Ergofino GmbH - Reutlingen

Adresse: In Laisen 31, 72766 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 71217534894.
Webseite: ergofino.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Ergofino GmbH

Ergofino GmbH ist ein Möbelgeschäft, das sich in Reutlingen, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet: In Laisen 31, 72766 Reutlingen, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 71217534894 erreichbar. Die Website von Ergofino GmbH lautet ergofino.de.

Ergofino GmbH hat sich auf den Verkauf von Möbelstücken spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, einen Montageservice, Reparaturen, Debitkarten und Kreditkarten. Diese Dienstleistungen machen Ergofino GmbH zu einem bequemen und kundenorientierten Unternehmen.

Es ist erwähnenswert, dass Ergofino GmbH 11 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5. Obwohl die Durchschnittsbewertung nicht besonders hoch ist, sollten potenzielle Kunden nicht voreilig urteilen, sondern sich die Bewertungen genau durchlesen, um ein besseres Verständnis für die Stärken und Schwächen des Unternehmens zu bekommen.

Ergofino GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit einer klaren Spezialisierung auf Möbel. Die Lage in Reutlingen ist ideal für Kunden aus der Umgebung. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die den Kauf und den Gebrauch der Möbel erleichtern. Es ist auch erfreulich zu sehen, dass Ergofino GmbH verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert.

Bewertungen von Ergofino GmbH

Ergofino GmbH - Reutlingen
Andy K.
1/5

Balkonkraftwerk über die Website bestellt- nichts passiert. Angerufen nach einer Woche- unsere Bestellung ist nicht zu finden, obwohl bei Paypal abgebucht wurde. Dann kommen alle Teile einzeln ohne Ankündigung?! Verpackung bei allen Lieferungen beschädigt! Was soll so etwas?

Ergofino GmbH - Reutlingen
dominik johannes
1/5

Falsches Gestell geliefert bekommen. Auf Email wird nur mit schlechten Deutsch geantwortet oder einfach gar nicht. Wenn nicht bald eine Rückmeldung kommt werde ich ein Paypal Fall draus machen. NICHT ZU EMPFEHLEN

Ergofino GmbH - Reutlingen
de yue
5/5

Ich habe ein balkonkraftwerk gekauft und es im Lager abgeholt. Es war sehr bequem, die Ware abzuholen, und das Personal hat mir geholfen, sie ins Auto zu montieren. Das Produkt sieht toll aus und als ich es zu Hause getestet habe, war alles in Ordnung.

Ergofino GmbH - Reutlingen
Marc Steiner
1/5

Servus, ich habe dieses BKW in Reutlingen bei Chinesischen vertrieblern geholt und bekomme es einfach nicht ins Netz Umtausch Rücknahme geht nicht. Auf Mails wird nicht reagiert und auf 1000 anrufen bin ich ein mal durchgekommen und ja leider ist der Techniker nicht da ?. Setzten 6. Hab einen PayPal Fall aufgemacht und möchte mein Geld zurück

Ergofino GmbH - Reutlingen
Jay Awesome
1/5

Zweites Paket nie erhalten. Telefonnummer nie jemand erreichbar. Auf E-Mail wird kaum reagiert und wenn nur mit ausreden wie z.B. Paket dauert länger weil es so groß ist. Das Paket wurde aber nie abgeschickt. Da spielt die Größe keine Rolle.

Ergofino GmbH - Reutlingen
Julian H.
2/5

Leider sind die Tische in der Qualität nicht ausreichend = sowohl DT20 als auch DT30 wackeln.
Die Reviews auf der eigenen Seite werden nur durch gelassen, wenn sie 5 Sterne sind. Seeehr transparent. 😉

Der Kundenservice war nett. Aber das Upgrade auf DT30 hat ebenfalls nichts gebracht. Es ist einfach eine leider schwache Konstruktion.

Ergofino GmbH - Reutlingen
Andre Diedrichsen
5/5

Sehr schnelle Lieferung, Produkt macht einen qualitative hochwertigen Eindruck (Tischgestell). Die Tischplatte habe ich mir bei Ikea besorgt. Der Aufbau ging sehr schnell und die Anleitungen waren leicht verständlich.

Ergofino GmbH - Reutlingen
Till Volkland
1/5

Ich habe den Lieferdienst in Anspruch genommen
Es wurden wohl 2 Versandlabels auf mein Paket geklebt kann passieren aber:
Sehr schlechter Kundenservice bis jetzt (3 Anrufe ohne dass eine Hilfestellung gegeben wurde, nur Ausreden (Kollege ist im Homeoffice?! ja aber da kann man trotzdem telefonieren und auf das Kundenverwaltungssystem zugreifen das ist wirklich eine schlechte Ausrede))
Nach 10 Tagen ist meine Lieferung immer noch nicht da
obwohl 2-3 Tage versprochen wurden
Ich warte noch ab und werde meine Rezension gegebenfalls anpassen aber bis jetzt grottiger Kundenservice!

Go up