JYSK Bad Ischl - Bad Ischl

Adresse: Salzburger Str. 73, 4820 Bad Ischl, Österreich.
Telefon: 6132252440.
Webseite: jysk.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 199 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Bad Ischl

Das dänische Unternehmen JYSK ist ein renommierter Einzelhändler für Möbel, Betten und Wohnaccessoires. In Bad Ischl, Österreich, finden Sie JYSK in der Salzburger Str. 73, 4820 Bad Ischl. Die Kontaktdaten des Stores sind Telefonnummer: 6132252440 und E-Mail: [[email protected]](mailto:[email protected]).

\n

Die Spezialitäten von JYSK Bad Ischl umfassen ein Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und ein Geschäft für Gartenmöbel. Es ist ein ideales Ziel für alle, die nach hochwertigen und stilvollen Möbeln, Betten und Wohnaccessoires suchen. Das Unternehmen bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, eine rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz sowie Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

\n

JYSK Bad Ischl hat 199 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies zeigt, dass Kunden mit der Qualität der Produkte und Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Es ist ein Ort, an dem Sie sicher sein können, ein positives Einkaufserlebnis zu haben.

\n

Die Lage des Stores ist ein weiterer Vorteil. Er befindet sich in der Salzburger Str. 73, 4820 Bad Ischl, in der Nähe von vielen anderen Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die gute Lage des Stores macht es zu einem bequemen Ziel für alle, die in der Gegend einkaufen gehen.

\n

Bewertungen von JYSK Bad Ischl

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
Batuhan Aksoy
1/5

FRECHHEIT!!! es wurde uns eine Garten Sitzgarnitur verkauft und die Polster hatten einen Riss als wir dieses Problem angesprochen haben wurde uns gesagt dass sie keine Rückerstattung machen können und auch keinen Gutschein ausstellen können und wir sollten uns das nächste mal die Möbel ordentlicher ansehen bevor wir es kaufen.

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
Peter Urbanek
5/5

Sehr freundliches Personal. Bestellungen werden rasch und zuverlässig bearbeitet. Grosse Auswahl (auch für die kleine Geldbörse).

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
Helmut Rainer
5/5

Gutes Geschäft, gute Beratung, Herr Islamovic sehr freundlich

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
Harald
4/5

Ausgesprochen nettes Personal im Geschäft. Es ist halt nicht alles lagernd was man sieht, aber es kann zumindest bestellt werden.

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
martin mitterlechner
5/5

Nette verkäuferin immer freundlich und hilfsbereit

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
Andreas Birnbacher
2/5

Sehr abgeschlagene Position für so ein Geschäft, von aussen sieht es aus wie wenn zugesperrt werden würde , Geschäft drinnen eher sauber undnordentlich aber im freien ist es eine Katastrophe...

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
T S
1/5

Wollte 2x ein Ausstellungsstück in der Filiale Bad Ischl kaufen, 2x wurde das aus fadenscheinigen Gründen verweigert, vermutlich weil es kurz vor Feierabend war. Selbst eine Nachricht an die Zentrale wurde lapidar abgehandelt und ich "durfte" dann den gewünschten Artikel dort kaufen...So einen "Service" muss man heutzutage lange suchen! Das erspare ich mir künftig!

JYSK Bad Ischl - Bad Ischl
Nicole Helmberger
1/5

Ich wollte mir Esszimmersessel kaufen und direkt mit nehmen. War leider nicht möglich da keine Lagernd waren und die Ausstellungsstücke nicht verkauft werden dürfen. Laut der netten Verkäuferin wären die Sessel innerhalb einer Woche da und ich würde benachrichtigt. Eine Woche später mehrmals angerufen aber Geschäft nicht erreichbar. Am nächsten Tag wieder angerufen wieder nicht erreichbar. Habe dann im nächsten Jysk angerufen und hier hat mir eine nette Dame geholfen und selbst abgeklärt was los ist. Hat mich dann zurück gerufen und mir erklärt, dass meine Sessel erst in drei Wochen kommen da die Zentrale nach meiner Bestellung irgendwann den Artikel auf "nicht lagernd" gestellt hat. Das heißt die Artikel kommen erst in zwei Wochen in die Zentrale und dann dauert die Lieferung in das Geschäft wo ich abholen wollte nochmal eine Woche! Man wird nicht informiert! Man erreicht niemanden und ich bin gespannt ob meine Sessel denn dann in drei Wochen da sind... Sehr schlechter Kundenservice von der Zentrale! Wenn ich einen Lieferzeitpunkt bekomme, dann sollte der auch eingehalten werden! Schlechte Lagerbuchhaltung!

Go up