Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine

Adresse: Konrad-Adenauer-Ring 38, 48429 Rheine.
Telefon: 0597165090.
Webseite: hammer-zuhause.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 320 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hammer Fachmarkt Rheine

Das Hammer Fachmarkt Rheine ist ein beliebter Einrichtungs- und Heimwerkermarkt in Rheine, gelegen an der Adresse Konrad-Adenauer-Ring 38, 48429 Rheine. Die Kontaktdaten sind Telefon: 0597165090 und die Webseite: hammer-zuhause.de.

Das Hammer Fachmarkt Rheine bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für die Einrichtung und Renovierung von Wohnungen und Häusern. Es hat sich auf die Bereiche Heimwerken, Einrichten, Dekorieren und Garten spezialisiert. Von Baumaterialien über Werkzeuge bis hin zu Möbeln und Haushaltsartikeln - hier finden Kundinnen und Kunden alles, was sie für ihre Projekte benötigen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hammer Fachmarkt Rheine ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kundinnen und Kunden einen bequemen Einkaufserlebnis zu bieten.

Das Hammer Fachmarkt Rheine hat insgesamt 320 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Auf der Webseite können Kundinnen und Kunden auch die verschiedenen Abteilungen und Produkte des Marktes entdecken sowie Bestellungen aufgeben.

Bewertungen von Hammer Fachmarkt Rheine

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
April
5/5

Eine außerordentlich freundliche und kompetente Bedienung in der Gardinenabtlg.
Haben dort bestellt und würden es wieder tun.

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Petra K
1/5

Wir waren hier, um uns über Bodenbeläge zu informieren. Der Mitarbeiter, der aufgrund eines Aufrufes zu uns kommen musste, war extrem unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass er absolut keine Lust auf ein Kundengespräch hatte. Sein Verhalten war eine absolute Unverschämtheit! Bisher waren wir öfters bei Hammer, aber ab jetzt werden wir dieses Geschäft meiden.

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Barbara. S.
5/5

Sehr nette und kompetente Verkäufer. Ich wollte eine Winterbettdecke kaufen, bin sehr gut beraten worden und fündig geworden bei Hammer.

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Christina M
5/5

Sehr freundlich und gute Beratung

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Hans-Ulrich Hickstein
5/5

Wir haben wieder neue Matratzen gebraucht. Um uns zu informieren sind wir zum Fachmarkt Hammer gefahren. Dort wurden wir von zwei Damen in der Bettenabteilung sehr freundlich und gut beraten, so dass wir uns sofort für einen Kauf entschieden haben. Auch der freundliche Filialleiter hat uns sehr unproblematisch bei einem Problem geholfen. Bei der Abholung der Matratzen hat uns die Verkäuferin sogar noch beim Aufladen geholfen. Dafür vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Stefan Vennemann
5/5

Sehr gute Auswahl des Sortiment, bei sehr guter Qualität und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die wissen was sie tun und dabei noch sehr freundliche sind.

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Christina Bönisch
5/5

Ich kann meinem Mann nur beipflichten, wir haben ein Bett für unseren Sohn gekauft und besonders gut hat uns die Beratung gefallen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Auch eine kleine Unstimmigkeit wurde absolut kundenfreundlich geregelt. Dazu kam noch, dass das Bett sogar vier Wochen vor voraussichtlichen Liefertermin im Laden ist und nun am Wochenende geliefert wird 🙂

Hammer Fachmarkt Rheine - Rheine
Maria L.
2/5

Der Markt ansich bietet viel Auswahl und schöne Artikel.
Einige Mitarbeiter im Laden und bei Terminarbeiten zu Hause sind sehr unfreundlich und frech.
Die Mitarbeiterin in der Laminatabteilung war sehr kurz angebunden und reagierte genervt auf meine Fragen.
Ähnlich gereizt war der Mitarbeiter, der uns vor ca. einem Jahr ein neues Waschbecken montiert hat.
Er war nur am schimpfen und wurde laut, weil irgendwas nicht funktionierte. Er gab mir dann die Schuld, dass er unseren alten Wasserhahn nicht anschliessen konnte.
Am Ende klappte alles. Meiner Meinung nach muss so ein Theater nicht sein. Echt enttäuschend.

Go up