JYSK Backnang - Backnang

Adresse: Industriestraße 37, 71522 Backnang, Deutschland.
Telefon: 71913442370.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 204 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von JYSK Backnang

JYSK Backnang ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Backnang, Industriestraße 3

Bewertungen von JYSK Backnang

JYSK Backnang - Backnang
Bettina Wurst
3/5

Sehr unfreundliches Personal, Auswahl der Produkte ganz okay!

JYSK Backnang - Backnang
Irini Koumpoulidou
1/5

So ein unfreundliches Personal, man wird nicht beachtet, es wird total unfreundlich geantwortet.
Eigentlich sollte man 0 Sterne geben.

JYSK Backnang - Backnang
Nicole Bern
5/5

War gerade zum ersten Mal hier. So ein netter, sauberer Laden. Die Dame an der Kasse war wirklich absolut sympathisch und freundlich - selten sowas erlebt. Habe mich sehr darüber gefreut. Großes Lob, bitte weiter so 😉

JYSK Backnang - Backnang
Matthias Pister
1/5

Rezension:

JYSK BACKNANG ist grundsätzlich ein recht cooler Laden mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten. Die angebotenen Artikel sind ansprechend und von guter Qualität. Jedoch ist es frustrierend, dass häufig die gewünschten Produkte nicht vorrätig sind. Es scheint, als ob fast alles, was angeboten wird, nicht zum Verkauf da ist. In solchen Fällen wäre es sinnvoll, wenn der Laden über ein größeres Lager verfügen würde, um die Verfügbarkeit zu verbessern.

Die Lieferzeiten von 2-4 Wochen sind ebenfalls enttäuschend. In einer Zeit, in der viele Kunden die Bequemlichkeit des Online-Shoppings schätzen, ist es wichtig, dass Einzelhändler wie JYSK BACKNANG mit angemessenen Lieferzeiten und Verfügbarkeit punkten können. Wenn die Produkte regelmäßig nicht vorrätig sind und die Lieferzeiten lang sind, verliert der Laden Kunden an Online-Anbieter.

Alles in allem könnte JYSK BACKNANG seine Kundenbindung verbessern, indem es sein Lagermanagement optimiert und die Lieferzeiten verkürzt. Sonst könnten viele Kunden, einschließlich mir, dazu neigen, ihre Einkäufe online zu tätigen, anstatt den physischen Laden zu besuchen.

JYSK Backnang - Backnang
Yvonne Stümke
2/5

Der Laden wurde seit meinem letzten Besuch dort sehr umgestaltet. Habe mich nicht wirklich zurecht gefunden. Nachdem ich das hatte was ich gesucht habe stand ich gemeinsam mit einer Kundin die wohl schon länger gewartet hat noch ewig an der Kasse und wartete auf eine Mitarbeiterin um zu zahlen. Werde wohl in nächster Zeit nicht mehr da rein schauen. Der Service war nicht überzeugend.

JYSK Backnang - Backnang
Kathrin Zanner
5/5

Gut sortiert. Hier gibt es jedoch seit Jahren 2 Arten an Verkäuferinnen. Gut gelaunt und hilfsbereit und die anderen, denen jede Frage zu viel ist, denen man sehr deutlich ansieht, dass sie am liebsten keinen Kunden im Laden hätten.

JYSK Backnang - Backnang
Ingo Strobel
4/5

War von großem Sortiment und fairen Preisen überrrascht

JYSK Backnang - Backnang
Jens G.
5/5

Haben heute 2 neue Matratzen und Kopfkissen gekauft. Super Service und fairer Preis. So macht einkaufen Spaß, wenn der Kunde König ist. Großes Lob an die 2 netten Damen vom Verkauf. Gut drauf und das noch um 18.30 Uhr Abends. Jederzeit wieder!

Go up