Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos

Adresse: Dorfstraße 5, 5532 Filzmoos, Österreich.
Telefon: 64538275.
Webseite: hanneshof-resort.com
Spezialitäten: Hotel, Restaurant, Wellnesshotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 515 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel Hanneshof - Filzmoos

Der Hotel Hanneshof in Filzmoos ist ein 4-Sterne-Hotel, das für seine hervorragende Unterkunft, erstklassigen Dienstleistungen und Wellness-Angeboten bekannt ist. Die Adresse des Hotels lautet Dorfstraße 5, 5532 Filzmoos, Österreich, und man kann sie auch telefonisch unter 64538275 erreichen. Die Webseite des Hotels ist hanneshof-resort.com.

Das Hotel hat sich durch die Spezialitäten wie Unterkunft, Restaurant und Wellnesshotel in der Region etabliert. Die Gäste können in einem gut ausgestatteten Wellnessbereich entspannen oder im hauseigenen Restaurant ein exquisites Essen genießen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Hoteliers gerne auf besondere Wünsche der Gäste eingehen.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Hotel Hanneshof eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 hat. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Gäste wider und zeigt, dass das Hotel Hanneshof einen hohen Standard bietet.

Ein Gast, der im Januar 2019 im Hotel Hanneshof übernachtet hat, war begeistert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Er konnte die Ballonwoche in Filzmoos nur weiterempfehlen und lobte auch das hervorragende Essen im Hotelrestaurant. Dies zeigt, dass das Hotel Hanneshof nicht nur ein schöner Ort zum Übernachten ist, sondern auch ein wunderbares Ambiente für besondere Anlässe bietet.

Insgesamt ist das Hotel Hanneshof - Filzmoos ein empfehlenswertes Reiseziel für alle, die eine entspannte und erholsame Zeit in den Bergen verbringen möchten. Die gut ausgestatteten Zimmer, das hervorragende Restaurant und der komfortable Wellnessbereich machen das Hotel Hanneshof zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub. Für weitere Informationen oder zur Buchung wird dringend dazu geraten, die Webseite des Hotels zu besuchen oder das Büro zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Hotel Hanneshof - Filzmoos

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Dirk P. F. I. T.
5/5

Wir waren jetzt das 2. Mal in Filzmoos und dieses Jahr das erste Mal im Hanneshof. Wir waren absolut begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir waren zur Ballonwoche dort und können es nur jedem empfehlen, der viel Schnee, Sonne und Ruhe mag. Im Hotel kann man wunderbar ins Schwimmbad gehen oder in der Sauna entspannen. Das Essen ist absolut großartig und für jedem was dabei. Extra Wünsche waren überhaupt kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Nordmann
5/5

Wir waren das erste Mal hier und waren angenehm überrascht. Wir hatten eine Juniorsuite mit Schlafzimmer und getrenntes Wohnschlafzimmer für 2 Erwachsene und unseren 11 Jährigen Sohn. Wir fanden es sehr gemütlich. Das ausziehbare Schlafsofa hätte etwas weicher sein können, aber unseren Sohn hat es nicht weiter gestört. Zur Piste und Supermarkt nicht weit. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, aber das Abendessen, wow, wirklich lecker. Kompliment an die Küche. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Sabine L.
1/5

Wir kommen seit gut 6 Jahren in den Semesterferien regelmäßig zum Abendessen in das Restaurant Hanneshof, das unsere Erwartungen bis jetzt immer erfüllt hat; diesmal allerdings waren wir geschockt von dem eklatanten Qualitätsverlust der Speisen!! Lebensmittel wurden stümperhaft verarbeitet : Leber in winzige Stücke geschnitten, zäh und nach Galle schmeckend, Rindfleisch auf Salat übelschmeckend nach Jauche, die Suppe war industriell gefertigt mit kleingehacker, halbroher Gemüseeinlage..das sind nur 3 Beispiele .....
Wären wir nicht in Begleitung einer anderen Familie gewesen, hätte ich mich geweigert für dieses " Essen" zu bezahlen!!
Das einzig Positive: ein überaus freundlicher, hochqualifizierter und ambitionierter Kellner, der uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen ist.....leider wird auch das nicht genügen, wiederzukommen!!!!
Sabine aus Wien

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Reni J.
5/5

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, das sehr zentral in Filzmoos liegt. Familie Mayr und das gesamte Personal waren alle sehr herzlich und freundlich! Wir wohnten zu viert in einer Junior Suite, die sehr gemütlich eingerichtet war und in der wir ausreichend Platz hatten. Das Essen war hervorragend!!! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frischgemachte Eierspeisen wurden nach Wunsch an den Tisch gebracht. Da wir im Winter hier waren hatten wir zum Abendbrot zu dem sehr reichhaltigen Salatbuffet, noch ein Käseangebot und ein 4 Gang- Menü. Zum Frühstück konnte man unter 3 Hauptspeisen, sich eine für den Abend aussuchen. Unsere Tochter (13) konnte täglich wählen, ob sie vom Kinderbuffet essen oder eine der drei Hauptspeisen wollte. Auch hier wurden Sonderwünsche stets möglich gemacht. Das komplette Servicepersonal war sehr kompetent, freundlich und super schnell in der Bedienung, was bei dem vollbesetzten Speisesaal unseren vollen Respekt verdient. An dieser Stelle ein Kompliment auch an die Küche, was hier tagtäglich geboten wurde, war Wahnsinn. Das Schwimmbad und der schöne Wellnessbereich waren sehr großzügig und sehr sauber und man konnte hier sehr gut entspannen. Wir konnten im Hotel Hanneshof einen wunderschönen Urlaub verbringen. Vielen lieben Dank!!!

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Barbara S.
1/5

Wir kommen seit über 20 Jahren zum Essen ins Restaurant weil es einfach immer super war. Aber die Erfahrung von heuer, sowas haben wir noch nie erlebt.... Bergkäsesuppe war eine pampige Gorgonzolasauce, Gemüse in der Suppe hart, Schnitzel verbrannt - auf unsere Anmerkungen darauf hin wurde nichtmal reagiert - Forelle gab's nicht, stattdessen Saibling, dass der doppelt so teuer ist wurde nicht dazugesagt.... Salzburger Nockerl gibt es auch nicht mehr. Wir waren leider sehr enttäuscht 😞.

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Su Z.
2/5

Filzmoos ist ein idyllischer Ort mit familienfreundlichen Skipisten. Mit das einzig Positive vorweg: Das Hotel liegt zentral. Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe.
Wir waren in einem Appartmenthaus des Hotels untergebracht, ca. 5 Gehminuten von diesem entfernt (wird mit keinem Wort auf der Homepage erwähnt). Unser Appartment war die letzte Absteige. Notdürftig eingerichtet, ein Minibad (ca. 1,5qm) mit Elektroheizung und total veralteten Fliesen. Ein separates WC, das Toilettenpapier und die Hygienetüten standen auf dem Boden herum. Alte Holzfenster und Gardinen, die aus der Laufschiene gerissen waren. Man kann nur erahnen, wozu diese Räumlichkeiten einst genutzt wurden. Der einzige Vorteil, man war direkt neben den Skipisten.
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, das Essen in Ordnung.
Alles in allem nicht weiterzuempfehlen, wenn man in diesen Appartments untergebracht wird.

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Nicole S.
1/5

Wir haben heute das Hotel Restaurant Hanneshof besucht. Wir werden es definitiv weder erneut aufsuchen noch weiter empfehlen.
Ein Gericht war schlichtweg nicht genießbar, bei einem anderen Gericht fehlten die bestellten Zusätze. Es wurden falsche Getränke bzw. auch gar keine Getränke gebracht. Dies hat leider niemanden dort interessiert. Als Antwort auf unsere Beschwerde erhielten wir folgende Aussage: kommen sie morgen wieder, da wird es besser.

Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Birgit S.
3/5

Ich beginne mit dem Positiven: Hallenbad, wo man wirklich schwimmen kann 👍2 Saunakabinen sauber und ok, Dampfbad war nicht benutzbar, beim Abendessen AC/DC, Tina Turner .. ist mich mich ein No go - entweder Lounge Musik oder keine, Suppen an beiden Tagen geschmacklos ( habe beide nach einmaligem Kosten zurück geschickt und wurde nicht gefragt, was nicht in Ordnung war), Zander auf Kohlrabigemüse war Zander mit Kohlsprossen, die ich, wäre ich auf Kur, mit Schon- oder Diätkost einstufen würde - beim Frühstücken hört man Ö3 mit Nachrichten (ist wahrscheinlich Geschmacksache - ich benötige keine Hintergrundberieselung von einem Radiosender), Staubsaugen, wenn Frühstücksgäste anwesend sind, ist auch nicht passend… die einfachsten Standardfloskeln beim Auschecken „Wie hat es Ihnen gefallen, waren Sie zufrieden“ hat niemanden interessiert - gebe gerne immer ein persönliches Feedback, wenn jemand danach fragt - herausragend ist der junge Kellner, der stets bemüht war (solche Mitarbeiter sind Gold wert) - wir werden aber nicht wieder kommen

Go up