Exito GmbH Outdoorliving -

Adresse: Brunau 9, 4841, Österreich.
Telefon: 767230233.
Webseite: exito.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Exito GmbH Outdoorliving

Exito GmbH Outdoorliving ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Möbel für den Außenbereich spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Österreich, genauer gesagt an der Adresse Brunau 9, 4841. Wenn Sie nach den Kontaktdaten suchen, ist hier die Nummer für Anrufe: 767230233 und Sie können das Unternehmen auch online über die Website exito.at erreichen.

Exito GmbH Outdoorliving bietet nicht nur ein breites Sortiment an Außenmöbeln, sondern auch zusätzliche Dienstleistungen, die das Einkaufserlebnis verbessern. Dazu gehören ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Laut Google My Business hat Exito GmbH Outdoorliving 55 Bewertungen erhalten, was auf eine gewisse Beliebtheit und Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1 von 5 Sternen, was ein positives Feedback von den Kunden darstellt.

Was sind die hervorstechenden Merkmale von Exito GmbH Outdoorliving

  • Exito GmbH Outdoorliving ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Außenmöbel spezialisiert hat.
  • Das Unternehmen befindet sich in Österreich, genauer gesagt an der Adresse Brunau 9, 4841.
  • Sie können das Unternehmen telefonisch unter 767230233 erreichen oder über die Website exito.at.
  • Exito GmbH Outdoorliving bietet zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz an.
  • Laut Google My Business hat Exito GmbH Outdoorliving 55 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 von 5 Sternen erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Außenmöbeln sind, ist Exito GmbH Outdoorliving definitiv eine Überlegung wert. Mit einem breiten Sortiment und zusätzlichen Dienstleistungen, die das Einkaufserlebnis verbessern, ist Exito GmbH Outdoorliving eine gute Wahl für alle, die ihr Zuhause für den Sommer ausstatten möchten. Wir empfehlen, die Website zu besuchen und sich selbst von dem Angebot zu überzeugen. Kontaktieren Sie Exito GmbH Outdoorliving noch heute und finden Sie die perfekten Möbel für Ihren Außenbereich

Bewertungen von Exito GmbH Outdoorliving

Exito GmbH Outdoorliving -
Johannes Seidl
1/5

Privatkunden unerwünscht! Auf dem Gäubodenfest 2024 in Straubing wurden wir auf Exito und deren Angebot aufmerksam, da wir aktuell auf der Suche nach einer Gartengarnitur sind. In Straubing wurde uns leider kein Angebot unterbreitet, sondern vielmehr auf die "Abverkaufstage am Firmensitz 6.-7. Sept!verwiesen, da wir aus Passau sind und dort die Auswahl am Größten sei. Am Freitagvormittag in Ungenach/Brunau angekommen stellten wir fest, dass dort die exakt identische Gruppe wie in Straubing vor Ort besichtigt, als "Aussteller" zum Verkauf stand. Der Preis hier vor Ort aber mehr als 500€ über dem, welcher uns vor nicht mal 4 Wochen im Gäubodenfest durch die Firma EXITO gemacht wurde - und dies wäre Neuware gewesen - kein Abverkauf! Auf Anfrage bei den wenigen Verkäufern vor Ort , ob der ausgezeichnete Preis so korrekt sei, wurde mit hochnäsiger Antwort quittiert "JA - natürlich. Die Preise sind top, da gibts keinen Rabatt mehr". Sehr schade, zumal die Möbel einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen. Leider ist wohl das gesamte Personal - verglichen auch mit anderen Rezensionen hier - nicht an Privatkunden interesseriert!

Exito GmbH Outdoorliving -
Manfred Siegesleitner
1/5

Die Möbel sind sehr schön und qualitativ wirklich hochwertig. Der Service der Fa. Exito ist leider genau das Gegenteil. Der Geschäftsführer ist überheblich und arrogant, das Personal wirkt bemüht ist aber überfordert bzw. hat keine Entscheidungskraft.
Ich wollte für meine Sessel (vor ca. 10 Jahren gekauft) neue Stoppel bzw. die Schoner unten an den Füßen bestellen. Anfangs hieß es ich muss die Stoppel genau messen, weil es so viele verschiedene gibt.
Nach dem ich Bilder geschickt habe und die genauen Maße bekannt gab, hieß es: „an Privatpersonen werden keine Teile verschickt“. Ich soll selbst vorbeikommen und sie abholen.
Ich führte daraufhin ein Telefonat mit einer Dame vom Office. Ihr war die Sache merkbar peinlich, konnte bzw. durfte mir aber nicht helfen.
Ich führte anschließend ein Telefonat mit dem Geschäftsführer und war sehr erstaunt über dessen Verhalten.
Er meinte er sei sehr im Stress und unterwegs nach Hamburg und habe keine Zeit für diese Angelegenheit. Er hielt mir eine Moralpredigt über die Problematik bei Bestellungen, wenn was schiefgeht. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es bei mir um 24 Stoppeln mit einem Bestellwert von rund € 50,- geht hat er genervt gemeint er wird mir diese Stoppeln doch schicken, nimmt sie aber, falls ich falsche bekomme, keinesfalls zurück. Seit diesem Telefonat vor rund zwei Monaten, warte ich auf die Lieferung.
Wahrscheinlich hat es Exito nicht nötig, sich um solche Kleinigkeiten für Privatkunden zu kümmern.
Beim damaligen Kauf der Möbel auf der Welser Messer ist mir nicht aufgefallen, dass die Fa Exito mit Privatkunden ein Problem hätten.

Exito GmbH Outdoorliving -
Martin Schreiter
5/5

Beratung auf der Messe war top, Ware kam zum vereinbarten Zeitpunkt und auch die Mitarbeiter am Telefon waren immer sehr freundlich. Loungemöbel, Tisch und Sessel schauen super aus und halten hoffentlich "ewig". Kann die Firma bislang zu 100% empfehlen!

Exito GmbH Outdoorliving -
Norbert Oswald
1/5

Habe im Jahre 2016 einen Tisch und 8 Sessel in Edelstahl um Euro 3200,- gekauft, jetzt klemmt der Tisch. Auf meine Anfrage über etwaige Hilfestellung wurde mir mitgeteilt ich soll mich eventuell an einen Hausmeister wenden, jeder Hausbesitzer hat natürlich einen? oder ich soll die Schiene ölen. Auf den mitgeschickten Fotos ist klar ersichtlich das die Auflaufkeile der Einlegeplatten klemmen und nicht die Schienen die ohne Einlegeplatten leichtgängig sind. Als Krönung der Kundenzufriedenheit wurde mir angeboten einen Service um 80 Euro die Stunde und 120 Euro Anfahrt mir zu leisten.
Die Produkte sind nicht schlecht aber der Service ist grottenschlecht.

Exito GmbH Outdoorliving -
Josef Niederberger
1/5

Produkt erstklassig, jedoch lässt die Geschäftsführung sehr zu wünschen! Sehr unfreundliche Art, es war nicht möglich ein normales Gespräch zu führen oder weitere Produkte zu besichtigen! Nicht gewillt Ware aus dem Lager zu holen! Diese erhält man auch nur gegen Vorbestellung!

Exito GmbH Outdoorliving -
Danijel Dadic
1/5

Betriebsleiter ist extrem frech zu Lkw fahrer, besonders zum auslender. Schreit und schimpft wenn der LKW 30 Minuten vor termin ankommt. Jeder Kunde ist zufrieden wenn die Ware früher ankommt, aber bei Exito ist das Gegenteil.
Lagerarbeiter sind top, arbeiten schnell und zuverlässig, aber ein Stern nur wegen Chef.

Exito GmbH Outdoorliving -
_ennifer ka
1/5

Wenn ich so eine aggresive Mitarbeiterin am Telefon hätte würde ich mir Sorgen um mein Geschäft machen. (Auslieferung)

Also falls man nach 2 Wochen auf eine Antwort (Anruf& E-Mail bezgl.Reklame) wartet und dann telefonisch nachfragen möchte, nur kurz überlegt wann die E-Mail versendet wurde, wird man hier gleich mal angeschrien. Wow!

Echt unverschämt...

Exito GmbH Outdoorliving -
Alex Schachl
1/5

Stellte per Telefon eine Anfrage bzgl. einer Reklamation bzw. Ersatzbeschaffung. Dame meinte mit Fotos und per Mail senden.
Fazit: Einfach keine Antwort mehr erhalten!
Schlechter Kundenservice!!

Go up