JYSK Espelkamp - Espelkamp

Adresse: General-Bishop-Straße 10, 32339 Espelkamp.
Telefon: 05772979810.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 181 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Espelkamp

JYSK Espelkamp - Ihr Fachgeschäft für Möbel, Betten und mehr

Suchen Sie nach hochwertigen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln Dann ist JYSK Espelkamp genau das Richtige für Sie Das dänische Unternehmen bietet seit vielen Jahren eine große Auswahl an Produkten, die sich durch Qualität, Design und Funktionalität auszeichnen.

Die Adresse des Stores lautet: General-Bishop-Straße 10, 32339 Espelkamp. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 05772979810 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von JYSK.

Spezialitäten: Bei JYSK Espelkamp finden Sie eine große Auswahl an Produkten, darunter Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Unternehmen ist auf diese Bereiche spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Produkten für jeden Geschmack und Bedarf.

Andere interessante Daten: Der Store von JYSK Espelkamp ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können mit Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Ware im Geschäft abzuholen.

Bewertungen: Das Unternehmen hat insgesamt 181 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Die Kunden schätzen die Qualität der Produkte und den Service des Geschäfts.

Insgesamt ist JYSK Espelkamp eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten und Gartenmöbeln sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die sich durch Qualität, Design und Funktionalität auszeichnen. Wir empfehlen, die Webseite von JYSK zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Kontaktieren Sie das Geschäft unter der Telefonnummer 05772979810 und besuchen Sie den Store in Espelkamp, um sich selbst von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von JYSK Espelkamp

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Sabrina Fransen
5/5

Sehr gute Beratung und Entgegenkommen! Ich kann nichts negatives sagen. Wir mussten einen Esstisch Stuhl leider nach einiger Zeit ersetzen, da die Rückenlehne defekt war. Wir durften nach kurzer Zeit den neuen Stuhl abholen und alles lief ohne Probleme ab.

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Dennis K.
5/5

Wir haben uns vor einigen Wochen Matratzen bestellt.
Die Beratung, um die richtige zu finden war super. Die Mitarbeiterin (Frau Masalzik) hat sich Zeit für uns genommen, ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. So dass wir die richtigen für uns finden konnten.
Danke

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Conni Lampe
5/5

Nette Mitarbeiter, auch in anderen Filialen.
Anleitung für die Möbelmontage klar und gut verständlich.
Hier werde ich noch häufiger einkaufen.

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Michael Riedel
3/5

Anfrage wegen einer Matratze . Verkäuferin wahr es wohl zuviel Arbeit . Handy ging die ganze Zeit. Woanders wurden wir besser beraten.

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Michael Coors
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Hanna Pomorin
3/5

In denn lahden muss mann Sehr lange warten zum bezahlen die alle Arbeiter sind beschäftigt und Sehr immer unzufrieden das jemand möchte bezahlen

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Lukas M.
2/5

Garantie Abwicklung super und ohne Probleme geklappt. Allerdings der Umgang mit den Mitarbeitern und Kunden vom Chef Persönlich lässt sehr zu wünschen übrig.
Eine Person mit so einem Verhalten, hat an dieser Stelle nichts zu suchen.

JYSK Espelkamp - Espelkamp
Monesaxophon
3/5

Toller Laden mit genialer Deko. Allerdings spürt man hier das schlechte Betriebsklima. Ein Mitarbeiter hat mich jetzt schon das zweite Mal vor anderen Kunden für "doof " verkauft ( auch wenn's nett ausgedrückt war) nur weil ich eine Frage zu einem Produkt hatte... Sehr unprofessionell!!! Der Chef selbst war absolut genervt..Was ist da los

Go up