JYSK Dortmund - Dortmund

Adresse: Bornstraße 160, 44145 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 23198129880.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 280 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von JYSK Dortmund

JYSK Dortmund ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Bornstraße 160, 44145 Dortmund, Deutschland. Sie können JYSK Dortmund telefonisch unter 23198129880 erreichen oder über die Website jysk.de kontaktieren.

Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen, darunter Betten, Matratzen, Bettwäsche, Lattenroste, Kleiderschränke, Tische, Stühle, Sofas, Schranksysteme, Regale, Teppiche, Beleuchtung, Vorhänge und Gartenmöbel. Die Spezialität von JYSK Dortmund liegt in der Qualität und dem Design der Produkte, die eine breite Palette von Stilen und Preiskategorien abdecken.

Das Unternehmen verfügt über ein rollstuhlgerechtes Geschäft und Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen Einkauf zu ermöglichen. Darüber hinaus bietet JYSK Dortmund einen Lieferservice und die Möglichkeit der Abholung im Geschäft an. Die Zahlung kann per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarte erfolgen.

JYSK Dortmund hat hervorragende Kundenbewertungen. Auf Google My Business hat das Unternehmen 280 Bewertungen erhalten, was einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5 entspricht. Die Kunden heben die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte, den Kundenservice und die Benutzerfreundlichkeit des Geschäfts hervor.

Für jemanden, der auf der Suche nach neuen Möbeln oder Einrichtungsgegenständen ist, ist JYSK Dortmund eine ausgezeichnete Option. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen, einen hervorragenden Kundenservice und eine bequeme Möglichkeit, die Produkte zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, die Website von JYSK Dortmund zu besuchen, um sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von JYSK Dortmund

JYSK Dortmund - Dortmund
Marcel Kaminski
5/5

Wir haben dort eine Matratze gekauft und obwohl wir nicht auf Beratung angewiesen waren, hat uns Herr Koch außerordentlich gut beraten. Allein dieses Service-Erlebnis hat mich zu dieser positiven Rezension animiert. Wenn es diesen Standard nur überall geben würde, wäre der stationäre Handel nicht so am Boden...

Vielen Dank.

JYSK Dortmund - Dortmund
Kerstin Krausen
5/5

Wir haben uns heute dort einen Esstisch und Stühle gekauft. Die Beratung von dem Jysk Mitarbeiter ( Herr Koch ) war mega freundlich. Der Tisch und auch die Stühle sind von sehr guter Qualität, es war sehr gut verpackt und es fehlte nicht eine Schraube. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort Möbel wieder dort kaufen.

JYSK Dortmund - Dortmund
Alina Lab
5/5

Die Angestellten sind sehr, sehr nett, hilfsbereit und zu packen. Der Laden ist immer gut sortiert. Gute Sortiment

JYSK Dortmund - Dortmund
brs imr
1/5

Hatte bei Jysk in der Bornstr. (Dortmund) zwei Schlafsofas gekauft. Die Polsterung hat rel. schnell nachgegeben, so dass fast gar keine Polsterung mehr vorhanden war, weshalb es sich um eine Reklamation handelte. Der Filialleiter wollte mir erst einreden, das doch alles garnicht so schlecht sei und bot mir einen Gutschein oder Neuware an, ich wollte jedoch mein Geld zurückerstattet bekommen. Er sagte jedoch, das er das nicht dürfe und blieb bei seinem Angebot. Da ich jedoch kein Sofa mehr benötigte und ich auch kein Gutschein wollte, bestand ich auf mein Geld, da Reklamationsfall. Er weigerte sich trotzdessen. Seine Aussage bewahrheitete sich jedoch als FALSCH. Die Zentrale meinte, dass der Filialleiter selbst entscheiden kann, ob er Geld zurück gibt oder einen Gutschein. Bei seiner Falschaussage sollte es aber nicht bleiben. Ich habe von einer anderen Filiale erfahren, dass dieser Filialleiter andere filialen in der Umgebung vor mir gewarnt hätte. Es gäbe jemanden, der sein Geld zurück möchte. Da war ich sprachlos. Habe mein Geld in einer anderen Filiale zurückbekommen und in dieser werde ich nie wieder etwas kaufen.

JYSK Dortmund - Dortmund
Anja
5/5

Heute, am 19.06.24, gegen 15:30 Uhr, wollte ich bei Jysk zwei Kopfkissen kaufen was auch erfolgte.
Mir fehlen immer noch die Worte, aber im positiven Sinne.
Der junge Mann, der uns bediente, sollte Mitarbeiter des Jahres werden.
Man ist so einen mega Service nicht mehr gewohnt.
Von mir 5 Sterne Plus

JYSK Dortmund - Dortmund
Anthonia Adesina
1/5

Ich kann es mir leider nicht nehmen lassen, diese Filiale zu bewerten. Heute, am 11. Juni 2024, wollte ich drei Kissen reklamieren, die ich vor ein paar Tagen in der Filiale in Dortmund gekauft habe. Diese Kissen wiesen eine so schlechte Qualität auf, dass ich sie nicht mehr verwenden kann. Laut Anleitung sollten sie bei 30° gewaschen werden können. Nachdem ich dies getan hatte, lösten sich die Fasern, und die Kissen waren voller Flusen, obwohl sie noch intakt schienen.

Heute wollte ich die Kissen reklamieren und erklärte Frau Nikolova, dass es sich um einen Gewährleistungsanspruch handelt und nicht um einen Umtausch. Mir gefiel die Ware optisch, aber die Qualität war inakzeptabel. Frau Nikolova zeigte wenig Verständnis und handelte nicht kundenfreundlich. Sie informierte mich, dass bei einer Reklamation 30 % abgezogen werden müssten, was weder auf dem Kassenbon ersichtlich noch gesetzlich zulässig ist. Ich wies sie auf den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch hin und bestand auf einen Umtausch der Ware.

Da die Filialleiterin nicht anwesend war, wurde ich gebeten, am nächsten Tag wiederzukommen. Damit war ich nicht zufrieden, da ich keinen ersichtlichen Grund sah, weshalb die Ware nicht umgetauscht werden konnte. Für mich war der schlechte Kundenservice unverständlich, gerade in Zeiten, in denen viele Läden mit Umsatzproblemen kämpfen und die Kundenfrequenz abnimmt.

Nach über 20 Minuten wurde die Ware widerwillig umgetauscht. Doch dann kam der eigentliche Höhepunkt: Die Mitarbeiterin wies mich darauf hin, dass die Preise auf dem Kassenbon nicht der Ware entsprachen, die ich mitgebracht hatte, da die Kollegin beim Verkauf einen zu hohen Preis berechnet hatte. Eine Entschuldigung blieb aus. Letztendlich erhielt ich 60 € zurück, aber ich muss sagen, dass ich in diesem Laden nicht mehr einkaufen werde. Der Kundenservice war inakzeptabel, und ich kann diese Filiale nicht empfehlen. Es sollte dringend an der Kundenfreundlichkeit gearbeitet werden, ob dies nun ein Einzelfall war oder ein generelles Problem des Unternehmens, kann ich nicht beurteilen.

JYSK Dortmund - Dortmund
FamGro
5/5

Wir waren heute zum ersten Mal in der Filiale im Dortmunder Norden. Wir waren positiv überrascht, alles erinnert ein wenig an IKEA. Wir wurden im Gegensatz zu IKEA sehr persönlich und kompetent beraten. Grund für unseren Besuch war ein neu auszustattendes Bett in einer Ferienwohnung. Gekauft haben wir Kissen, Topper, Bettwäsche und Kopfkissen, sowie weitere Kleinigkeiten. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder.

JYSK Dortmund - Dortmund
Gabriele Wenda
5/5

Sehr nette Mitarbeiter:innen. Haben einen Artikel nachbestellt, wurden angerufen zum abholen. Immer wieder gerne. Alles fein.

Go up