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Emma Matratzen Köln - Köln
Adresse: Mittelstraße 15, 50672 Köln, Deutschland.
Webseite: emma-matratze.de.
Spezialitäten: Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.
Ort von Emma Matratzen Köln
Emma Matratzen Köln - Ihr Matratzengeschäft in Köln
Emma Matratzen Köln ist ein Spezialist für Matratzen in Köln, genauer gesagt an der Adresse Mittelstraße 1
Bewertungen von Emma Matratzen Köln
Lisa Wiesmann
Nie wieder!
Ich habe noch nie so etwas erlebt. Wir haben am 4.1.24 das Bett im Store in Köln gekauft. Die Beratung war wirklich toll und man sagte uns, dass die Lieferung 2-6 Wochen dauern würde.
Ich habe nach 8 Wochen das erste mal nachgefragt, nach 11 Wochen erneut, da sagte man mir, dass die ausgesuchten Füße nicht lieferbar seien. Ich habe mich gegen andere Füße ausgesprochen und habe bis heute, nach 16 Wochen endlich einen Liefertermin bekommen. Allerdings kam nur die Hälfte meines Bettes an, aufgebaut wurde es nicht, weil es nicht vollständig war und der Kundensupport sagte mir, dass irgendwann eine Nachlieferung erfolge. Ich musste also den vorhandenen Teil selbst aufbauen, nachdem ich das Bett unterstützend mit in mein Haus getragen habe, da der zweite Monteur lieber rumstand.
Den Kundendienst habe ich gefragt, worauf ich schlafen solle, da kam nur die Antwort, dass er nur das sagen kann, was das System sagt. Eine Weiterleitung an einen Vorgesetzten fand nicht statt, ich wurde einfach zurück in den Support gestellt.
Dazu kommt, dass der Matratzenkern defekt angekommen ist.
Ich rate jedem!!!!! dringend vom Kauf ab. Man wartet ewig auf seine Bestellung und auf Antworten des Kundenservices leider auch immer mindestens eine Woche. Ich bin unfassbar sauer und enttäuscht. Und das ist alles so schade, weil die Produkte wirklich toll sind.
Meine Geduld ist vorbei!
Melanie Schiffmann
Wie kann eine solch Namenhafte Firma einen so schlechten, inkompetenten und unseriösen Kundenservice haben
3x Kundenservice kontaktiert um
mitzuteilen das von 4 bestellten Kissen eines im Paket fehlt (!!!), 3x wird mir gesagt ich würde ein Formular zum ausfüllen erhalten ... dann endlich kommt es an und ich bin mehr als verwundert ... in diesem Vordruck geht es meiner Meinung über Fehler des Logistikunternehmen ...
Kundenservice sagt wiederum dazu , das genau dieses ausgefüllt werden müsse ... tja, und nun warte ich seit Tagen auf eine Rückmeldung bzw. fehlende Ware !!!!
Emma Matratze, schlagen sie doch mal vor was ich nun machen soll ... ich bin wahrlich überfordert mit eurem miserablen
Service
C C
Nachdem mir die Servicemitarbeiterin im Beratungsgespräch am Telefon den Text des Produktes stotternd vorgelesen hat, ahnte ich schon nichts gutes.
Ich bin daraufhin in die Filiale nach Köln und dort bot sich mir ein ähnliches Bild. Angeblich sind die Härtegrade nicht genormt sodass H3 bei einem Hersteller weich und bei dem nächsten hart sein kann. Gut...
Ich habe mich dann dennoch für einen Topper entschieden und ihn online bestellt, da man die Kölner Filiale telefonisch aufgrund eines nicht vorhandenen Anschlusses nicht erreichen kann.
Das Produkt ansich ist wirklich klasse, nur leider sind die Maße nicht stimmig. Aus diesem Grund habe ich den Topper, der immerhin 440 Euro kostet, reklamiert. Mir wurden dann 10 Euro Preisnachlass oder ein Austausch angeboten. Als dann noch während des Mailverkehrs meine Daten mit einem anderen Kunden vertauscht wurden, war dann trotz des guten Produkts Ende.
Der Topper geht zurück und Emma ist für mich gestorben.
Tarkan Kabil
Ich habe Anfang September ein Boxspringbett bestellt. Meine Frau wird Ende September unser Kind auf die Welt bringen und sollte ein gemütliches Bett fürs Wochenbett haben.
Das versprochene Lieferdatum war der 13.09.24, was kurz darauf wegen Lieferproblemen auf den 16.09.24 verschoben wurde. Gestern, am 16.09. war natürlich kein Bett da, also rief ich beim Kundendienst an. Dort sagte man mir, dass es sich nochmal verschieben wird. BIS ZUM NOVEMBER!
Jetzt bleibt mir keine Zeit mehr mir woanders ein Bett zu bestellen. Man hat mir die Möglichkeit genommen ein gemütliches Bett fürs Wochenbett meiner Frau zu beschaffen.
Und was steht auf der Website zu meinem Artikel: 1-3 Wochen Lieferzeit! Und das obwohl das Unternehmen genau weiß, dass man das nicht einhalten kann!
Abschließend lässt sich sagen, ich wollte mir trotz vieler schlechter Rezensionen ein eigenes Bild machen und wurde wirklich maßlos enttäuscht. Deshalb rate ich wirklich von diesem Unternehmen ab. Wer bei der Lieferung schon so Probleme macht, wird das auch bei der eventuellen Retour machen. Das Bett müsste schon das hochwertigste Bett aller Zeiten sein, um so einen schlechten Service auszugleichen.
Fazit: Nie wieder Emma!
J M
Die Rezessionen hier bei Google sind alle vom Online Shop und haben absolut nichts mit der Filiale zu tun!
Super Beratung und gute Produkte.
Wir hatten super viel Spaß, weil alle einfach Locker sind und was von ihrem Fach verstehen.
Gerne wieder! (ich hoffe natürlich dass ich in den nächsten Jahren keine neue Matratze brauche, aber wenn würde ich zu diesem Store gehen 😀 )
Christian F.
Wir haben nach 3 Monaten hick hack mit dem Kundenservice das Bett erhalten und können nach dem Auspacken sagen, dass dieses schon mal zum Teil genutzt wurde ( schwarze Fingerabdrücke auf einer Bettbasis), kaputt geschnitten ist. Die Matratze steht über der Bettbasis/ ist nicht bündig. Das Kopfteil wird nur gesteckt! Wenn man sich ahnlehnt, wackelt es und macht keinen stabilen langlebigen Eindruck. Die beiden Bettbasen werden nur mithilfe eines Klettverschlusses am Bettende miteinander verbunden, sie werden nicht verschraubt. Wenn das Bett 400 € gekostet hätte, okay. Wir haben allerdings 1700€ bezahlt! Dabei war es von knapp 2300€ reduziert. Bei aller Liebe, man kann hier nur von Wucher und Betrug sprechen.
J. B.
Ich habe erst nach meiner Bestellung, die ganzen Bewertungen gelesen. Es geht um eine reine online Matratzen Bestellung des Produktes Matratze Flip25+. Da hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl nach den ganzen geschilderten Problemen und habe direkt die Stornierung geschickt, da ich die Ware möglichst schnell brauchte. Es war Samstag. Montag ganz früh bekam ich schon per Mail die Packet Verfolgungsnummern und das die Ware zur Abholung vom Logistik Unternehmer bereit steht. Ca. 1 Std später die Meldung des Kundenservice, ( in eigenen Worten zusammen gefasst) das man die Stornierung bedauert, gerne den Grund wüsste ( Freiwillige Angabe) , das die Ware das Lager schon verlassen hat, und man mir anbieten kann die Annahme zu verweigern und dann das Geld zurück fließt. Auf meine antwort, kam auch binnen Stunden eine Rückantwort, wo auch offen die Logistik Probleme zugegeben wurden, man aber hart dran gearbeitet hat und die Termine wieder nahezu lückenlos halten kann.
Auf eigenen Wunsch habe ich beim Logistik Partner den Liefertermin verschoben. Sonst wären die Matratzen innerhalb 2 Werktage nach Bestellung bei mir gewesen. Die Ware macht erstmal einen guten Eindruck der Rest wird sich zeigen.
Somit denke ich das ein Lieferproblem zumindest bei Matratzen nicht mehr existiert.
Einen Stern Abzug, weil ich finde man mit den Lieferproblemen offener hätte umgehen müssen.z.b. eine Erklärung auf der Hauptseite wie es dazu gekommen ist, damit man es evtl. Nachvollziehen kann. Und die Hinweise größer platzieren.
Ich hoffe nicht das ich in den Bedarf einer Reklamation komme, da ich mich schon gefragt habe wie man eine ausgerollte Matratze wieder einfach so zurück schicken soll. Das es da Logistik Probleme gibt kann ich mir gut vorstellen.
Los gelöst von dem Hersteller, werde ich das nächste Mal wieder im Geschäft und nicht online kaufen, gerade wegen möglicher Reklamationen.
J. W.
Ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen, ich habe selten so einen tollen und unkomplizierten Kundenservice erlebt. In meinem Anliegen waren alle Beteiligten extrem (!!!) kulant und großzügig, obwohl der Fehler eindeutig bei mir lag. Jeder, mit dem ich sprach, war super nett und hilfsbereit, ich kann wirklich nicht eine schlechte Silbe verlieren. Ich kann es nur jedem empfehlen, probiert es aus. Das Bett und der Topper, den ich hier gekauft habe, sind auch super bequem, ich schlafe nun seit einem halben Jahr wie auf Wolken und fühle mich pudelwohl morgens. Absolute Empfehlung und bitte macht genau so weiter!! <3
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