EQUIOLE Equestrian Fashion -

Telefon: 72217791508.

Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von EQUIOLE Equestrian Fashion

EQUIOLE Equestrian Fashion ist ein empfehlenswertes Geschäft, spezialisiert auf Reitsport und Service. Die Adresse lautet Königstraße 14, 71032 Böblingen. Wenn Sie Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Telefonnummer 72217791508 wählen.

Die offizielle Website von EQUIOLE Equestrian Fashion finden Sie unter equiole.de. Hier können Sie sich umfassend über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen informieren.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Spezialitäten im Bereich Reitsport und Service an. Ein besonderer Vorteil von EQUIOLE Equestrian Fashion ist der Lieferdienst, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen.

Auf Google My Business gibt es 33 Bewertungen für EQUIOLE Equestrian Fashion, die eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5 ergeben. Kunden schätzen besonders die kompetente Beratung, die große Auswahl an Produkten und den hervorragenden Service.

Das Unternehmen EQUIOLE Equestrian Fashion ist in der Königstraße 14 in Böblingen ansässig. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Reitsportgeschäft sind, empfehlen wir Ihnen, EQUIOLE Equestrian Fashion zu besuchen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Reitsportartikeln und können sich auf einen exzellenten Service verlassen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von EQUIOLE Equestrian Fashion umzusehen und gegebenenfalls den bequemen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von dem Team von EQUIOLE Equestrian Fashion beraten.

Bewertungen von EQUIOLE Equestrian Fashion

EQUIOLE Equestrian Fashion -
K Berg
1/5

Teuren Helm und Inlay bestellt. Direkt bezahlt zum Glück per Paypal. Lieferzeit ca 30-45 Tage. Ich habe 4 Monate auf den Helm gewartet, viele Emails des Nachfragens, immer nur vertröstet, Bestellung storniert im Januar, Kundenservie meldete sich gar nicht mehr, weder per Telefon noch per Mail. Also Paypal Fall eröffnet, nur einen Teil des Geldes zurückbekommen, weil die Rechnung von Equiole mit einem Goodie zu Berechnungsfehlern führte. Equiole angeschrieben über Restbetrag, lange keine Reaktion, nur durch in Aussicht stellen von rechtlichen Schritten habe ich den Restbetrag zurückbekommen. Der schlechteste Kundenservice, den ich je hatte.

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Sebastian Schindler
5/5

Übersichtlich aufgebauter Shop mit großem Angebot. Wir brauchten für unsere Tochter neue Reithosen und Stiefel, beides haben wir dort gefunden. Unsere Frage zu einem Artikel wurde schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell, alles war sicher verpackt. Die Größenangaben passen genau. Auch mit der Qualität der beiden Artikel sind wir zufrieden. Guter Shop mit vernünftigem Preis Leistungsverhältnis.

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Yasmin Klüsener
1/5

Leider keine guten Erfahrungen. Artikel lag nicht gut unter meinem Sattel und war schief verarbeitet, also retourniert. Nachdem ich eine Mail bekam, dass der Artikel eingetroffen sei und die Retoure bearbeitet wird folgte nichts mehr außer weiterer Rechnungen und Zahlungserinnerungen von PayPal. Auch nach 3 Wochen wird auf meine Mails geantwortet, noch erreiche ich dort jemanden. Sehr schade, wird definitiv keine Folgebestellungen geben wenn das so gehandhabt wird. Hoffe dass sich der Sachverhalt noch klären wird!

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Sarah Nagel-Tornau
5/5

Vielen Dank Equiole für Euren tollen Service. Mein Päckchen kam wie immer rechtzeitig an und obwohl wir alle wissen, dass es die Versanddienstleister in dieser Zeit alles andere als leicht haben, gebt ihr einfach alles um Euren Kunden gerecht zu werden. Echt spitze.

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Nele Heider
5/5

Super netter Kontakt und Service. Aus Versehen doppelt bestellt, wurde gleich storniert und das "zu viel" direkt zurück erstattet. Lieferung kam bereits am Folgetag der Bestellung. Sind sehr zufrieden und werden nun vermutlich öfter auf diesen Online-Shop zurückgreifen.

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Sophie Vogt
1/5

Leider hat dieser Shop nicht mal einen Stern verdient und ich kann wirklich jedem davon abraten dort zu bestellen !
Die Kurzfassung zu meiner Bestellung vom 26.11.2022 – das ganze läuft wohlgemerkt seit fast 3 Monaten und ist immer noch ungeklärt !
Ich habe mehrere Artikel von Kentucky bestellt, welche ich nur teilweise erhalten habe.
Hierbei waren 2 Decken, eine davon war vom Hersteller falsch ausgezeichnet und die andere war mit einem fremden Namen personalisiert (kein Problem, kann passieren!) Dies habe ich umgehend gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass der Hersteller informiert wurde und Ersatz rausgeschickt wird. Ebenso habe ich die ganze Zeit auf ein Halfter gewartet - nach 2 Monaten, vielen E-Mails und Nachfragen meinerseits wurde meine gesamte offene Bestellung dann einfach storniert ohne Begründung – auf Nachfrage wurde dann sehr herablassend mit Lieferschwierigkeiten argumentiert (siehe Foto anbei), OBWOHL Kentucky für die eine Decke einen Ersatz versandt hat UND die Artikel im Equiole Online Shop verfügbar waren/sind !!! Den einen Artikel den ich behalten habe, wurde mir mit dem Normalpreis berechnet, anstatt dem Rabattierten Betrag, zu dem ich bestellt habe –nach mehrfachem nachfragen habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten und auf meine Mails bezüglich der stornierten Artikel, obwohl verfügbar, werden einfach ignoriert !
Der telefonische Kontakt wird vollständig unterbunden und man wird mit einer Anrufbeantworteransage abgespeist – zu hohes Telefonaufkommen, bitte per Mail – clever, Mails kann man nämlich einfach ignorieren ..
Fazit: Mehrere Artikel falsch rausgeschickt, auf Nachfragen kommt fast nie eine Rückmeldung und wenn erst nach Wochen, sehr herablassende Kommunikation mit dem Kunden, keinerlei Entgegenkommen und ich warte immer noch auf mein Geld.

Finger weg!

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Eva Brenner
1/5

Enttäuschend!

Ich hatte mir ein Produkt Anfang Dezember 2020 (als Weihnachtsgeschenk) bestellt mit der Lieferzeit von 5-7 Tagen (diese Lieferzeit steht auch heute noch so auf der Seite)
Bis heute (Ende Februar) warte ich noch auf meine Bestellung. In der Zeit musste auch 2x bei EQUIOLE nachhacken und wurde auch nur auf Rückfrage immer wieder um eine Woche vertröstet. Die letzte Auskunft war das, dass Produkt innerhalb dieser Woche kommt., bis jetzt warte ich noch...

EQUIOLE Equestrian Fashion -
Litchijo
5/5

Habe nach einer neuen Regen - und Abschwitzdecke für meinen "Kleinen" gesucht und bin hier schnell fündig geworden. Die Ware wurde schnell geliefert, passt super gut und die Qualität gefällt uns! Schaue mich hier gerne wieder um, wenn wir mal wieder aufrüsten müssen

Go up