganz ehrlich? Ich komme selbst aus dem Einzelhandel und verstehe absolut nicht was daran so schwierig ist Kundenaufträge zu schreiben damit die Artikel nicht mehr im Onlinebestand hinterlegt sind. Jeder Normale Einzelhandel bekommt das gebacken. Echt traurig!

Go up