HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum

Adresse: Werner Hellweg 2-30, 44803 Bochum.
Telefon: 02349353500.
Webseite: hardeck.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Möbelgroßhändler, Haushaltswarengeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Fachhandel für Küchenbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4233 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum

Das HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum ist ein renommiertes Möbelhaus, das sich auf Werner Hellweg 2-30, 44803 Bochum befindet. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken für Ihr Zuhause sind, sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Möbeln, darunter Schlafzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushaltswaren und vieles mehr.

Als Möbelgroßhändler und Fachhandel für Küchenbedarf verfügt HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum über eine umfangreiche Auswahl an Produkten und kann Ihnen daher eine große Bandbreite an Möglichkeiten bieten. Auf der Internetseite des Unternehmens, hardeck.de, können Sie sich bereits vorab über das Angebot informieren und Ihre Favoriten auswählen.

Ein weiterer Vorteil von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum ist der Lieferdienst, den das Unternehmen anbietet. Wenn Sie also ein neues Sofa oder einen Esstisch gekauft haben, der zu sperrig für den Transport in Ihrem eigenen Fahrzeug ist, übernimmt HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum gerne die Lieferung für Sie. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Ware auch abholungsbereit im Geschäft zu erhalten oder gleich am selben Tag zu erhalten.

Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Auch die Bezahlung ist einfach und bequem möglich, da HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum Debitkarten, Kreditkarten und EC-Karten akzeptiert.

Insgesamt hat HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum 4233 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 auf. Die Kunden schätzen vor allem die große Auswahl an Möbelstücken, die kompetente Beratung und den hervorragenden Service.

Bewertungen von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Ahmet Ek
5/5

Hallo wir haben unsere Hochwertige Küche 2023 von der Tourteam 103 eingebaut bekommen , und sind seit 1 Jahr sehr zufrieden vom Verkäufer bis zu den Monteuren ! Küche Lieferzeit war im Zeitfenster, da wir mit dem Bau noch nicht fertig waren durfte die Küche noch etwas im Lager stehen bleiben . Daher kriegt das ganze Team 5 Sterne ?....
Ein großen dank nochmal an René Und Muammer....
Kundennummer : 013U0J

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Manolya Aydın
1/5

Wieder Hardeck, Wieder Enttäuschung, Wieder Fehleinkauf !
Haltet euch bitte fern und geht zu vertrauenswürdigen Händlern ! Ich versuche es kurz zu halten, damit die Leute es auch lesen.
Der Küchenberater O.SENGUL ist eine absolute Fehlentscheidung und kaum hilfsbereit.
Sobald die Küche verkauft wurde, konnte man ihn kaum erreichen, er ging weder ans Telefon, noch antwortete er auf die E-Mails, komischerweise hatte er vor dem Verkauf immer wieder Zeit für die Beratung.Also bitte Finger weg.
Zudem war die Küche nicht wie auf den Plänen aufgebaut, unvollständig und zum Teil mit Beschädigungen.
Die Ware die wir uns gewünscht und wofür wir bezahlt haben wurde erst gar nicht eingebaut.
Bilder können natürlich hochgeladen werden..
Ich mache mir echt Sorgen um die Mitarbeiter, ob die wohl überlastet sind käme in Frage..
echt Schade für so eine Marke und deren Ruf..
Ich erwarte eine Entschädigung und kommt mir nicht mit den 10 % Einkaufsrabatt an, sonst muss ich wieder bei euch einkaufen!
Ich werde hier sicher kaum noch bestellen und kann es auch keinem empfehlen.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Kapa O
1/5

Wir haben im August bei Hardeck eine Küche bestellt und waren zunächst von der persönlichen und auf uns abgestimmten Beratung angetan. Der Verkäufer empfahl uns, um die Küche kostengünstig zu halten, auf bestimmte Elemente wie eine Armatur zu verzichten und eigene Monteure zu beauftragen. Da wir die Küche aufgrund der Schwangerschaft meiner Frau frühzeitig benötigten, wurde uns zugesichert, dass eine schnelle Lieferung möglich sei, sofern wir eigene Monteure finden.

Leider wurde die Küchenplanung bis zum Lieferdatum Ende Oktober nicht an uns übermittelt, wodurch unsere Monteure ohne Plan ankamen und den Aufbau nicht beginnen konnten. Bei meinem Besuch im Hardeck Bochum erhielt ich versehentlich den Küchenplan eines anderen Kunden. Nach einem weiteren Besuch und Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer erhielten wir schließlich den richtigen Plan per E-Mail – leider ohne Entschuldigung oder Erklärung.

Ein Verantwortlichen, der diese Thematik mit uns bespricht und sich mit uns zusammensetzt, haben wir bis dato nicht gefunden. Es meldet sich immer wieder der Verkäufer der auch damit derjenige ist, der das Ganze Verursacht hat.

Zusätzlich erwiesen sich einige der gelieferten Teile als deutlich zu groß und führten zu einem hohen Abfallanteil von fast 66 %. Wir sind mit der Endqualität und der gesamten Erfahrung sehr unzufrieden, zumal auch unsere Beschwerde beim Support bisher unbeantwortet blieb.

Die Vertragsnummer kann ich gern auf Anfrage ihnen zusende.

Kazim Coskun

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Margit Meise
5/5

Das Team der Tour 121 hat am 16/17.10.24 unsere neue Küche aufgebaut. Wir sind total begeistert von der Küche und ein dickes Lob an das tolle Küchenteam der Tour 121. Ihr habt einen super Job gemacht. Vielen Dank

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Leon Märten
5/5

Wir haben bei Herrn Osman Sengül unsere neue Küche geplant und sind absolut begeistert. Die Beratung war von Anfang bis Ende hervorragend. Herr Sengül hat sich viel Zeit genommen, auf all unsere Wünsche eingegangen und tolle Ideen eingebracht. Dank seiner Expertise haben wir genau die Küche bekommen, die wir uns vorgestellt haben, und das zu einem fairen Preis.
Wir können Herrn Sengül nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den großartigen Service bei Herr Sengül und Hardeck.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Henrik H
1/5

Wir haben dort eine Küche gekauft, welche am 15.04 geliefert und montiert wurde. Leider gab es hier gleich mehrere Beanstandungen und Fehlplanungen durch Hardeck, sodass die Küche nicht vollständig montiert werden konnte.
Bis zum heutigen Tage warten wir auf die Nachbesserung! Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mail-Verkehr. Niemand fühlt sich zuständig, niemand kann genaue Termine nennen!
Ich kann nur jedem dazu raten, die Finger von Küchen -Hardeck zu lassen!
Wir würden dort unter keinen Umständen mehr eine Küche kaufen, aufgrund der Fehlplanungen, Fehlbestellungen und mangelhaftem Kundenservice.

Im Anhang befinden sich nur ein paar Bilder von Mängeln...
Kaufvertragsnummer 013V33

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Holger Teicher
5/5

Wir haben eine Küche bekommen. Die Monteure waren alle sehr freundlich und wussten was sie machen. Kleine Mängel an den Schränken wurden uns gezeigt und sofort die entsprechenden Möbelteile neu geordert. Der Austausch lief zügig und gut und wieder nur freundlich, gut gelaunte Monteure gehabt.

Vielen Dank den beiden Touren 138 und 113.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Bochum - Bochum
Sevket S
1/5

Enttäuschende Erfahrung bei Möbel Hardeck

Vor einem Jahr habe ich bei Möbel Hardeck eine Küche gekauft, die ursprünglich nach sechs Wochen geliefert werden sollte. Tatsächlich habe ich erst nach fünf Monaten meine Küche erhalten. Leider war die Enttäuschung damit nicht zu Ende: Mehrere Teile, darunter Hängeschränke und Schranktüren, waren defekt oder beschädigt.

Es dauerte drei weitere Monate, bis die defekten Teile ausgetauscht wurden. Doch selbst dann war eines der neuen Hängeschränke erneut beschädigt und musste wieder ersetzt werden, was weitere drei Monate in Anspruch nahm. Zudem entstanden an der Arbeitsplatte Spalten an den Verbindungsstellen, die bis heute nicht behoben wurden.

Trotz wiederholter Mängelanzeigen – ich habe mindestens sieben E-Mails geschrieben und mehrfach versucht anzurufen – habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Heute, nach einem weiteren Anruf, wurde mir gesagt, dass es IT-Probleme gibt und man mir daher nicht weiterhelfen könne.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der mangelnden Kundenbetreuung und dem unprofessionellen Umgang mit Reklamationen. Möbel Hardeck werde ich definitiv nicht weiterempfehlen.

Go up